Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Eule, lupisu und HKSpatz haben Geburtstag
von geli am 19.09.2009 12:52Hallo Ihr Drei,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Lg,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Quensyl das dritte Versuch !
von geli am 14.09.2009 18:20Hallo Anne,
ich drücke die Daumen das Du es gut verträgst.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Warum?
von geli am 14.09.2009 18:16Liebe Petra,
mein aufrichtiges Beileid.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Heut´ ist das passiert, wovor ich mich immer schon gefürchtet hatte
von geli am 14.09.2009 18:13Hallo Leya,
danke das Du der Katze geholfen hast.
Bestimmt hat sie gemerkt das ihr alle es gut mit ihr meint und ihr helfen wollt.
Erschütternd! Ich hätte es an Deiner Stelle nicht anders gemacht.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: SabineS hat heute Geburtstag
von geli am 14.09.2009 18:03Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und alles Gute!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 13.09.2009 17:47Ja, habs schon vernommen.

Mmhhhh, keiner zu hause?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 13.09.2009 17:45@Renate:
Ja, Du hast ja Recht.
Ich mache mir immer schon vorher Gedanken.

LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 13.09.2009 17:39Hallo Renate,
Danke Dir, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Ich hab immer Angst wegen den Nebenwirkungen, das ich zu nehmen könnte oder was mit den Augen ist oder das ich nicht schlafen kann ( das kann ich ja eh ab und an nicht ) usw.

LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 13.09.2009 17:20Hallo zusammen,
so, am Donnerstag war ich nochmal bei meiner Neurologin.
so scheine ich das Citalopram zu vertragen, ab und an hab ich noch die "Hummeln im Hintern". 
Bin aber eh son ein Mensch, der nur schwer Ruhe hatlen kann.
Sie sagte, ich solle jetzt noch 2 Wochen 20 mg nehmen, dann telefonieren wir noch mal und schauen wie es mir geht.
Sie würde gerne auf 30 mg hoch gehen.
Ist mir auf der einen Seite Recht, auf der anderen aber wiederum denke ich: " Nicht noch mehr Medis."
Es ist doch echt verrückt, da bin ich froh Hilfe zu bekommen und gleichzeitig bin ich dann wieder verunsichert wenn die Dosis hoch gesetzt werden soll.
Nun ja, abwarten ist ja noch ein bisschen Zeit.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Quensyl das dritte Versuch !
von geli am 13.09.2009 17:13Hallo Anne,
wie verträgst Du das Quensyl?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten