Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Lippen-/Mundschleimhautentzündung
von Gaby am 20.02.2010 10:55Meine Mutter hatte auch diese enorme Müdigkeit und Erschöpfung,bei ihr war die Zunge feuerrot und weißl. belegt, ihre Haut ging ins blass-gelbliche.Sie wurde dann auch auf Vit. B12 Mangel getestet,der Wert war dann sehr erniedrigt.Sie bekommt 1x monatl. dieses Vitamin gespritzt (über den Magen kann es lt. HA nicht so gut oder gar nicht aufgenommen werden)und seitdem sind die Symptome weg.Sie kommt zwar mit ihrem Wert nicht in den Normbereich , aber es geht ihr trotzdem wesentlich besser.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 20.02.2010 10:34Ganzen Tag putzen?Nee,dat schaff ick nich !
Bei Dir läuft die Waschmaschiene !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Wortverlängerung
von Gaby am 20.02.2010 10:28nennenswert

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!
von Gaby am 20.02.2010 09:55@Anke
Was hast Du der Redaktion denn geschrieben ?Ich würde auch gerne bei uns mal anfragen,weiß nicht wie ich mich da erstmal kurz und knapp ausdrücken soll.
LG Gaby

Re: Mich freut.......
von Gaby am 20.02.2010 09:48das ich heute Morgen vom Vogelgesang geweckt wurde und die Sonne scheint.Vielleicht ist der Winter doch schneller zu Ende als vorhergesagt.

Re: Wörter raten
von Gaby am 20.02.2010 09:41ist richtig,nun noch den vorderen Teil 

Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 20.02.2010 09:36
Re: Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit
von Gaby am 19.02.2010 12:44
und Willkommen hier !!!
LG Gaby

Re: Was kochst Du heute ?????????
von Gaby am 19.02.2010 10:25Wildlachs mit Dillsauce

Re: Wortverlängerung
von Gaby am 19.02.2010 10:20Seniorentanz

Antworten