Suche nach Beiträgen von lilli
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:
Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär
von lilli am 02.01.2011 12:52oje.. naja da kann der rest des jahres ja nur mehr besser werden......
ich wünsch dir gute besserung und dass sie das schnell in den griff bekommen!
zu deiner frage: ich bin am lernen - also eigentlich mach ich gerade kurz pause... gesundheitlich gibts zum glück gerade nix aufregendes.. ausser ein bissl halsweh alles in ordnung
Re: probleme mit cortison...
von lilli am 02.01.2011 11:10witzig, ich wusste gar nicht dass es einen tablettenteiler gibt und ich ärger mich immer rum mit den dingern....
Re: Sport?
von lilli am 01.01.2011 11:13guten morgen im neuen jahr
ich komme erst jetzt dazu wieder was zu schreiben. ich hab auf jeden fall seit gestern totale probleme mit meinem oberschenkel und ich denke es kommt vom training... mensch kann man sowas noch muskelkater nennen? ich weiss nicht...?!?!
aber ich werde wohl eh langsamer machen. irgendwie stehen die zeichen auf "schub" aber ich fühle mich anders.... mit sport warte ich wohl dann doch ein paar tage noch ab.
von lilli am 29.12.2010 22:39oje.... blöd das mit dem schwindel :(
radfahren geht bei uns eh nicht, es ist zu bergig leider.... darum hab ich erstmal leichtes ausdauertraining angefangen, aber wenn ich das so lese, dann muss ich glaub ich doch noch etwas langsamer machen... es ist halt zu verlockend, weil ich mich gerade mal ziemlich gut fühle, das war schon lange nicht mehr so...
was macht ihr beiden jetzt so? patina und renate? spazieren oder schwimmen? oder geht gar nix mehr?
von lilli am 29.12.2010 21:05ja ich habe eh vor auf meinen körper zu hören.. aber der schreit gerade mal ich will etwas bewegt werden.... ich hab mich auch nicht getraut wirklich "gas" zu geben... war mit pulsmesser drauf und hab nur langsam gemacht... jetzt war ich heute bei meiner hausärztin und wollte sie eigentlich dazu befragen, aber dann hab ich es vergessen..
mhm michaela, also ist es schon schubauslösend auch :( gut, ich werde aufpassen. jetzt nach dem sport tut mir auch die hüfte wieder weh. aber was soll man tun, wenn trotzdem so ein drang da ist sich zu bewegen? mir gehts aber auch gerade recht gut eigentlich bis auf ein paar ziperlein da und dort... und solange ich die mens nicht habe...
Sport?
von lilli am 29.12.2010 20:03huhu
ich habe mal eine frage an euch. wie sieht es mit sport aus? ist es möglich? was könnt ihr tun?
ich habe ja von meiner physiotherapeutin letztes jahr gehört, dass ich es lassen soll solange ich entzündungen im körper habe.. nunja, da kann ich lange warten... und ich bin auf rekordgewicht. soviel hatte ich noch nie :(
korti + saroten + rauchen aufgehört = zu dick....
und ich will mich auch wieder etwas bewegen. ich habe jetzt also vorgestern begonnen mich auf den heimtrainer zu stellen und hab auch sonst ein paar übungen gemacht. nach 15-20 min konnte ich nicht mehr auf den rechten fuss steigen... da hab ich dann aufgehört. heute war es ähnlich. aber besser als nix meine ich.
was habt ihr für meinungen über belastung unter schmerzen? ich denke mir halt, solange ich etwas auf den körper höre müsste es gehen. ich fühle einfach ich brauche das gerade... früher war ich ja mal richtig sportlich und bin fast täglich gelaufen. ich will mich wieder etwas fitter fühlen.
naja, würde mich über erfahrungen und meinungen eurer ärzte usw. also alles was ihr darüber wisst halt, freuen!
Re: guter rheumatologe in oberösterreich gesucht
von lilli am 29.12.2010 08:52hallo suchst du noch?
also mittlerweile weiss ich es auch.
dr. stuby soll ganz gut sein.
dann gibts noch in steyr dr. steininger
und in wels dr. puchner
die 3 sollen alle ganz gut sein.
scheinbar gibt es in wels im kh jetzt auch eine neue leitung und es soll nun auch besser sein, ich geh da aber nicht mehr hin...
Re: Bad Kreuznach
von lilli am 27.12.2010 22:19super dann geniesse die zeit!
3 verschiedene corti?! wofür ist denn das gut?
Re: Schmetterling
von lilli am 27.12.2010 22:16also mein schmetterling war auch nur im april so richtig da. da war es so ähnlich wie du beschreibst. rot und dick und ich glaub auch etwas wärmer, aber ich hatte damals auch hohes fieber...
weh tat es nicht und gejuckt hat es auch nicht. lediglich beim drauf greifen, oder eben sowas wie eincremen hab ich was gemerkt. aber wie gesagt, ich hatte damals alle möglichen zustände und fieber. es mag sein, dass ich es sonst anders wahrgenommen hätte. ich glaub aber gespannt hat die haut irgendwie schon.
jetzt ist es wenn es mir nicht so gut geht etwas rot und das wars auch schon... oder ich hab halt andere flecken im gesicht...