Suche nach Beiträgen von tamara4
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von tamara4 am 21.07.2011 19:09Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Bildes!!
Ich habe mir Deine Galerie auch angesehen und finde die Bilder echt klasse.
Aber mein Favorit ist die einzelne Kuh....ich liebe Kühe und die hat echt was
Hoffe wir sehen bald noch mehr Bilder von Dir
Lieben Gruss
Tamara
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von tamara4 am 16.07.2011 09:17Hallo Ihr Lieben
wollte mich zurück melden aus dem schönen Bad Bramstedt
Ich war nun 4 Wochen dort....es hat mir kopftechnisch super gut getan!!
Meine körperlichen Beschwerden haben sich leider nicht so sehr verändert, aber dieses Gefühl zu "explodieren" (ich hoffe ihr versteht was ich meine) hat sich gelegt.
Mir hat es dort auf jeden Fall gefallen... Die Schwestern/Pfleger haben sich sehr bemüht, die Physiotherapeuten waren spitze! Die Ärzte hat man nicht so oft gesehen und waren lt. meinem Gefühl auch immer voll im Zeitdruck. Da ich aber nicht soooo riesige Beschwerden hatte, war es für mich ok. Hat mir etwas nicht gut getan habe ich mit den Schwestern gesprochen und es wurde umgehend aus dem Plan genommen. Wollte ich irgendetwas, habe ich es bekommen.
Das mit den grossen Entfernungen stimmt. Aber wenn man sich gut organisiert klappt auch das
Da es ein riesen Haus ist, lernt man auf jeden Fall viele Leute kennen und bleibt nicht alleine! Somit hatte ich auch viel Spass!
Ich habe auf jeden Fall etwas positives mit nach Hause genommen und versuche es zu halten.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
Lieben Gruss
Tamara
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll
Re: Neue Abteilung
von tamara4 am 07.06.2011 06:07Hallo Geli,
ich bin gerade auch in dieser Situation. Habe einen neuen Job angenommen. Für mich bedeutet er wesentlich mehr Herrausvorderung und Zeitaufwand. Ich bin schon ein wenig bange, dass ich es nicht schaffe! Allerdings geht es bei mir erst Anfang nächsten Jahres los. Also geh ich noch nicht wirklich damit um Ich denken ab und zu dran...klar...sage mir, wenn ich unsicher werde..."jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern" und dann dränge ich es erstmal weg...ist ja noch sooooo viel Zeit. Aber im Grunde freu ich mich drauf... sonst hätt ich ja nicht gewechselt
Ich kann Dir also leider keinen Tip geben, sondern eher umgekehrt...komme dann im nächsten Jahr auf Dich zurück
Wünsche Dir alles gute bei Deiner neuen Aufgabe!!!!
Lieben Gruss
Tamara
Re: Neue Abteilung
von tamara4 am 07.06.2011 06:02Hallo Geli,
ich bin gerade auch in dieser Situation. Habe einen neuen Job angenommen. Für mich bedeutet er wesentlich mehr Herrausvorderung und Zeitaufwand. Ich bin schon ein wenig bange, dass ich es nicht schaffe! Allerdings geht es bei mir erst Anfang nächsten Jahres los. Also geh ich noch nicht wirklich damit um Ich denken ab und zu dran...klar...sage mir, wenn ich unsicher werde..."jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern" und dann dränge ich es erstmal weg...ist ja noch sooooo viel Zeit. Aber im Grunde freu ich mich drauf... sonst hätt ich ja nicht gewechselt
Ich kann Dir also leider keinen Tip geben, sondern eher umgekehrt...komme dann im nächsten Jahr auf Dich zurück
Wünsche Dir alles gute bei Deiner neuen Aufgabe!!!!
Lieben Gruss
Tamara
von tamara4 am 22.05.2011 06:08Hallo zusammen,
so...jetzt hab ich den Termin... am 14.06.11 geht es los!
Ich werde mich jetzt einfach mal drauf freuen und mich überraschen lassen
Vielleicht wird es ja doch ganz schön....
Wobei meine Ärztin mir nun schon gesagt hat, dass sie sich vorstellen kann, dass die mich erstmal in die Klinik
holen...mh...denk ich wohl besser auch nicht dran..wird schon schief gehen
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Lieben Gruss
Tamara
Re: Hallo, versuche es nun einfach :-)
von tamara4 am 18.05.2011 16:04hallo krümmelbabe
das hört sich prima an.....allerdings für mich wohl ziemlich weit weg
Aber ich werde mal forschen wie weit die Strecke ist. Vielleicht kann man es mit
einem schönen Wochenende verbinden
Mlelde mich auf jeden Fall nocheinmal!!
Lieben Gruss
Tamara
von tamara4 am 15.05.2011 13:23Hallo zusammen,
ich habe nun endlich Bescheid bekommen, dass ich zur Reha nach Bad Bramstedt fahre.....
wenn ich Eure Berichte so lese...speziell die letzten... wir mir Angst und Bange. Ich bin sowieso so unsicher, ob ich fahren soll.
Wenn ich das aber richtig verstehe, ward ihr in der Klinik und nicht zur Reha???? Kann ich da noch Unterschiede machen, oder muss ich mir nun wirklich Sorgen machen??
Bin gerade so richtig hin und her gerissen Eigentlich wollte ich mich freuen, aber der Gedanke 3 Wochen ohne meine Familie ist schon nicht schön. Wenn mir dort dann eh nicht wirklich geholfen wird, kann ich mir das doch schenken...oder denke ich gerade falsch. Sorry, bin eh ein bisschen durcheinander
Gerade die Gespräche mit den Ärzten waren mir wichtig....
Kann mich hier noch jemand beruhigen??
Danke und einen lieben Gruss
Tamara
Re: Eine Sorge kommt selten allein .......... HCV !
von tamara4 am 28.04.2011 06:19Guten Morgen zusammen,
bei meinem Mann wurde 2004 Hepatitis C festgestellt. Der Schock war erstmal sehr gross...Es war auch ohne Vorwarnung. Reiner Zufall. Er muss diese schon lange gehabt haben. War aber Beschwerdefrei!!
Wir sind dann zu einem super guten Arzt gegangen, der sich unter anderem darauf spezialisiert hat. Dieser sagte uns dann, dass es nur in ganz wenigen Fällten heilbar wäre. Er hat eine Therapie gestartet, die erste Zeit war echt heftig!
Aber nach einen Jahr hat er es geschafft und ist wahrhaftig "geheilt"!! Wir haben erst vor 4 Monaten wieder einen Kontroll-Test gemacht. Alles ist gut
Ich hoffe ganz doll, dass es für Deine Mama auch so gut läuft!! Wie gesagt, mein Mann muss diesen Virus schon einige Jahre gehabt haben. Aber seine Leber ist noch fit! Es hängt ja bestimmt auch vom Allgemeinzustand des Betroffenen ab.....da war er wirklich im Vorteil...
Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute!!!
Lieben Gruss
Sabine
Re: Suche Unterstützung für meine Abschlussarbeit - Teilnahme erwünscht
von tamara4 am 01.04.2011 06:43Hallo Biene,
ich würde auch gerne teilnehmen. Meld Dich dann einfach, wenn es soweit ist
Gruss
Tamara
Re: steht mir wirklich eine Kur zu?
von tamara4 am 25.03.2011 07:13ich denke ihr habt schon recht
alleine die Entspannung und die Gespräche mit anderen Betroffenen würden mir bestimmt gut tun!
Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Nun weiss ich, dass ich ohne Sorge diese Kur machen kann
Ich habe heute einen Termin bei meiner Ärztin und werde ihr genau das mitteilen und mich dann einfach nurnoch darauf freuen!!
Wo ward Ihr denn zur Kur/Reha? Man hört ja immer so verschiedene Erfahrungsberichte
Lieben Gruss
Tamara