Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Eule, lupisu und HKSpatz haben Geburtstag

von geli am 19.09.2009 12:52

Hallo Ihr Drei,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Lg,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Quensyl das dritte Versuch !

von geli am 14.09.2009 18:20

Hallo Anne,

ich drücke die Daumen das Du es gut verträgst.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Warum?

von geli am 14.09.2009 18:16

Liebe Petra,

mein aufrichtiges Beileid.

Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Heut´ ist das passiert, wovor ich mich immer schon gefürchtet hatte

von geli am 14.09.2009 18:13

Hallo Leya,

danke das Du der Katze geholfen hast.

Bestimmt hat sie gemerkt das ihr alle es gut mit ihr meint und ihr helfen wollt.

Und die Tierärztin hat gesagt, sie darf kein Tier behandeln, von dem der Besitzer nicht bekannt ist. So hatte ich heute für kurze Zeit zwei Katzen.


Erschütternd! Ich hätte es an Deiner Stelle nicht anders gemacht.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: SabineS hat heute Geburtstag

von geli am 14.09.2009 18:03

Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und alles Gute!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 13.09.2009 17:47

tach...Geli....ich darf jetzt mit zum schwimmen...freu.......


Ja, habs schon vernommen.:D

Mmhhhh, keiner zu hause?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 13.09.2009 17:45

@Renate:

Falls dann Nebenwirkungen auftreten sollten, dann befasst du dich am Besten erst damit, wenn es dazu kommt. Dann besprichst du es mit der Neurologin. Aber vielleicht vetrträgst du es ja weiterhin gut.


Ja, Du hast ja Recht.

Ich mache mir immer schon vorher Gedanken.:rolleyes:

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 13.09.2009 17:39

Hallo Renate,

Stelle dir einfach vor, dass das Medikament etwas zufügt/ausgleicht was dir momentan fehlt oder dein Körper nicht selbst auf die Reihe bringt, es sozusagen nicht ausreichend bereitstellt und es eben mit dem Medikament wieder ins Gleichgewicht gebracht wird.


Danke Dir, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Ich hab immer Angst wegen den Nebenwirkungen, das ich zu nehmen könnte oder was mit den Augen ist oder das ich nicht schlafen kann ( das kann ich ja eh ab und an nicht ) usw.:rolleyes:

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 13.09.2009 17:20

Hallo zusammen,

so, am Donnerstag war ich nochmal bei meiner Neurologin.

so scheine ich das Citalopram zu vertragen, ab und an hab ich noch die "Hummeln im Hintern". :D
Bin aber eh son ein Mensch, der nur schwer Ruhe hatlen kann.:#:

Sie sagte, ich solle jetzt noch 2 Wochen 20 mg nehmen, dann telefonieren wir noch mal und schauen wie es mir geht.
Sie würde gerne auf 30 mg hoch gehen.8-(

Ist mir auf der einen Seite Recht, auf der anderen aber wiederum denke ich: " Nicht noch mehr Medis."

Es ist doch echt verrückt, da bin ich froh Hilfe zu bekommen und gleichzeitig bin ich dann wieder verunsichert wenn die Dosis hoch gesetzt werden soll.:red:

Nun ja, abwarten ist ja noch ein bisschen Zeit.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Quensyl das dritte Versuch !

von geli am 13.09.2009 17:13

Hallo Anne,

wie verträgst Du das Quensyl?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite