Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Sätze bilden

from Micky on 09/09/2010 10:08 PM

Laden

Lars atmet duch eine Nudel. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Botox bei Lupus

from Micky on 09/09/2010 09:50 PM

Hallo Lupis,
nachdem wir nun schon über Tatoos und Piercings bei Lupus gesprochen haben, möchte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Botox gemacht hat? Ob man sich das trauen kann?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Filmzitate raten

from Micky on 09/09/2010 09:44 PM

Two and a half man

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Lupus in Zusammenhang mit Amalganfüllungen

from Micky on 09/09/2010 03:33 PM

Hallo,
ich habe vor Jahren kurz nach der Diagnose alle Amalgang-Füllungen durch Keramik ersetzen lassen. Aber das darf nicht einfach so rausgebohrt werden. Der Zahnarzt trägt nicht umsonst einen Mundschutz!
Ich bekam schon zwei Wochen vorher verschiedene Mittel, die die freiwerdenen Schwermetalle binden, damit sie nicht wieder im Körper zierkulieren können. Zudem wird manchmal eine Art Segel im Gaumen gespannt, damit keine Amalganstücke / -stäube geschluckt werden.
Die Kosten hat meine KK im normalen Umfang getragen. Ich musste halt meinen Teil zuzahlen, wie sonst auch, wenn man eine Krone oder Inlay machen lässt.

Zum Quensyl: Ich hatte vor Jahren eine Keratotomie und somit die entsprechenden Narben in der Hornhaut sowie zudem ein Glaukom und darf daher kein Quensyl nehmen. Das muss doch dein Augenarzt einschätzen können.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Welche Note bei wieviel Prozent?

from Micky on 09/07/2010 09:51 PM

Huhu,
ich erinnere mich gerade an den allerersten Elternabend im Gymnasium. Die Lehrerin sagte damals, nicht die 6 sei als Zensur hinzugekommen, sondern die 1.

Meiner Meinung nach ist es ein Vorteil, sich alle Möglichkeiten offen zu halten und das ist mit Abi nun mal problemlos möglich. Man kann studieren, man kann aber auch erst mal eine Ausbildung machen. Wer weiß schon, was das Leben bringt und wohin der Weg führt.

Aus heutiger Sicht würde ich meine Tochter nicht mehr aufs Gymnasium schicken. Vielleicht liegt es auch hier an unserem Gym, der Schulleiter möchte sich gern als Eliteschmiede sehen und entsprechend harsch wird mit den Schülern umgegangen. Sätze wie "Ihr seid dümmer als Hauptschüler." sind sozusagen Umgangston. Die Schüler müssen sich extrem reinhängen und werden nur gemeckert, von Motivation keine Spur. Zeit nach der Schule, für Treffen mit Freunden etc. gibt es quasi nicht. Hobbies bleiben auf der Strecke. Ich wiederum hatte einen Lehrer, der sagte immer: "Freizeit ist das höchste Gebot." Recht hat er.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 09/04/2010 07:23 PM

Blade ist richtig! Ich bin begeistert!

Wer hat´s denn jetzt als erstes gesagt? Sonne, du bist! :s 2

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!

from Micky on 09/04/2010 09:52 AM

Meine aller-, allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich feiern!

Geburtstag GB Pics

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 09/04/2010 09:41 AM

Nein, leider auch nicht.
Du bist aber echt hartnäckig, oder? Finde ich gut.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 09/03/2010 08:59 PM

Nein, sooo gruselich nun auch wieder nicht. 8-( Aber ich glaube, "mein" Film gehört vlt. auch schon ins Horror-Genre.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 09/03/2010 07:19 AM

@Linkerle: Stimmt leider nicht. :-)

@Michael: Stimmt auch nicht! ;-)

Noch ein Tipp? Im Gegensatz zu Jumanji läuft der Film eher nicht im Familienprogramm, sondern spät am Abend.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page