Search for posts by Gaby
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 49 | » | Last
Search found 484 matches:
Re: Wörter raten
from Gaby on 02/19/2010 10:19 AMIch hoffe ist nicht zu schwer,ist aber zur Zeit aktuell
Lo _ _ s t _ _ _ r_ _sc _ ei_ _ g_ _ g

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
from Gaby on 02/18/2010 01:05 PMNachttischlampe ?

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Einkaufswagen.....
from Gaby on 02/18/2010 12:46 PMRosenschere

from Gaby on 02/18/2010 12:42 PM.......tischlampe 

Re: Zusatzbeitrag KK 8€
from Gaby on 02/18/2010 11:36 AMSo ich habe heute nochmal telefoniert und versucht einen Sachbearbeiter von meiner KK zu bekommen.Die letzten Male waren das CallCenter-Mitarbeiter, die nicht sehr kompetent waren. Jedenfalls hat die Sachbearbeiterin mir sofort gesagt das ich vom Zusatzbeitrag befreit bin solange ich Krankengeld erhalte.Ich solle nicht weiter auf den Brief mit der Forderung reagieren,wird wohl an alle geschickt.(Vielleicht denken die sich, das dann auch einpaar Zahlen, die es gar nicht bräuchten)
In dem Schreiben meiner KK war auch kein Hinweiß wer alles befreit ist.Das ist ja fair von Euren KK das Ihr darüber schrftl. informiert wurdet.
Habe ich auch so gelesen bei z.B. Grundsicherung bezahlt es der Staat.
LG Gaby

from Gaby on 02/17/2010 05:13 PMButterfass ???

Re: Zusatzbeitrag KK 8€
from Gaby on 02/17/2010 03:14 PMHallo zusammen,
ich hab von meiner KK den Bescheid bekommen ,das ich den Zusatzbeitrag zahlen soll. Obwohl ich zur Zeit Krankengeld beziehe.Habe bei der KK angerufen,angeblich muß ich den Zusatzbeitrag zahlen.Ich traue den nicht so ganz ,haben mir letztens schon eine völlig falsche Auskunft gegeben.Auf der Hompage der KK findet man dazu gar nichts wer alles befreit ist.
Ich habe jetzt erstmal einen Widerspruch geschrieben.
Weiß jemand eine Quelle worauf ich mich beziehen könnte welche Personengruppen befreit sind vom Zusatzbeitrag ?
LG Gaby

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from Gaby on 02/16/2010 09:59 AMYasmina Filali
Z

Re: Wortkette
from Gaby on 02/16/2010 09:58 AMGenußmensch

Re: Wortverlängerung
from Gaby on 02/16/2010 09:57 AMAchtel

Reply