Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Re: Freundin ist schwanger und ich bin traurig.....
von BlueEyes am 17.07.2009 13:23Hallo!
Ich kann es echt nachvollziehen, denn auch in meinemFreundeskreis sind wieder eine Freundinnen schwanger oder haben grad entbunden. Durch ihre Freude wollen sie eben immer alles mitteilen und Ultraschallbilder zeigen usw. Auch mir geht es sehr nahe. Hatte 2003 eine Fehlgeburt und deswegen wird es mir auch so nahe gehen. Freue mich zwar für alle Freundinnen, aber es ist schon sehr hart für mich. Haben ja auch diesen großen Wunsch, ein eigenes Kind zu bekommen, aber durch meine Nierenbeteiligung ist das gar nicht sooo einfach. Manchmal könnte ich einfach nur abhauen, wenn sie wieder mit ihrem Glück um sich schmeissen, will aber auch keiner vor den Kopf stossen. Aber irgendwie wird auch kaum ein wenig Rücksicht auf meine Gefühle genommen. Alle reden nur davon, wie schön so´ne Schwangerschaft ist und auch wie anstrengend, vorallem bei den Temperaturen und Babyaustattung hier und Kinderwagen da, es ist fast wie´n Alptraum manchmal für mich. Was kann man dagegen machen?
Liebe Grüße...
Re: Trauerfeier Michale Jackson
von BlueEyes am 08.07.2009 19:45Hallo ihr Lieben,
ich oute mich auch. Hab zwar erst später zugeschaltet, aber ich fand es echt schön aber auch traurig zugleich. Am schönsten fand ich die gesungenen Lieder von Michael, die gingen mir unter die Haut. Also ich persönlich fand sie als gelungene Abschiedsfeier. Echt der Wahnsinn. Hab auf N24 geguckt, da lam danach noch ein Interview mit Michael und dann noch ein Konzert, war spitzen mässig.
Liebe Grüße...
Re: Am 29.06.09 geboren!!!
von BlueEyes am 06.07.2009 16:50Hallo Carmen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem kleinen Sohn. Das freut mich sehr, das alles super verlaufen ist und ihr beide wohlauf seid. Viel viel Spass und Glück für die Zukunft wünsche ich euch von ganzem Herzen. 
Liebe Grüße...
Re: Schnuffi hat heute Geburtstag
von BlueEyes am 05.07.2009 15:12Hallo Marion,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße...
Re: Michael Jackson verstorben
von BlueEyes am 02.07.2009 14:32Hallo Ihr Lieben, ich finde auch, das die Medien den Tod von Michael jetzt richtig ausschlachten. Ich persönlich für mich finde das echt traurig, das die versuchen so an ihr Geld zukommen. Michael war ein ausgesprochen sehr guter Künstler und ich mag seine Musik, schade um ihn. Sollen sie ihn doch in Frieden ruhen lassen.
Liebe Grüße..
Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie
von BlueEyes am 30.06.2009 19:34Das ist ja super! Zwillinge. Wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und für die Zukunft.
Liebe Grüße...
OP- Karpaltunnelsyndrom
von BlueEyes am 29.06.2009 12:34Hallo ihr Lieben!
Hab mir heute endlich mal mein CTS operieren lassen. Die Schwester hat mir zwar ein Schmerzmittel(Paracetamol) mitgegeben, weil sie mich vorher gefragt hatte, was ich nehmen darf
. Das hilft aber nicht gegen die Schmerzen. Werde es mal mit Ibuprofen versuchen, da ich die eigentlich gut vertrage.Hab noch Arcoxia zu Hause, finde ich aber zu stark. Oder hat jemand eine bessere Idee? 
Liebe Grüße...
BlueEyes
Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER
von BlueEyes am 20.06.2009 16:56Hallo Anniidol,
ich hab selber seit vielen Jahren eine Landschildkröte und ich muss sagen, sie ist sehr pflegeleicht. Im Sommer ist sie draussen auf der Wiese im garten in ihrem Freilauf mit Häuschen. Da frisst sie Löwenzahn, Klee aber auch manchmal Erdbeeren, Kirschen, Äpfel oder Pfirsiche, wenn ich ihr das rein gebe. Im Winter schläft sie in ihrer Kiste mit viel Heu. Sie versteht sich mit Hunden und Katzen. Sie ist echt ein tolles Tier und schon sehr alt.Wenn der Löwenzahn verblüht ist gebe ich ihr Feldsalat zu fressen, das mag sie sehr. Viel Spass mit deiner Schildi.
Liebe Grüße...
BlueEyes.
Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen
von BlueEyes am 18.06.2009 16:47Ach du scheisse, bin voll geschockt und auch traurig zugleich
...das tut mir sehr leid...wünsche ihrer familie viel Kraft für die Zukunft.
BlueEyes
Antworten