Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 15.11.2009 20:10Ich bin heute schon total müde !
[/url
[url=http://www.gbpicsonline.com/gute-nacht.html]Gute Nacht GB Pics

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Ständiger Haarausfall
von Gaby am 12.11.2009 13:32Hallo
Also ich kann berichten seitdem ich SLE Diagnose(11/08) habe und deswegen Immunsuppressiva (Azathioprin) nehme ,hat es endlich mit meinem Haarausfall aufgehört.Mir sind 1993 meine langen Haare ausgefallen und ich hatte die ganzen Jahre das Problem das sie nur so 3-4 cm gewachsen sind und dann vom Körper wieder abgestoßen wurden.Naja verschiedene Ärzte haben immer gesagt ich bin gesund ,ich hab nix,Haarwurzeluntersuchung o.B..
Meine Haare sind immer noch nicht schön,aber ich bin schon zufrieden das die Kopfhaut nicht mehr zu sehen ist und sie schon länger sind.Für mich war der Haarausfall eine ganz schön psychische Belastung.
So wie Klettfix schon schrieb,es ist sicherlich auch der Lupus als Ursache,nicht nur die Medikamentennebenwirkungen.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Reise durch "Lupiland"
von Gaby am 12.11.2009 13:07So, das ist das schöne Havelland (liegt bei Berlin)

Ich habe es nicht hinbekommen die Bilder einzeln einzustellen,hab ich halt ne Collage gemacht.Hoffe man kann die Fotos gut erkennen.
LG Gaby

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von Gaby am 10.11.2009 19:53Wenn ich mich nicht ganz täusche ist die neue Lupiene wieder weg (gelöscht).
Ihr erster Beitrag war :
Wenn man sich hier gar nicht auskennt und dann gleich schreibt in einer leicht angespannten Diskussion,finde ich für einen Neuling schon komisch.

Re: Bachelor-Arbeit über SLE, bitte ALLE mitmachen!!
von Gaby am 09.11.2009 15:51Mein Fragebogen ist auch schon ausgefüllt und zurück

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Gaby am 09.11.2009 15:12Ich habe heute mal bei meinem zuständigen Gesundheitsamt angerufen.Die hatten ein Info Telefon eingerichtet.
Sie sagte mir das der Impfstoff für die Schwangeren erst vielleicht im Dezember da ist.Ich hätte gedacht das diese Impfungen schon in vollem Gange sind.Für chronisch Kranke wird hier erst ab nächster Woche geimpft.

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Gaby am 09.11.2009 10:37Nahe Berlin
Hundestinkewetter 
meiner liegt gerade neben mir und tut dies

Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Gaby am 06.11.2009 08:51Hallo Hala
Ich habe es so verstanden von dem Dr. Langer das in dem Pandemix Impfstoff neue,noch nicht erprobte Verstärker drin sind.Und es keine Daten gibt wie Menschen mit immunologischen Systemerkrankungen,Kollagenosen (SLE fällt darunter) u.s.w. darauf reagieren.
Aber das mit der Gyn-Praxis ist eine gute Idee,da werde ich mich mal erkundigen,ob die den Impfstoff ohne Verstärker haben.
Verrückt lass ich mich auch nicht machen,ich warte halt noch ein bischen.
LG Gaby

Re: Lupus-Erkrankte haben keine Lobby
von Gaby am 03.11.2009 20:46Ich wäre dafür das wir gehört werden !!!!

Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Gaby am 03.11.2009 11:46Ich habe mich auch noch nicht impfen lassen gegen Schweinegrippe.Will noch weiter abwarten.Ich sehe das genauso wie Dani.Habe bedenken wegen der Wirkstoffverstärker,die das Immunsystem anregen könnten und dann den SLE ,auf lange Sicht,aktivieren. Die Nebenwirkungen wie Rötung oder schmerzender Arm durch die Impfung,sehe ich auch nicht als das Hauptproblem.
Ich bin auch Immunsuppremiert.Habe auch noch nie die normale Grippeschutzimpfung erhalten.Darum warte ich weiter ab.
Ich bin im Moment krankgeschrieben und muß nicht unter Leute.Wenn ich arbeiten gehen würde,würde ich mich wahrscheinlich eher Impfen lassen.

Antworten