Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: regelverschiebung durch medis?

von drago0404 am 14.11.2008 09:57

Bei mir erstaunlicherweise nie. Ich bekomme meine immer exakt zur gleichen Zeit, war auch damals nach Medikamentenumstellung so. Mein Arzt hat aber gesagt, es wäre normal, wenn sich die verschiebt durch die Umstellung.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Schock ))))))))))))

von drago0404 am 08.11.2008 20:07

Ich war Di beim Augenarzt, mein rechtes Auge hat sich ziemlich verschlechtert. Neue Linsen hab ich schon, das haut alles hin. Nun Problem Brille:
Ich trage diese ca. ne Stunde am Tag, also lohnt es sich nicht ne teure zu kaufen. Nun hab ich ja meine Werte und bin so mutig und bestell mir eine bei Brille24. Hab da nur Gutes drüber gelesen- und: Versuch macht klug. Bezahle da komplett 35 Euro, das sind dann Kunststoffgläser, schönes Gestell, entspiegelt und kratzfest. Will mir das mal ausprobieren, werd dann mal berichten, wie es mir gefallen hat.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Lupus und Allergien/Umfrage

von drago0404 am 08.11.2008 18:23

Hallo, bei mir wars so, als der Lupus aktiv war, hatte ich einige Allergien, gegen Tomaten, Mandarien, und noch einige (kann mich nicht mehr so erinnern). Jedenfalls sind alle weggegangen, seit der Lupus in Remission ist.
LG

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Bei Lupus zur Beruhigung der Nerven nehmen:

von drago0404 am 07.11.2008 12:20

Seit ich den Lupus hab, hab ich mich total verändert, d.h., jede Veränderung an meinem Körper macht mir Angst und ich steigere mich auch schnell in etwas rein. Dann hab ich vor nem viertel Jahr mit Rauchen aufgehört, seit dem finde ich, sind es in bestimmten Situationen kleine Panikattacken. Jedenfalls dürfen wir Lupis ja nicht alles nehmen und da hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf, wo jeder reinschreibt, was er schon probiert hat und was geholfen hat und was nicht.
Ich hab probiert:

• Baldrian- war ok- bin etwas ruhiger geworden ( 1 mal täglich Abends)
  • Dr. Bach Notfall Bonbons- super- ob Placebo oder nicht, ich bin sofort ruhiger geworden- spitze!!!
  • Rescue-Tropfen- will ich nachher mal kaufen (nur für Notfälle)

• Habt ihr Lust, die Liste zu erweitern?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Belastungs-EKG war schlecht

von drago0404 am 30.10.2008 16:19

@Dani: Es war höchste Zeit, dass ich meine Gedanken ändere, sonst wäre ich aus dieser Angstspirale nicht mehr rausgekommen, war ja richtig drauf fixiert, dass ich was habe am Herzen.
    Das ich aufgewacht bin, hab ich dir zu verdanken, du hast mich aufgerüttelt und dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Ein paar Sätze haben da gereicht. DANKE!!!

@Sabine: Ich denke, dass das Radeln mir gut tun wird und auf Dauer helfen wird. Mittlerweile denke ich schon, dass mein Gehirn für dieses Herzrasen verantwortlich ist und da muss ich den Grund finden warum das so ist. Wenn ich erst den Grund weiß, kann ich es ändern und es geht dann ganz weg.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Belastungs-EKG war schlecht

von drago0404 am 30.10.2008 12:55

So, gestern bin ich sogar 4 km mit dem Erogmeter gefahren und das hat mich kaum angestrengt. (Puls 80)
    Fahre immer bei 40 Watt 7 min, schaffe so 2.1 km, dann mache ich nach ein paar Stunden wieder das Gleiche. Meine Beine gewöhnen sich auch langsam dran, macht sogar Spaß. Viel mit Kondition aufbauen hat das ja noch nicht zu tun, aber wichtig ist ja, dass meine Beine langsam in Gange kommen.

Hab nochmal gefragt, bei welcher Stufe beim Ergometer für mich Schluss war- 100 Watt. Eigentlich gar nicht so unnormal. So denke ich jetzt, weil ich es jetzt besser verstehe.

War heute bei der Auswertung beim 24-Std-EKG, alles super, überall ne Null davor, also keine Salven, keine Extraschläge usw. Maximale Herzfrequenz war 135, minimale HF 50 (in Ruhe). Er hat gesagt, für einen jungen Menschen ist 135 auch kein Problem, außerdem war ich ja zu der Zeit regelrecht auf das Herz fixiert, wenn man da nur dran denkt, ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn alle Funktionen nach oben gehen.

Scheinbar spielt mir dann echt die Psyche nen Streich mit dem Herzrasen, also heißt es jetzt Ursachenforschung. Muss ja nen Auslöser für sowas geben. Naja, dafür hab ich ja die Psychotherapie. Wird schon werden.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Mein Befund

von drago0404 am 30.10.2008 12:46

Hallo, hab dir ne PN geschickt. Bei mir wars so, dass ich Cloroqin oder so bekommen hab- Lupus wurde schlimmer. Dann Imurek, auch keine Besserung, im Gegenteil. Dann kam das Endoxan, dann wieder Imurek, seit dem ist alles in Butter. Das wird schon werden!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: kräfteverlust

von drago0404 am 30.10.2008 09:47

Genau wie bei mir. Wenn ich mich anstrenge, zittern die Muskeln, teilweise ist es auch so, dass das schon ohne Anstrengung der Fall ist. Liegt daran, dass ich nie Sport treibe. Seit ich mit dem Hometrainer fahre, ist es zwar mehr, aber angenehmer geworden, da ich weiß, wo es herkommt und dass das erstmal so sein muss, damit ich die Muskeln wieder merke. Bin davon überzeugt, dass es nach ner Zeit entschieden besser wird, aber dazu muss man erstmal langsam anfangen die Muskeln zu trainieren.
    Bis später.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Frieren und Nachtschweiß? Kennt ihr das?

von drago0404 am 29.10.2008 18:08

Als damals der Lupus aktiv war, hatte ich es auch so- genau wie jetzt. Aber der ruht ja. Kann das noch von der Durchfallsache sein?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Frieren und Nachtschweiß? Kennt ihr das?

von drago0404 am 29.10.2008 16:53

Seit Wochen hab ich Nachtschweiß und wollte mal fragen, ob ihr das auch so in der Art kennt:

Erst wird mir extrem kalt, aber anders wie man normal friert. Es ist, als ob die Körpertemperatur voll nach unten geht, mir wird so sehr kalt, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann, weil ich regelrecht Angst vor der Kälte hab, weil es viel schlimmer ist als normales Frieren. Dann schlaf ich wieder ein.
    Nach ner Zeit werd ich wach und bin komplett nassgeschwitzt. Ich spüre regelrecht, dass Hitze von der Brust nach oben strömt und mein Oberkörper plus Kopf und Hals ist komplett nass, wie pures Wasser drüber. Das Ganze riecht auch süßlich, nicht wie normaler Schweiß.
    Kennt ihr das? Hab ich seit ich im September so viel Durchfall hatte.

Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite