Search for posts by SnowWhite

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  77  |  »  |  Last Search found 762 matches:


SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Verstopfung!

from SnowWhite on 01/06/2011 08:38 AM

kiwis sollen auch gut sein und wegen dem glas wasser,das trinkt man morgen lauwarm auf nüchteren magen ...ein glas..soll helfen..ich würd sagen geht so..da kann ich auch nen heißen kaffee trinken das ist was den effekt betrifft genauso meiner meinung nach( hab das alles schon mal probiert ) ich hab auch eine LI und nehme lactase tabl. zu den milchprodukten aber grad wenn man dann mal verstopfung hat wirkt ein riesen glas jogurt wunder..auch wenns bauchweh dann macht...das nehm in dem fall dann immer in kauf..hauptsache die verstopfung ist dann weg. soja vertrag ich sehr schlecht , kann ich nur selten essen..wenn man keine LI hat kann man auch milchzucker löffeln ..soll auch helfen. aber so sachen wie kefir oder jogurt sind für die darmflora dann schon gut , sollte man wenn man mit verstopfung probleme jeden tag essen ..oder zumindest soja jogurt der enthält ja auch probiotisches zeugs.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

brennesseltee , mtx und so ;)

from SnowWhite on 01/05/2011 03:23 PM

hallo ihr lieben

ich hab mir vor einigen tagen brennesseltee geholt ,da der ja entwässernd sein soll und ich durchs cortison ja schon etwas verändert aussehe. hat das jemand schon mal versucht ? im netz steht net länger als 8 wochen und nur 500 mal am tag. ich hab auf ne 1 liter kanne 3 tee beutel gemacht..ist das nun doch zuviel ??? da er ziemlich kräftig schmeckt dacht ich mir verdünne ich halt mehr...hab das mit den 500 ml erst jetz gelesen . hat jemand erfahrung damit? kann das wegen dem MTX schaden ?

lg

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: MTX - Erfahrungen???

from SnowWhite on 01/05/2011 02:41 PM

nein sowas haben wir hier nicht und jena nimmt keine leute mehr auf :( und friedrichroda ebenfalls nicht..

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Verstopfung!

from SnowWhite on 01/05/2011 02:39 PM

buttermilch , activa ,kefir und nen großen becher normalen jogurt..das hilft bei mir eigentl. immer damit ich durch das oxycodon keine verstopfung bekomme. natürlich net alles zusammen aber über den tag verteilt .

ansonstn trocken pflaumen wirken wunder , sollte man nur bei einer fructose intoleranz nicht essen ..sonst kriegt man übel durchfall.

viel trinken is auch wichtig

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: MTX - Erfahrungen???

from SnowWhite on 01/05/2011 11:21 AM

im moment nur bei meinem internisten , beim rheuma doc hab ich erst im febuar nen termin bekommen also ca. 4 monate wartezeit..is normal hier obwohl man schon mal dort war..aber ob der das mtx überhaupt weiter verschreibt glaub ich kaum..dem passte schon das quensyl net und die anderen medis..also im endefekt hat mein internist die aufgabe..der kennt sich damit leider kaum aus , ich bin neben noch ner frau die einziste die das in der praxis bekommt.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: MTV nur noch als Pay-TV - oder gibt es noch einen anderen Weg?

from SnowWhite on 01/05/2011 09:13 AM

oh ,darum is der sender weg...hab mich schon gewundert..das ist ja blöd :(

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: MTX - Erfahrungen???

from SnowWhite on 01/05/2011 09:11 AM

3 mal die woche würd mein arzt net machen , 2 dosen auf einen tag verteilt das ja..aber das würd auch nicht viel ändern dann denk ich. .ob ich das nun 2 mal am tag nehme oder einmal abends vormschlafen , so kann ich wenigstens die übelkeit bissel überschlafen.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from SnowWhite on 01/05/2011 09:06 AM

er war auch einer der ärzte , der diese diganose anzweifelte und mir deutlich sagte das ich für ihn sowas nicht habe ! also ich bin nur ehrlich und sagte schon mal es ist ein riesen unterschied ob ich einen im blut eindeutigen SLE habe und hohen entzündungswerten wie crp und bsg oder eben eine undifferenzierte kollagenose . davon ab diagnostizierte er bei mir vorher damals die fibro wo sich die ärzte in der klinikheut noch sicher sind ,dass man das gar sagen kann da ja eine kollagenose vorliegt und eine schwere osteoporose ..und diese hätte viel viel ehr mal festgestellt werden können und dort konnte keiner verstehen wieso hier kein arzt trotz jahre lang nicht erkannter zöliakie überhaupt ne knochendichtemessung machte..aber das spielt auch keine rolle , fazit ist das er allen ernstes die kollagenose sowie die osteoporose anzweifelte und mir selbst mein actonel nicht mal aufschrieb . erst nachdem er einen außführlichen klinik bericht hatte , der kurzbericht reichte ihm ja net aus um das alles zu glauben meinte er zumindest am telefon ,ja ich hatte wohl das was rheumatisches. ich war bisher bestimmt 3 oder 4 mal dort , 2 mal davon war er auch ganz nett aber diganosen einer guten klinik anzuzweifeln obwohl er sich selbst damit wie er sagte net auskennt ist nicht das was ich mir unter einem guten arzt vorstelle. ich glaube nicht das es julia dort anders ergehen würde , da kann sie auch bei dem in erfurt bleiben ...ich gehe auch nur wieder dort hin weil hier kein anderer ist und man davon ab bei vielen auch gar nicht mehr aufgenommen wird ,weil sie voll sind und wenn er mir dann dieses mal hab im feb. termin wieder so kommt ,war ich auch das letzte mal dort. ich glaube auch nicht das er begeistert davon ist das ich jetz mtx bekomme ..ich vermute mal da gibts dann wieder probleme ..da er die medis damals schon " der hammer" fand und damit überhaupt nicht einverstanden war und nix davon aufschrieb.

ja soviel dazu ,so unterschiedlich können erfahrungen sein ..es kommt auch immer drauf an was man hat. er meinte auch zu mir , wäre das im blut eindeutig zu sehen gäbe es für ihn keine probleme und er würd das sofort behandeln..schmerzen alleine und andere seltene blutwerte zählen da nicht so ..aber klar kann sie es versuchen ,nur ich würd ihn ihr aufgrund dessen nicht empfehlen ..da ich nicht will das sie dann wieder total enttäuscht ist.

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from SnowWhite on 01/04/2011 06:27 PM

ja micky is bei dem wo ich bin , der kennt sich aber auch nicht aus damit ..hat er selbst zu mir gesagt und mich ja wegen der diganose überwiesen ins die klinik...

Reply

SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from SnowWhite on 01/04/2011 02:17 PM

, in arnstadt gibts ne schlechte rheumatolgin sonst nix ..kollagenose spezis gibts hier keine ,dass wüssten wir längst .

der arzt der bei erfurt erscheint ist ihrer ,bei dem sie schon ist ..ist ne gemeinschaftspraxis bzw. "ein rheuma zentrum"

Reply Edited on 01/04/2011 02:19 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page