Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: mein Hund ist krank
von geli am 23.09.2009 15:56Hallo Anne,
die in der Klinik scheinen sehr gründlich zu sein. Das finde ich gut.
Wie wird Lisa jetzt weiter behandelt?
Gute Besserung an Lisa,
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 22.09.2009 13:42Oh ja!
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 22.09.2009 13:35Renate, wie siehts aus, gehen wir in den Garten ein wenig Unkraut rupfen?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 22.09.2009 13:27
Ha, dachte ichs mir doch.

kommt schon........
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Mein 1000`er Beitrag
von geli am 22.09.2009 13:13Hallo Billa,
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!
Ich arbeite an meinem.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Möchte mich kurz vorstellen!!
von geli am 22.09.2009 13:10Hallo engelchen,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fotogrüße vom BERLIN-Treffen
von geli am 22.09.2009 13:08Hallo Ihr Treff Freudigen,
Ihr hattet ja, den Bilder nach zu urteilen, eine Menge Spaß.
We-No-Nah, danke für die schönen Bilder.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 22.09.2009 12:59Kein Problem Renate, hab ich doch gern gemacht.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist.?

Der war bestimmt nich so gut wie meiner.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von geli am 21.09.2009 12:32Huhuuu,
ich hab letzte Woche wieder was gebracht.

Kam morgens auf die Arbeit, Büro lüften , Jacke ausziehn usw. Dann wollte ich in die Küche um Wasser zu holen zum Cappuchino kochen.
Ich ging also los Richtung Küche und merkte das das was ich in der Hand hatte nicht der Wasserkopcher war, es war meine Schreibtischlampe.

Zum Glück hat mich keiner von den Kollegen gesehen. Was hätte ich auch antworten sollen auf die Frage was ich mit der Lampe in der Küche will......
Ich war so in Gedanken das es mir erst nicht aufgefallen ist das ich die Lampe in der Hand hatte.
LG, Geli, die mit Freund und Kollegin beim Erzählen dieser Begebenheit herzlich gelacht hat.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 21.09.2009 12:23Nur kein Stress. Ich mach Dir auch nen Kaffe.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten