Search for posts by Fiete_Appelschnut
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 54 | » | Last
Search found 540 matches:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Fiete_Appelschnut on 06/01/2010 04:59 PMDie haben wir von der Tierhilfe Niederrhein. Angeblich sollte die kleine Pelzwurst 9 Wochen alt sein, aber meine Tierärztin meinte heute morgen sie sei wohl eher sieben Wochen alt, weil der Farbwechsel der Augenfarbe auch noch nicht abgeschlossen ist.
Gottseidank ist sie gesund und putzmunter.
Ich möchte nur mal wissen, wer die Kitten so früh von der Mama trennt.
Aber vllt. ist der ja auch was passiert, das weiss ich leider nicht.
Re: Ach so ist das mit Kortison...
from Fiete_Appelschnut on 06/01/2010 12:44 PMDass du schon eine Antibiose bekommst, wusste ich nicht. Ich würde nicht damit aufhören, damit erhöhst du lediglich die Anzahl der antibiotikumresistenten Keime.
Die von mir genannten Hausmittel kannst du dir in dem Falle sparen, oder aber auch zusätzlich anwenden, ganz wie du möchtest.
Ich selber bin gegen die meisten Antibiotika allergisch, weswegen ich nur bei lebensbedrohlichen Infekten antibiotisch behandelt werden kann, deshalb hab ich mich über die Jahre auch mit den verschiedensten Hausmittelchen befasst.
Die Infektion sollte schnellstmöglich beseitigt werden, damit der böse Wolf nicht geweckt wird. 
Gute Besserung!
Re: Ach so ist das mit Kortison...
from Fiete_Appelschnut on 06/01/2010 11:46 AMHi Danni,
gegen die Blasenentzündung hilft Cranberrysaft. Den kaufe ich in der Apotheke, dann ist er zwar ein bisschen teurer, aber dafür 100 Prozent Fruchtsaft. Der Saft verhindert, dass sich die Keime an der Blasenwand festsetzen können.
Gegen Halsentzündung kannst du gurgeln. Dazu auf ein Wasserglas zwei Löffel Apfelessig mit 10 Tropfen Teebaumöl vermischen. Stündlich einmal gurgeln, bis die Schmerzen weg sind. Schmeckt eklig, hilft aber gegen Bakterien und sogar gegen Viren.
Gute Besserung!
Fiete
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Fiete_Appelschnut on 06/01/2010 11:37 AMSo meine lieben Lupis, hier präsentiere ich euch voll Mutterstolz mein kleines Baby Tiffi
[/img]
Isse nich süß?

sieben Wochen alt ist sie erst

Kater Theo (7Monate) hat noch ein bisschen Schiss vor der Kleinen, weil sie so wild ist. 
Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter
from Fiete_Appelschnut on 06/01/2010 07:29 AMUnd dein Rheumatologe ist nicht bereit für dich bei einem Neurologen anzurufen und zu sagen, dass es dringend ist?
Oder war das der Hausarzt? Ich persönlich würde zum Rheumadoc gehen, da geh ich immer hin, wenn was weh tut.
Ich würde erwarten, dass er für mich da anruft. Kannst du nicht mal fragen?
Wenn der das nicht macht. Würde ich auch nicht warten, sondern auf direktem Weg ins Krankenhaus gehen und denen die Situation schildern, so wie sie ist.
Viel Glück!
Re: Macht Kortison alles nur schlimmer?
from Fiete_Appelschnut on 05/30/2010 11:38 AMKennst du keine Physiotherapeutin die du wegen einer Manuellen Lymphdrainage anrufen kannst?
Re: Schnecken ...
from Fiete_Appelschnut on 05/29/2010 08:26 AMDas habe ich noch nicht selbst probiert, halte es aber für eine gute Idee.
Dann kann man sich noch diese Laufenten mieten, vllt. ja auch in deiner Umgebung, die fressen dann die Schnecken einfach auf.
Re: Wörter raten
from Fiete_Appelschnut on 05/28/2010 06:54 AMWow, ich fass es nicht. Ich dachte da kommt so schnell niemand drauf. Hihi, Gratulation Cathy! 
Re: Und nun - das Ende ???
from Fiete_Appelschnut on 05/27/2010 11:02 AMLiebe Kiki,
ich wünsch dir ganz viel Kraft, gute Gedanken, Hoffnung und dass dein Körper sich schnell erholt von der Chemo.
Tritt dem bösen Wolf in den Arsch! Und dann ist das andere Tier dran.
Ganz liebe Grüße, ich schliess dich in meine Gebete ein,
Fiete
Re: Eine schöne Neuigkeit!
from Fiete_Appelschnut on 05/26/2010 02:50 PMNa da gratulier ich doch herzlich ! 
Reply