Search for posts by Gaby
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 49 | » | Last
Search found 484 matches:
Re: Wortverlängerung
from Gaby on 12/12/2009 11:23 AMergaunern

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Einkaufswagen.....
from Gaby on 12/12/2009 11:20 AMMilchschokolade

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from Gaby on 12/12/2009 11:18 AMErnest Hemingway

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from Gaby on 12/11/2009 07:03 PMEvita Peron

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
from Gaby on 12/11/2009 05:20 PMDas ist so schööööööööön,Filmmusik aus 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gesungen mit deutschem Text
Ella Endlich
LG Gaby

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung
from Gaby on 12/09/2009 06:31 PMRentenbescheid würde als Nachweis für BU gelten und man muß VZ gearbeitet haben,bei Eintritt BU.Das würde dann für die Klärung auf Leistung reichen.Mal sehen ob es dann wirklich so einfach ist.
LG Gaby

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung
from Gaby on 12/09/2009 04:30 PMDanke Dani,Bedingungen hab ich jetzt in meinen Unterlagen gefunden.Mensch da bin ich aber erleichtert.
Jetzt habe ich noch was gelesen wegen Information an die Versicherung wegen BU.Bei mir läuft der Rentenantrag noch,das heißt doch dann ,das ich erst BU bin,wenn ich einen positiven Rentenbescheid bekommen sollte? Oder ?
In dem Abschnitt gehts um die Zahlung und Beitragsbefreiung ab BU.Oder bin ich BU ab Rentenantrag ?
Das wäre dann ein ganz schön finanzieller Verlust !

Berufsunfähigkeitsversicherung
from Gaby on 12/09/2009 03:04 PMHallo zusammen !
Habe mal eine Frage.
Wenn meine Berufsunfähigkeitsversicherung zahlen sollte.Heißt das dann, das ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann?Also ich meine wenn ich volle Erwerbsminderungsrente bekommen sollte und ich vielleicht irgendwann wieder etwas arbeiten kann (was ich doch sehr hoffe).Könnte ich dann diese 2-3 Std. am Tag,als diesen Zuverdienst zur EM Rente, in meinem Beruf arbeiten ? Oder ist der "Beruf dann weg",wenn ich diese Versicherung beziehe ?
Ich kann in meinen Unterlagen dazu nichts herausfinden.
Lieben Gruß Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Gaby on 12/09/2009 08:42 AM
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from Gaby on 12/08/2009 12:06 PMJetzt bin ich aber neugierig.Wer war denn noch usw. ????
LG Gaby

Reply