Suche nach Beiträgen von Billa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von Billa am 16.04.2010 10:05

Hallo,

mach zwar nicht Nordic Walking, aber laufe bzw. jogge dafür. Habe letzte Woche wieder mit meinem Lauftraining angefangen und es macht Spaß. Manchmal geht es halt nicht so wie man will, da mach ich dann eben langsamer.
Finde auch, dass man den Kopf so schön frei bekommt davon!

@ Anne: Die Staffelseeumrandung kann kommen! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wer mag Tierbabys haben?

von Billa am 14.04.2010 15:34

Hallo,

Wenn dann nur mit Polizeischutz!
Oder glaubst du, dass ich sie in den weißen Hänger alle reinbekommen würde?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wer mag Tierbabys haben?

von Billa am 14.04.2010 15:09

Hallo,

ach wie gut Lea, dass du soweit weg wohnst! Sonst hätte ich mich vielleicht erweichen lassen! :lol:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kommt mit zum Gardasee!

von Billa am 14.04.2010 09:11

Hallo Sabine,

Ich hatte auch gerade Urlaub - konnte aber leider nicht wegfahren wegen Geldmangel,


Eigentlich wäre der Kurzurlaub auch nicht drin gewesen bei uns, aber ich hatte so ein Billigangebot ausprobiert, kaum zu glauben.
Schau mal unter www.rewe-reisen.de
Waren auf einen Campingplatz direkt am See, in einem sogenanntem Mobile Home, war sauber, groß genug und dazu gab es im Hotel auf dem Campingplatz ein Frühstück mit allen drum und dran (Buffet) und ein Abendessen mit Getränk.
Drei Tage haben 79.- Euro gekostet, Übernachtung inklusiv Halbpension, der Hammer find ich.
Ansonsten hätte ich mir das auch nicht leisten können!
Vielleicht ist da ja auch mal was für dich dabei!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 09:12.

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Abnehmen durch Diätgetränke

von Billa am 12.04.2010 19:35

Hallo Katarina,

habe etliches schon ausprobiert, auch diese Getränke, man ersetzt dadurch oft eine Mahlzeit. Es bringt schon etwas, da man ja weniger Kalorien zu sich nimmt, aber ich denke eine Ernährungsumstellung ist das Beste.
Ich habe gut 10 Kilo seit November zugenommen und ich fühle mich so unwohl, bei mir kommt es wahrscheinlich vom Antideressiva, das ich auch wieder abesetze, natürlich mit Absprache von Ärzten und Therapeuten.
Habe mich heute bei meiner Krankenkasse zu "Laufen in form" wieder angemeldet und hoffe durch Sport und mehr Bewegung einige Kilos zu verlieren und etwas beweglicher zu werden.

Wir hatten hier doch mal einen Abnahmethread, könnten wir doch wieder machen, oder?
Verabschiede mich kurz, muß mein Laufprogramm anfangen! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Kommt mit zum Gardasee!

von Billa am 12.04.2010 19:23

Hallo,

war mit meinen "Mädels" drei Tage am Gardasee, einfach traumhaft!
Dort ist schon richtiger Frühling, es war fast so heiß wie bei uns im Sommer!
Schaut in meine Galerie und genießt das italienische Flair.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wir fahren nach Amerika .....

von Billa am 12.04.2010 06:59

Liebe Heidrun und Mark,

euch beiden einen guten Flug und eine wunderbare Zeit "drüben"!
Ach wie gerne würde ich mit euch tauschen wollen! Aber ich bin mir sicher, du läßt uns wieder mit wunderbaren Fotos teilhaben!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von Billa am 11.04.2010 16:40

Hallo Monika,

drück dir ganz fest die Daumen, dass bei der Biopsie nichts rauskommt, bzw. dass man dort einen Wegweiser für weiteres findet!
Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Billa am 06.04.2010 16:35

Hallo,

das von Menowin finde ich den Hammer, wenn es stimmen sollte, die Leute so zu "verarschen" kostet ihm hoffentlich den Sieg! Mir kommt der beim Singen eh zu "hart" rüber!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Assoziationsthread

von Billa am 06.04.2010 09:39

Stille

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  170  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite