Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 23.09.2009 15:56

Hallo Anne,

die in der Klinik scheinen sehr gründlich zu sein. Das finde ich gut.

Wie wird Lisa jetzt weiter behandelt?

Gute Besserung an Lisa,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 22.09.2009 13:42

Brauch dringend einen Faulenzertag.


Oh ja!

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 22.09.2009 13:35

Renate, wie siehts aus, gehen wir in den Garten ein wenig Unkraut rupfen?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 22.09.2009 13:27

Nein der Kaffee war niemals so gut wie deiner Geli.:D


Ha, dachte ichs mir doch.:D

Ich glaub ich brauch jetzt einen Kaffee nach dem Mittagessen.


kommt schon........

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mein 1000`er Beitrag

von geli am 22.09.2009 13:13

Hallo Billa,

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!

Ich arbeite an meinem.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Möchte mich kurz vorstellen!!

von geli am 22.09.2009 13:10

Hallo engelchen,

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fotogrüße vom BERLIN-Treffen

von geli am 22.09.2009 13:08

Hallo Ihr Treff Freudigen,:D

Ihr hattet ja, den Bilder nach zu urteilen, eine Menge Spaß.

We-No-Nah, danke für die schönen Bilder.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 22.09.2009 12:59

Geli, gut das du gestern das Kaffee kochen übernommen hast.


Kein Problem Renate, hab ich doch gern gemacht.

Ich musste so früh weg zum Augenarzt


Ich hoffe das alles in Ordnung ist.?

Habe mir aber unterwegs im Cafe einen großen Kaffee gegönnt.:D


Der war bestimmt nich so gut wie meiner.:D

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 21.09.2009 12:32

Huhuuu,

ich hab letzte Woche wieder was gebracht.:rolleyes::D

Kam morgens auf die Arbeit, Büro lüften , Jacke ausziehn usw. Dann wollte ich in die Küche um Wasser zu holen zum Cappuchino kochen.
Ich ging also los Richtung Küche und merkte das das was ich in der Hand hatte nicht der Wasserkopcher war, es war meine Schreibtischlampe.8-(:rolleyes:

Zum Glück hat mich keiner von den Kollegen gesehen. Was hätte ich auch antworten sollen auf die Frage was ich mit der Lampe in der Küche will......

Ich war so in Gedanken das es mir erst nicht aufgefallen ist das ich die Lampe in der Hand hatte.:rolleyes:

LG, Geli, die mit Freund und Kollegin beim Erzählen dieser Begebenheit herzlich gelacht hat.

:lol:

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 21.09.2009 12:23

Doch, ich bin hier! Ich komme gerade aus der Dusche und will erst meine Haare föhnen. Ich komme gleich in die Küche, Geli! Ein paar Minuten noch...


Nur kein Stress. Ich mach Dir auch nen Kaffe.



GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite