Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Was ist das denn jetz wieder?
von sauselinchen am 10.08.2009 15:22Das freut mich , daß es dir wieder gut geht.
Vieleicht war es ja wirklich nuuuuuuur ne Magen-Darm Geschichte.
Wenns wieder kommt , gehste aber bitte zum Doc , okey ??
Du weißt ja , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Mäuschen ;-)
von sauselinchen am 10.08.2009 15:17@ Heidi
ich glaube da kriegste mächtig Ärger mit dem Sohnemann , oh oh ,

LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: ICH GEHE
von sauselinchen am 10.08.2009 15:13:
Na wenn schon dann auch alles wissen !!!!!!!!
Ob die auch Kondome benutzen?
Sind die aufgeklärt?
Gibt es bei denen Geschlechtskrankheiten?
Wie ist die Meinung deren Kirche zur Verhütung/quote]
ich habe noch nichts in der Art gefunden , Kondome mein ich.
Müssten ja dann irgentwo rumliegen ,

nee sind nicht aufgeklärt , die poppen ja quer durch den Garten , aufgeklärte machen sowas nicht.
Mit sicherheit haben die Geschlechtskrankheiten , so wild wie die rumpoppen , jeder mit jedem , da bleibt das nicht aus.
Kirche ?? Meinste es gibt so ne Fliegenkirchengemeinde ?? Müßte man mal nach google

von sauselinchen am 10.08.2009 14:59Andererseits... Ist doch bestimmt ein schöner Tod
Okey , ich bin fies , aber ist es denn nicht ein wirklich schöner Tod ???????
Manchmal muss man eben fies sein im Leben!!!!!!!!!
Und denk mal , böh all die Flecken auf dem Läppi , die sabbern und tröpfeln und schwitzen doch bestimmt auch beim poppen , oder ???????????

von sauselinchen am 10.08.2009 14:45@ Dani
oweh du arme , mensch dann erschlag sie doch.Wenn die am poppen sind , dann sind sie doch nicht so schnell

Oder mach die Tür auf , und bitte sie freundlichst zu gehen , denn du hast denen ja das poppen in deiner Wohnung schließlich nicht erlaubt.

Re: Mäuschen ;-)
von sauselinchen am 10.08.2009 14:37Liebe Karen ,
lass Dich überraschen , ich glaube das kann keiner beantworten.
Ich weiß nur eins , es geht rasend schnell mit dem Vermehren 
Aber vieleicht hast Du Glück , und die kleinen Mäuschen bleiben im Feld.
Toi Toi ,
Lg Claudia

Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark
von sauselinchen am 10.08.2009 14:16Hallo alle miteinander ,
Ich habe gestern einen Tagesausflug in den Stukenbrocker Safaripark unternommen.
Ich war total begeistert , man konnte mit dem eigenen PKW durch das Gelände fahren.
Vorbei an den weißen Löwen , den weißen Tigern , braune Tiger , sowie vielen anderen Tieren.
In den Raubtiergehegen war natürlich oberstes Gebot : Fenster , Sonnendach usw.verschlossen lassen.
Manch groiße Miezekatze spazierte so ganz locker flockig an meinem Auto vorbei , oder lag gemütlich im Gras unter den Bäumen.Ich wär am liebsten mal ausgestiegen , so zum knuddeln und so
, hab es dann lieber gelassen
.
Nach den Raubtierengehegen ging es dann durch die Afrikanische Steppe , da durfte man dann die Fenster etc wieder öffnen . Da gabs dann auch einiges an Steppenbewohner zu bewundern , Giraffen - sehr neuguerige Gesellen , schauten in so manches Fenster hinein , Kamele , Elefanten , Gnus , Zebras , Watussi , Oryx , Elen , Guanako , Lama , usw. und so komische , sone Art Straußenvogel , Holla die Waldfee waren die aufdringlch , die haben versucht alles zu stibitzen was nicht Niet und Nagelfest war , der kopf war schneller im Auto drin wie ich gucken konnte , und schwups hat sich so ein Vogel einen Zettel vom Amaturenbrett gemopst , und tschüß weg war der Vogel mit samt den Zettel , Vogel weg , Zettel weg , schon war der nächste Vogel da , hab dann ganz schnell alles vom Amaturenbrett in den Fußraum geworfen , da war der Vogel ein wenig sauer , und hat dann am Arm von meinem Mann rumgepickt ( aua aua hats getan ).Nach dem Vogelbesuch sind wir dann weiter vorbei an den anderen Tieren gefahren , zum angeschlossennen Hollywood-Park , der auch sehr schön .Der Hollywood-Park bietet auch einiges an Attraktionen an , viel ne Kinderachterbahn , eine große Achterbahn , viele Karussels , Fressbuden , Picknickflächen mit Grillplatz , Westenstadt mit Show , Circusshow und ein Hollywood - Theater und und und.
Also wirklich was für die ganze Familie , für die ganz kleinen Kinder und auch für die größeren Kinder .
Preisleistungsverhätniss stimmt auch , Restaurant und Imbisspreise sind okey .Die Eintrittspreise sind auch okey , man kann im Internet die Eintrittskarten vorbestellen , dann hat man 2 Euro Ermäßigung.
LG Claudia
Bilder:

und dieses

und dieses

das hier auch

und hier

und hier noch eins

und noch eins

und hier nochmal eins

und hier die Infotafel von dem Zebrapferd

und hier der Vogeldieb 

und diese noch

habe noch weitere Bilder in meiner Galerie ,
viel Spass beim schauen.
LG Claudia

Re: Wortkette
von sauselinchen am 10.08.2009 10:53türanschlag

Re: Einkaufswagen.....
von sauselinchen am 10.08.2009 10:52radieschen

Re: Wortverlängerung
von sauselinchen am 10.08.2009 10:37nikon

Antworten