Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von lilli am 11.11.2010 20:13

hallo
bin auch so ein "hautlupus" ..... habe auch müdigkeit, gelenksschmerzen usw... dazu ein "kopfproblem"
ich bin aber auch dran, denn irgendwann muss man ja mal was finden. die ärzte sind sich bei mir total uneinig!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Neurologe ...

von lilli am 11.11.2010 19:00

ach du liebe zeit..... was ist denn da passiert?

aber asperger hast du wirklich? irgendwie klingt das gerade alles etwas durcheinander?!

ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass man so schwere psychische sachen so schnell diagnostizieren kann?!

schön dass dir deine mum hilft. dem sollte mal einer die meinung sagen, denn selbst wenn da psychische komponenten wirklich dabei wären, dann kann man doch mit einem patienten nicht so umgehen, dass der danach völlig fertig ist!!

ich drück dich mal :-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 10.11.2010 18:40

schön dass du wieder daheim bist! und du klingst auch ganz positiv :-) gut, dass die therapie anschlägt...

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 10.11.2010 08:15

da hast du ja ganz schöne behandlungen momentan.... ist sicher nicht so leicht alles gerade. aber schön, dass dir nun geholfen wird und du die erste infusion soweit gut vertragen hast.
ich glaube schönreden muss man hier nix.... jeder hier weiss, dass die krankheit nicht ohne ist...

wie gehts dir heute? ich hoffe die behandlung schlägt bald an und dass es wieder besser wird!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von lilli am 08.11.2010 10:46

Daraus resultiert aber wiederrum, dass ich das Gefühl habe, ich müsste es mir auch wirklich verdienen, also mit sehr guten Leistungen zeigen, dass die Extralösung sich gelohnt hat.

das kann ich dir etwas nachempfinden... ich kenne das auch... dennoch, es verlangt von den profs ja keiner was geschenkt und das würden die auch nicht tun... aber eine möglichkeit den schein trotzdem positiv abzuschliessen, was ansonsten wegen fristen usw. nicht möglich wäre...

der selbst auferlegte druck ist etwas mit dem ich auch kämpfe! und es steckt immer wieder eine menge kraftaufwand dahinter (klingt vielleicht blöd, ist aber so) sich diesen druck abzubauen...

bezüglich deiner schmerzen hilft dir das zwar nicht... es freut mich aber, daß du bereits ein entgegenkommen der profs erreicht hast, was dir dein leben ja doch etwas leichter macht!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus??

von lilli am 08.11.2010 09:57

sag mal was wurde eigentlich gegen die borreliose unternommen? was hattest du da für werte? IgM, IgG usw.?

kann das sein, daß ich das echt schon gehäuft lese? hier waren doch schon anfragen, bei mir fing der spuk wohl auch damit an, oder auch nicht, das weiss man ja jetzt nicht mehr...

oder liegt das an dem möglichen falsch positiven test?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus??

von lilli am 07.11.2010 22:40

herzlich willkommen hier :-)

ich drücke dir die daumen für dienstag! auch wenn ich gar nicht weiss, was man dir wünschen soll... denn diagnoselos zu sein ist nicht lustig, eine unangenehme zu bekommen auch nicht.

deine geschichte ist wiedereinmal der hammer :(

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Verschlimmerung durch Regel?

von lilli am 07.11.2010 17:45

ist bei mir auch seit den medis sehr unregelmässig. darum ist es ganz "praktisch" dass ich von den symptomen schon bescheid weiss, sonst könnte ich mich ja nach gar nix richten..... gut, ohne wäre es mir noch lieber, aber irgendeinen vorteil muss das ja auch haben...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: das is mir neu ..

von lilli am 06.11.2010 23:27

mah so ein pseudowissenschaftlicher murks......

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 06.11.2010 20:38

hallo mirja, da ist ja was los bei dir gerade...

mich würde interessieren, ob deine normal neurologischen untersuchungen auffällig oder unauffällig waren? also diese sachen mit finger auf die nase und sowas...?

du hast scheinbar einen guten neurologen erwischt, das freut mich für dich :-)

ich wünsch dir alles gute für deine weiteren untersuchungen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite