Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Hunde-Zone ...

from anniidol on 01/02/2011 07:48 PM

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

from anniidol on 01/02/2011 07:40 PM

Hallo,
hatte gerade die Idee ob vielleicht manche, die nicht so viel Geld haben (wegen Krankenstand, Rente etc) hier sind, die irgendetwas benötigen oder auch nur gerne hätten und das Geld nicht haben ?
Ich z.B. habe ja einen "Kaufzwang" wie meine Freundin sagt :rolleyes: und eine Menge Klamotten (die ich nicht anziehe oder mir zu klein sind), Schuhe usw.
Oder Dinge für den Haushalt, die man doppelt hat oder geschenkt bekommt.
Ich würde sehr gerne Klamotten jemandem geben, der sich auch freut und sie (meist eher noch neu) auch trägt.
Wenn es unangenehm ist, kann das doch alles über PN abgewickelt werden.

Also: vielleicht kann man hier einstellen was man braucht oder sucht, statt was man anbietet.

Wißt ihr was ich meine ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

Re: Hunde-Zone ...

from anniidol on 01/02/2011 07:31 PM

Ich habe meinem Vater nach Antons Tod ja (natürlich nicht sofort aber das erschien mir das einzig pos. daran zu sein) einen Hund von den fellfreunden.net wo auch meine Hunde her sind, aus Ungarn geholt. Ich war direkt der Überzeugung das Susi zu ihm paßt auch wenn sie nicht so jung mehr ist wie er es meinte haben zu müssen.
Jedenfalls hat die süße Susi auch schreckliche Angst gehabt. Sie ist eh eher ängstlich und wurde ja im Wald mit ihrer Mutter und 8 Welpen über 1 jahr vorher gefunden.
Mein Vater hat sie die ganze nacht "geschaukelt" wie ein Baby, ihr die Ohren zugebunden und sie beruhigt. Sie hat sehr stark gezittert und sichan ihn gedrückt aber dann gings besser.

Reply

anniidol

56, female

Comedy-Preisverleihung gestern im TV

from anniidol on 01/02/2011 02:06 PM

Hat das jemand gesehen ? Das war so lustig.
Den Anfang hat die Katzenberger-Parodie mit einem kompletten Gesangsauftritt (und dann noch weiter parodiert)
gemacht und die Promis wußten teils gar nicht was los ist. Die haben scheinbar nicht alle gerafft das es die von Switch ist... das war so genial aber !!! Unsren Dialekt kann man nicht immitieren.

Reply

anniidol

56, female

Re: wieder der gleiche scheiß ..

from anniidol on 01/02/2011 02:04 PM

Man kann viel verzeihen aber nichts vergessen.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 01/02/2011 01:03 AM

Es mag ja sein, daß die seelische Hilfe die hier gegeben wird schon eine Menge hilft,
damit ist Wolfskind aber noch nicht zu einer Lösung gekommen, oder?

und das kannst du beurteilen ? Bist du Anna ?
Was heißt außerdem man hat Wolfskind keine Chance gelassen sich zu äußern ??? Täusche ich mich oder hat sie sich hier zu Alerdin geäußert ? Vielleicht ist "er" ihr nur einfach zu unverschämt geworden und sie fühlte sich absichtlich verletzt ? Oder so ?

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 01/01/2011 10:42 PM

Wolfskind weist ständig und sehr Eindrucksvoll auf Ihren Autismus hin. Für mich eigentlich etwas zu viel. Auf der anderen Seite muss hier die Frage erlaubt sein ob Wolfskind wirklich alles so verstanden hat, wie sie uns hier ständig zu erklären versucht. Teils sind Ihre gemachten Äußerungen widersprüchlich. Ob es nun um den HA oder die Klinik geht.

So beginnt Alerdin. Wo ist denn da das Hilfe-Angebot ? Das sind Vorwürfe das Anna ihre eigenen Aussagen verdreht und nicht versteht was sie und ihr Arzt sagen...
Ein Dritter kann Anna doch nicht fragen ob sie alles verstanden hat ? Wie will einer das denn bitte beurteilen wenn er nicht dabei war ? Wenn Anna uns das so schildert, ist es so. Was versteht ihr an dem Wort Hilfe nicht ?

Mir stellt sich die Frage warum jemand, überhaupt ein Lupi? hier reinkommt um seine Meinung kundzutun wenn er mit dem Thema gar nichts zu tun hat und merkt das keiner es wissen will ???????????????????????????????

Reply Edited on 01/01/2011 10:43 PM.

anniidol

56, female

from anniidol on 01/01/2011 09:37 PM

möglich Sonne aber ich hoffe wir halten doch inzwischen zusammen oder ?

Was ich geil finde ich "Alerdin (totlach) und männlich.
Soll das ne clevere Tarnung sein oder was ? Schreibfehler einbaun und Geschlecht ändern ?

Übrigens Alerdin: spar dir nen Kommentar, is mir eh egal.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 01/01/2011 09:30 PM

Ich fasse es nicht: sind wirklich immer noch so ein paar Rest-Krümel übrig ???

Ich wollte hier sachlich meine Meinung sagen. Das ist wohl nicht erwünscht

Siehste, hast es doch kapiert.

Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ? Wir hatten jetzt solange Ruhe und jetzt das wieder. Manche geben einfach nicht auf.

Reply

anniidol

56, female

Re: Schwindel:

from anniidol on 01/01/2011 03:50 PM

@wolfskind: hast du das immer ?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page