Suche nach Beiträgen von Gabriela

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Gabriela

62, Weiblich

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Gabriela am 21.09.2008 20:48

hi,
also mit dem arzt dringend abklären lassen mach es nicht so wie ich warten bis weg ist. Nahja hab seit 4 monaten magendarm probleme mit deftige kolliken vertacht auf den wolf so wie magenschleimhaut entzündung.
ich hatte am anfang auch 3 bis 5 woche durchfall das geht an die supstanz und kann mal nicht gut aus gehen.
bananen geriebene äpfel helfen da stopfen und vit. b3 ( niacin) bremst den durchfal auch. gelber stuhl kann probleme mit leber gallen sein
was du auch essen kannst ist, knäckebrot, eben bananne wassermelonebuchweizenschnitte lc1 jogurt aber nur natur, sauermilch, magermilch, und lass alle fette sein. Tee sind lindenblüten, kammille, und fenchelfrüchtentee gut. auch ein leichter schwarztee kann da helfen. oder probiere mal die berühmte amerika diät aus! :D ganz einfach cocacola und salzstängel sollte eigendlich gut verträglich sein ausser du hast das gleiche wie ich magendarm entzündung.
Die vorgeschichte von deine eltern mach doch einen test dann weisst du bescheid darüber lass auch die leberwerde überprüfen und mach einen ultraschall von der galle,
Es gibt auch ein mineralbassenpulver das alle mineralien beinhaltet wo beim durchfall verloren geht wieder ersetz werden.
Ich hoffe dir geht es bald auch wieder besser, ich muss morgen früh wieder zurück ins krankenhaus und wenn alles gut geht kann ich das nächste wochenende wieder heim.
Ich drück dir auch den daumen damit du es raus bekommst was los ist und wünsche dir eine gute besserung.
liebe grüsse von gabriela

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite