Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Kontaktlinsen ???
von Gaby am 25.11.2009 10:58Ich bin kurzsichtig.Zum Lesen brauche ich keine Brille.Du kannst mit Kontaktlinsen nur eine Sache beheben entweder die Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit.Aber kann man zu den Kontaktlinsen ,wenn man auch Weitsichtig ist ,und dann was Lesen möchte, eine Brille aufsetzen? Gute Frage !?

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Gaby am 25.11.2009 10:34@Anette
Mir gehts genauso, kann nicht verstehen wie Menschen Lebewesen so quälen können.Was geht in deren Kopf verkehrt?
Übrigens habe ich dieses Jahr von unserem "Hofigel "(lebt im Holzstall)die zwei Jungtiere,im Spätsommer, getroffen.Sie waren nur so groß wie ne Faust.Aber völlig gesund.Da es bei uns so wenig geregnet hatte,hatten sie zu wenig Futter gefunden und sind deshalb schon im Hellen rumspaziert. Habe ihnen täglich Katzenfutter hingestellt zum zufüttern.(Hatte ich auf einer Igelseite im Internet gelesen)
Jetzt werden sie schon tief und fest Winterschlaf halten.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Türschilder für die Winter- und Weihnachtszeit.....
von Gaby am 25.11.2009 10:19Ohh, sind die süß.Das ist die richtige Beschäftigung bei dem ollen Wetter.
LG Gaby

Re: Kontaktlinsen ???
von Gaby am 25.11.2009 10:15Hallo Steffi
Kommt darauf an wie oft Du zum Sport gehst,bei einmal oder zweimal in der Woche würde ich Tageslinsen nehmen.Ist einfach am bequemsten und von der Hygiene auch besser.Du kannst sie nach dem Sport gleich entsorgen.Bei Monatslinsen müßtest Du die Flüssigkeit im Behälter auch wenn Du sie nicht trägst öfter wechseln.
Ich selber habe Monatslinsen,trage sie täglich.Ist vielleicht auch eine Preisfrage.Ich kaufe mir mein Paar Monatslinsen in der Drogerie für 10 € ,was Tageslinsen kosten weiß ich nicht.
Hattest Du schon mal Kontaktlinsen? Die reinszumachen war für mich am Anfang ganz schön schwierig.Mußte morgens dafür eine halbe Stunde früher aufstehen.
Jetzt gehts in 10 Sekunden.
LG Gaby

Re: Herzrasen
von Gaby am 21.11.2009 10:52Dann meintest Du am Tage tritt dieses Herzrasen unregelmäßig auf !
Ich hatte es so verstanden das Dein Puls unregelmäßig ist.

Gruß Gaby

Re: Herzrasen
von Gaby am 20.11.2009 11:39Hallo
Das ist ja verzwickt bei Dir.Kann Dir gut nachfühlen,jetzt ist WE und Du fühlst Dich so schlecht.Hat der Arzt bei dem Du warst denn die Herzfrequenz kontrolliert?Hatte er auch so einen hohen Wert wie Du gemessen?Gerade bei unregelmäßigem Puls,können so Geräte wie eine Pulsuhr falsche Werte anzeigen,wenn sie nicht für Arrythmien geeignet sind.
Nimmst Du irgendwelche neuen Medikamente(vielleicht Augentropfen)?Ich komme darauf weil Du in Deinem Profil bei Diagn. ein Augenprolem aufgezählt hast. Sind nur so ein paar Gedanken von mir.
Weißt Du was die Ursache Deiner Sinustachychardie ist?
Ich würde es auch so machen,wenn es gar nicht besser wird zur Notaufnahme ins KH.
Liebe Grüße Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 18.11.2009 08:57
Re: Ein Traum wird wahr........
von Gaby am 18.11.2009 08:17Hallo Kermit
Alles Liebe und Glückwunsch zu Eurem Sohn.
LG Gaby

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Gaby am 17.11.2009 16:55Das wäre super!
Anne wird wohl leider hier nichts mehr Schreiben im Forum.Sehr schade.

Re: Mellis Baby ist da!!!!
von Gaby am 16.11.2009 14:20Alles Liebe für Euch drei !!!!!!!!!!
Gruß Gaby 
Blumen GB Pics

Antworten