Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Kathib sagt Hallo
von Gaby am 07.02.2010 09:21Ich bin auch dabei, Annette macht mir Mut sie lebt ja schon so viele Jahre damit und hatte auch schon Thrombosen.
@Kathib
Du merkst es wenn INR über 3 ist und Du Dich wohler fühlst ? Ich merke nichts,ob INR 2 oder 3 ist .
Ich muß um einen INR Wert von ca.3.0 zu haben , 2 bis 2 1/2 Tabletten Falithrom (Macumar) pro Tag nehmen.Ist das bei Dir auch so ?
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 05.02.2010 17:29Einen schönen Abend !
Bei uns war heute das schönste Wetter zum spazierengehen.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Dakotadance und Barbara feiern Geburtstag !
von Gaby am 03.02.2010 11:26
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]
wünscht Gaby

Re: Anne ist da mit Lisa
von Gaby am 03.02.2010 11:20Hallo Anne,
Freut mich das Du wieder hier bist !
Gruß Gaby

Re: Erziehungsratschläge für Jugendliche
von Gaby am 31.01.2010 14:36Hallo !
Hier ist ein Beitrag über einen Kurs für Eltern pubertierender Jugendlicher an der Heilpädagogischen Fakultät der Uni Köln.
Hilfe für Eltern
LG Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 28.01.2010 11:31
[url=http://www.gbpicsonline.com/donnerstag.html]

Re: Schmerzen bei SLE "objektivierbar"?
von Gaby am 28.01.2010 11:22Kurzes Update:
Es lohnt sich auf jeden Fall, hartnäckig zu bleiben bei der Suche nach der Ursache der Schmerzen!
Dem kann ich nur zustimmen,mir ging es genauso und ich bin auch hartnäckig geblieben.Ich hatte dann letztendlich eine arterielle Beckenthrombose,die Ursache meiner Schmerzen im ganzen Bein war.Die nur operativ behoben werden konnte und nicht durch Schmerzbewältigungstherapie.
LG Gaby

Re: Mit den Nerven zu Fuß> Habe ich übertrieben?
von Gaby am 27.01.2010 10:22Liebe mopsmix !
Ich hätte auch so gehandelt und hätte nachgefragt.Bei mir ist es meistens so ,wenn ich mich über was ärgere und sauer bin ,muß man es wohl an meinem Gesichtsausdruck sehen.Ich merke das gar nicht und mein "Gegenüber" reagiert, ohne das ich was sage, erklärend oder entschuldigend.Hatte ich bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt wieder festgestellt.
War es denn schon immer so das Du schnell mit Weinen reagiert hast?Ich bin immer nach KHaufenthalten (waren viele im letzten Jahr)mit den Nerven total runter und sensibel.Ich brauche dann ein paar Tage um mich wieder zu stabilisieren.
Tränen sind dann eine gute Therapie und befreien.
Ich wünsche Dir das Du wieder stärker wirst!
Sei lieb gegrüßt von mir
Gaby

Re: Rosa Tütchen gegen schwarzes Tütchen...was nehme ich heute?
von Gaby am 16.01.2010 19:41Das tut gut zu lesen.Danke Sunflower !

Re: Guten Rutsch und danke an das gesamte Forum für dieses Jahr
von Gaby am 01.01.2010 11:19
Für Euch alle.Ich kann auch nur sagen, das ich auch sehr froh bin das es Euch gibt !
Lieben Gruß Gaby

Antworten