Search for posts by Gaby

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  49  |  »  |  Last Search found 484 matches:

Gaby

51, female

Re: Wörter raten

from Gaby on 02/19/2010 10:19 AM

Ich hoffe ist nicht zu schwer,ist aber zur Zeit aktuell

Lo _ _ s t _ _ _ r_ _sc _ ei_ _ g_ _ g

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply Edited on 02/21/2010 09:38 AM.

Gaby

51, female

from Gaby on 02/18/2010 01:05 PM

Nachttischlampe ?

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Gaby

51, female

Re: Einkaufswagen.....

from Gaby on 02/18/2010 12:46 PM

Rosenschere

Reply

Gaby

51, female

from Gaby on 02/18/2010 12:42 PM

.......tischlampe :?:

Reply

Gaby

51, female

Re: Zusatzbeitrag KK 8€

from Gaby on 02/18/2010 11:36 AM

So ich habe heute nochmal telefoniert und versucht einen Sachbearbeiter von meiner KK zu bekommen.Die letzten Male waren das CallCenter-Mitarbeiter, die nicht sehr kompetent waren. Jedenfalls hat die Sachbearbeiterin mir sofort gesagt das ich vom Zusatzbeitrag befreit bin solange ich Krankengeld erhalte.Ich solle nicht weiter auf den Brief mit der Forderung reagieren,wird wohl an alle geschickt.(Vielleicht denken die sich, das dann auch einpaar Zahlen, die es gar nicht bräuchten)

In dem Schreiben meiner KK war auch kein Hinweiß wer alles befreit ist.Das ist ja fair von Euren KK das Ihr darüber schrftl. informiert wurdet.

Laut Info des Ministeriums für Gesundheit bin ich ja befreit (Grundsicherung)

Habe ich auch so gelesen bei z.B. Grundsicherung bezahlt es der Staat.

LG Gaby

Reply

Gaby

51, female

from Gaby on 02/17/2010 05:13 PM

Butterfass ???

Reply

Gaby

51, female

Re: Zusatzbeitrag KK 8€

from Gaby on 02/17/2010 03:14 PM

Hallo zusammen,

ich hab von meiner KK den Bescheid bekommen ,das ich den Zusatzbeitrag zahlen soll. Obwohl ich zur Zeit Krankengeld beziehe.Habe bei der KK angerufen,angeblich muß ich den Zusatzbeitrag zahlen.Ich traue den nicht so ganz ,haben mir letztens schon eine völlig falsche Auskunft gegeben.Auf der Hompage der KK findet man dazu gar nichts wer alles befreit ist.
Ich habe jetzt erstmal einen Widerspruch geschrieben.

Weiß jemand eine Quelle worauf ich mich beziehen könnte welche Personengruppen befreit sind vom Zusatzbeitrag ?

LG Gaby

Reply

Gaby

51, female

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

from Gaby on 02/16/2010 09:59 AM

Yasmina Filali

Z

Reply

Gaby

51, female

Re: Wortkette

from Gaby on 02/16/2010 09:58 AM

Genußmensch

Reply

Gaby

51, female

Re: Wortverlängerung

from Gaby on 02/16/2010 09:57 AM

Achtel

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page