Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

51, Weiblich

Re: Lippen-/Mundschleimhautentzündung

von Gaby am 20.02.2010 10:55

zu einem Vitamin B12 Mangel gekommen ist und zudem vielleicht tatsächlich eine Stomatitis

Meine Mutter hatte auch diese enorme Müdigkeit und Erschöpfung,bei ihr war die Zunge feuerrot und weißl. belegt, ihre Haut ging ins blass-gelbliche.Sie wurde dann auch auf Vit. B12 Mangel getestet,der Wert war dann sehr erniedrigt.Sie bekommt 1x monatl. dieses Vitamin gespritzt (über den Magen kann es lt. HA nicht so gut oder gar nicht aufgenommen werden)und seitdem sind die Symptome weg.Sie kommt zwar mit ihrem Wert nicht in den Normbereich , aber es geht ihr trotzdem wesentlich besser.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Gaby am 20.02.2010 10:34

Ganzen Tag putzen?Nee,dat schaff ick nich !:-)

Bei Dir läuft die Waschmaschiene !

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Gaby am 20.02.2010 10:28

nennenswert

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von Gaby am 20.02.2010 09:55

@Anke
Was hast Du der Redaktion denn geschrieben ?Ich würde auch gerne bei uns mal anfragen,weiß nicht wie ich mich da erstmal kurz und knapp ausdrücken soll.
LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Mich freut.......

von Gaby am 20.02.2010 09:48

das ich heute Morgen vom Vogelgesang geweckt wurde und die Sonne scheint.Vielleicht ist der Winter doch schneller zu Ende als vorhergesagt.

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wörter raten

von Gaby am 20.02.2010 09:41

ist richtig,nun noch den vorderen Teil :-)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Gaby am 20.02.2010 09:36

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit

von Gaby am 19.02.2010 12:44

und Willkommen hier !!!

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Gaby am 19.02.2010 10:25

Wildlachs mit Dillsauce

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Gaby am 19.02.2010 10:20

Seniorentanz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite