Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Raynaud-Syndrom?
von butterdampfer am 31.05.2010 20:06Danke Renate, ich werd ´s dann doch beim nächsten Besuch Ende Juni ansprechen!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Geht ´s einem mit richtiger Medi-Einstellung gut?
von butterdampfer am 31.05.2010 20:05HEy-super, vielen Dank für eure Antworten. Ich hab soetwas auch schon erwartet. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Ich dachte, dass es mir evtl. mit etwas anderer Einstellung besser gehen würde. Wenn ich aber weiß, dass das, was der derzeitige Stand ist, schon sauguat ist, kann ich damit viel besser umgehen.
Euch allen weiterhin alles Gute und natürlich auch der Wunsch guten Mutes zu bleiben.
LG
Re: Ist das bei Euch auch so ?
von butterdampfer am 31.05.2010 20:00ich glaub da geht ´s nur um Abrechnung mit der KK.
Re: purzel0863, drivrrudi, satchmo und maxx haben Geburtstag
von butterdampfer am 31.05.2010 14:04Häppie Börsdäi tuu yuu, Häppie Börsdäi tuu yuu, Häppie Börsdäi Häppie Börsdäi , Häppie Börsdäi tuu yuuuuuuuuuuuuuu!
Lasst euch feiern und verwöhnen! Und ihr wisst ja, wer Geburtstag hat darf den ganzen Tag aus dem Fenster gucken und alle anderen begöschern euch
LG
Danni
Re: Ist das bei Euch auch so ?
von butterdampfer am 31.05.2010 14:02....hä? nee, sowas hatte ich noch nie. Muss der noch etwas Geld verdienen und kann wg Blutdruckmessen und Handschütteln mehr abrechnen? ich hoffe ich unterstelle hier nüscht böswilliges....
Frag ihn am Besten
LG
Danni
Geht ´s einem mit richtiger Medi-Einstellung gut?
von butterdampfer am 31.05.2010 13:47Tachjen!
Ich mal wieder
Sagt mal, wie sieht es eigentlich bei euch aus. Wenn ihr medikamentös richtig eingestellt seid, geht ´s euch da gut? Ich meine: nicht müde, nicht schlapp, keine geschwollenen Finger. Nicht diese springenden Schmerzen..... Oder muss man damit einfach leben und kann froh sein, wenn (noch) keine Organe betroffen sind? Oder ist man dann, wenn ´s noch nicht optimal läuft auch nicht richtig eingestellt?
Dank der Medis sind zumindest meine Finger und Füße morgens nicht mehr so eingerostet sondern nur noch geschwollen. Auch das Brustbein schmerzt nur noch selten. Für mich mein erster Lichtblick
Kann Übelkeit und Brechreiz (meistens vormittags oder nach "Anstrengungen", wie z. B. 5 Minuten Fahrrad fahren *lol*)von meiner Mini-Dosis (5mg) Kortison kommen? Ich bin nicht schwanger ...!
Ich danke für euer Lesen und freu mich auf eure Antworten!
LG
Danni
Re: Raynaud-Syndrom?
von butterdampfer am 31.05.2010 13:17Hallo ihr Franzosen-Fachleute!
Hab diesbezüglich auch eine Frage ....
Meine Finger werden nur ab und zu weiß (wann? keine Ahnung, habe noch auf keine Zusammenhänge geachtet ) Es wird auch nur der obere Teil der Finger (bis zum Mittelgelenk) weiß. Schmerzen: nö, Blau: nö Kalt: dachte immer das ist ja eh ein Frauending, also nicht weiter beachtet und so hingenommen.
Zeitweise schlafen meine Finger ein, meistens auf der linken Hand der Kleine und der Ringfinger. Häufig nachts - auch wenn ich nicht auf dem Arm liege und dadurch alles "abdrücke". Aber z. B. kribbeln auch jetzt beide kleinen Finger, sind aber nicht weiß. Manchmal kribbelts dann auch am Arm auf der Elle-Seite bis fast zur Elle hoch (oder runter bis zum Finger?). ... Hach meine Ausführungen sind hoffentlich nicht zu konfus....
Kann das Raynaud sein? Da ich bis jetzt noch keine Schmerzen diesbezüglich habe, hab ich das eher abgetan und nur als lästig empfunden. Aber noch nicht meinem Doc erzählt. Man will ja nicht jedes kleine Ding erzählen
Ich weiß, genaues sagt nur der Arzt, aber hier hol ich mir so gern erste Infos Und zu welchem Arzt gehe ich dann? Rheuma? Hausarzt (ist auch Internistin)?
LG
Danni
Re: An Euch alle !!!
von butterdampfer am 29.05.2010 14:18Ich schreib jetzt mal nicht an Duli sondern an alle anderen ... Duli is ja auch schon weg ....
Ich bin froh, mich im Forum auszutauschen, Antworten in der ersten Not zu finden, runtergeholt zu werden, wenn ich in unwissender Panik hysterisch werde mal ´n Spielchen spielen kann, neue Menschen kennen lerne - die mir Treffen anbieten, um mich zu beruhigen, lese, wie ´s anderen geht und vielleicht auch mal helfen kann und und und!
Sicher, man kann sich in Foren verlieren, aber das liegt ja an jedem selbst, gelle
Ich habe hier schon viele Tipps und aufmunternde Worte bekommen und finde nicht, dass hier jemand in seiner Krankheit aufgeht. Wer sich den Lupus ausgesucht hat, weil ´s interessant ist und oft bei Dr. House vorkommt möge sich melden ... Wem es seit Lupus besser geht: Hand hoch. Wer bessere Kontakte seit Lupus hat .... mmmhhhh...... ohne Duli zu kenne oder Beiträge außer diesen gelesen zu haben, doch noch ein Wort an sie/dich: jeder ist seines Glückes Schmied. Dinge wie Krankheiten, egal welche (!!) machen den zu schmiedenden Stahl evtl. härter, Selbsthilfegruppen, Foren helfen diesen zu bearbeiten. Welche Hilfe man zum Schmieden nimmt ist jedem überlassen. Der eine Schmied kann besser mit diesem Hammer, der nächste mit jenem.
Alles Gute Duli, ich wünsche dir das richtige Werkzeug für deine Schmiede!
Allen anderen: schön, dass ihr mir helft, meinen Stahl zu bearbeiten!
Eure butterdampfer - Danni
Re: Urinwerte nicht okay??? HILFE!
von butterdampfer am 19.05.2010 11:24Hallo ihr Lieben!
Hier spricht ein nicht mehr ganz so hysterischere butterdampfer ... Das atmen hat geholfen, die Umarmungen taten gut - DANKE!! - und ich bin wieder etwas ruhiger. PUHHH, hätte nicht gedacht, dass das annehmen so aufwühlend sein kann... Ich dachte ich sei cooler
Hatte heute ein Gespräch mit meinem Doc. ENDLICH! Er hat mich auch erst mal runter geholt. Sieht bei mir eher nicht die Tendenz zu einem schwierigen Verlauf, allenfalls eine lästige Krankheit. DAS ist mal was Wenn meine erhöhte Temperatur auf 38° ansteigt, soll ich melden, ansonsten soll ich erst mal alles nicht so schlimm sehen. Noch mal puuuuh.
@ Dani
Mein Mann und ich werden am Freitag mit dem Motorrad gen Kassel fahren und ein paar Tage ohne Kinder genießen und einfach mal abschalten - darauf freue ich mich!!!!!!
Alles wird nicht so schlimm! TSCKAKKKKKAAAAAAAAAA!
Re: Urinwerte nicht okay??? HILFE!
von butterdampfer am 17.05.2010 20:08@ Pauline: Danke für den Link! Ich bin gerade echt hysterisch.......
@ Duli:
Ich danke euch alle für eure Antworten in dieser hysterischen Stunde!!!!