Search for posts by Dani

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  805  |  »  |  Last Search found 8044 matches:

Dani
Admin

51, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Dani on 12/31/2010 01:00 AM

@Stella:

daß die Beiträge leicht griffig rüberkommen.

Was verstehst du denn unter "griffig"?

und versucht es vielleicht ein wenig netter rüberzubringen.;-)

Ich finde nicht, dass Renate "unnett" schreibt.. Darum würde ich das nicht als Fakt schreiben. Es kommt bei Dir so an. Ok, kann man nicht ändern, aber dann gilt aus dem Knigge
Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise wie andere schreiben nicht passt oder man keinerlei Information zur Beantwortung der Frage/Lösung des Problems beitragen kann, sollte man sich von diesen Themen am Besten fernhalten.

Ich benutze zumindest immer Smilies um klar zu machen, daß ich es nicht böse meine. Dafür sind die auch da.;-)

Smileys sind gut und schön, aber bei ernsten Themen wie in diesem Thread hier benutze ich sie auch äußerst selten und ungern. Und diese "Smilerei" ist halt auch nicht jedermanns Sache.

@wolfskind:
aber renate du bist auch ziemlich energisch das zu vertreten.

Was ist daran verkehrt, seine Meinung energisch zu vertreten? Das ist dann trotzdem "nur" die Meinung des anderen und deshalb nicht gleich Gesetz oder richtig oder was auch immer. 3 Lupis - 5 Meinungen. Ist nun mal so.. ;-)

Chef ist Dani hier !

Öhm...auch ich sehe mich hier nur als Betroffene. Ich bin nur der Depp, der seinen Namen zur Verfügung stellt, damit dieses Forum existieren kann :D

Im Übrigen stimme ich Patina zu:
fänd ich's gut, man würde sich erstmal mit mir per PN austauschen.

Denn diesen Thread hier jetzt mit einer Diskussion über Kommunikationsprobleme zu "verschandeln", finde ich coffeesickly gegenüber jetzt nicht fair.

Also schlage ich vor, wir kehren wieder zum Ursprungsthema zurück.

(Und da hier spekuliert wird warum Getrud (nicht Gertrud) sich gelöscht hat bzw sie ansatzweise "in Schutz" genommen wird.. Hätte sie sich nicht selbst gelöscht, hätte ich es getan. Das hat Gründe, auf die ich hier aber nicht öffentlich eingehen will. )

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Dani on 12/30/2010 07:28 PM

Sorry Renate, aber Du schreibst es oft so, als wenn es nur einen Weg gibt und sonst keinen.;-)

Sehe ich anders. Renate schreibt sehr oft "Ich meine", "Meiner Meinung nach..." etc..
Damit vertritt sie ihre eigene Meinung. Ob der Leser damit nun einverstanden ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Aber das ist jetzt nicht Thema dieses Threads.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Arbeit ...

from Dani on 12/28/2010 10:44 PM

Wie kommst Du denn jetzt auf dieses Thema ;-)

Also ich habe bis Mai 2006 Vollzeit (38 Std.) gearbeitet, war oft krank. Einmal im Monat bestimmt und dann auch immer mal so "Klecktertage" (1-2 Tage, dann wieder arbeiten) Nach Klinik und Reha habe ich ab Juni 2006 auf 33 Std. reduziert.
War immer noch viel krank. 10/2007 habe ich die Teilrente beantragt. Die wurde mir im 02/2008 bewilligt und ab 03/2008 habe ich dann auf 25 Std. reduziert. Hat alles nix gebracht, denn ab 11/2008 war ich dann krank und das bis heute (mittlerweile ja voll berentet bis 31.03.2012).

Meine Kollegen und meine Chefin waren sehr verständnisvoll. Da hatte ich keine Probleme.. Meine Chefin hat mir auch immer wieder Arbeite abgenommen, wenn ich der Meinung war, ich müsste mir noch mehr Akten nehmen und so..

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

from Dani on 12/28/2010 10:15 PM

Nicht verwirren lassen, K. Der Thread heisst ja nicht: "Sichtbare Zeichen des Lupus, die Euch tooootal fertig machen". ;-)
Und Du hast ja auch gar nix diesbezüglich geschrieben.
Vielleicht hat Heidi das in diesem Moment einfach falsch verstanden.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

from Dani on 12/28/2010 09:04 PM

aber ich komm ma grad ein bissl verkannt vor, und das verwirrt mich doch ein bissl ...

Lass uns zusammen verwirrt sein. Du hattest doch nur Fotos zum Thema "Sichtbare Zeichen des Lupus" reingestellt.. ?!

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Hobbyknipserthread

from Dani on 12/28/2010 08:16 PM

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Was lest ihr grad?

from Dani on 12/28/2010 06:07 PM

Hab mir heute Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt und Unnützes Wissen geholt.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Dani on 12/28/2010 12:51 AM

Bei uns auch immer noch Schnee. Ich kam eben auf meinen Parkplatz nicht rein. Bin nur gerutscht und wollte das Auto meiner Nachbarin nicht andotschen. Jetzt stehe ich mitten auf der Straße. Naja, ist ja das Ende einer Sackgasse. Stehe halt vorm Feldweg. Da kann durch die Schneeberge eh kein Traktor oder so hin.. Unsere Hauptstraße ist auch quasi zur Einbahnstraße geworden. Durch die Schneeberge am Straßenrand kommt immer nur ein Auto durch.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: An die "Knipserprofis"...Was haltet Ihr..

from Dani on 12/27/2010 06:58 PM

Danke Euch!

Nur zum Knipsen würde ich ein flacheres Modell nehmen.

Nur zum Knipsen habe ich meine Kompaktkamera.
Hätte halt schon etwas mehr "Spielerei"..
Ich gehe die Tage mal in nen Laden, den mir eine Fotografin empfohlen hat. Die haben wohl für alle Bedürfnisse und Portemonnaies was da..

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

An die "Knipserprofis"...Was haltet Ihr..

from Dani on 12/27/2010 11:05 AM

...von dieser Kamera? Hat sie vielleicht sogar jemand (oder eines der Vorgängermodelle)

Fuji FinePix S1800

Liebe Grüße
Dani

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  805  |  »  |  Last

« Back to previous page