Search for posts by mailingstar
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 86 | » | Last
Search found 854 matches:
Re: Immunglobulintherapie!!
from mailingstar on 04/24/2010 01:27 PMHallo Minze,
leider kann ich mich an meine Immunglobulintherapie kaum mehr erinnern. Ich lag wochenlang im Fieber und es war durch nichts aufzuhalten, bis ich intravenös Immunglobuline bekommen habe. Danach war das Fieber weg und mir ging es natürlich schlagartig besser. Damals hat es mir also sehr gutgetan und geholfen. Aber es ist mindestens schon 12 Jahre her...
Irgendwie ärgerlich, dass man anfangs kein Tagebuch führt, was alles passiert und was man alles für Medis bekommt... 
Hätte Dir gerne mehr dazu sagen können.
Lieben Gruß
mailing
Re: Maximilian kommt!
from mailingstar on 04/23/2010 08:14 AM@Dani: Du wirst lachen - den Namen haben wir schon seit fast Anfang unserer Beziehung. Noch bevor es hieß, ich könne keine Kinder bekommen...
Mein Lupus-Spezi hat grad den Termin abgesagt - er macht lieber noch länger Urlaub... 
Dafür darf ich montag früh um 8 Uhr die erste sein... 
Der wird ein Gesicht machen!!
Re: Mich freut.......
from mailingstar on 04/21/2010 09:31 PM... dass ich heute das erste "Profilfoto" von meinem Sohn in der Hand halten konnte! 
from mailingstar on 04/21/2010 09:29 PMHallo Micky,
im Verlaufe meines Lupus und einer Endometriose war ich es schon fast gewohnt, dass die Regel mal ausbleibt.
Vor einigen Jahren hatte ich sie auchmal für ein ganzes Jahr nicht und deswegen habe ich mir diesmal keinen Kopf gemacht. Ich hatte sogar im Februar einen Termin beim Gyn ( es war nur seine Vertretung da ), aber da lag der Schwerpunkt auf einer Zyste in der Brust. Obwohl ich auch schon da auf das Ausbleiben der Regel aufmerksam gemacht hatte... Ich könnte es also schon seit 2 Monaten wissen, wenn man schon da mal "tiefer" geschaut hätte. 
Und all die anderen Symptome hat man natürlich auf den Lupus geschoben: Blutarmut, Schilddrüsenunterfunktion, "Blasenentzündung" ( die natürlich auch keine war ), Rückenschmerzen als Verspannung abgetan, ...

Liebe Grüße
mailing
from mailingstar on 04/21/2010 05:07 PMDanke Euch!!!
Na also wenn das noch ansteckend wäre... ohje ohje!
Man glaubt es kaum, dass es Frauen gibt, die nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt haben wollen.
Jetzt kann ich es nachvollziehen, denn ich bin in der 25.SSW. Viel Zeit bleibt also nicht mehr...
Und der Knirps hat sich erst letzte Woche bei mir bemerkbar gemacht - aber glauben konnte ich das auch nicht wirklich...
*seufz*
Grüße
mailing
Re: Pünktchen ist unterwegs...
from mailingstar on 04/21/2010 12:03 PMHallo Bianca,
auch ich freue mich für Dich.
Eigentlich schaue ich so gut wie nie in dieses Unterforum rein, da ich immer dachte, mich würde es nicht betreffen.
Aber nun hat es auch mich getroffen!
Bianca & Bianca sind schwanger! 
Alles Gute und viele liebe Grüße
mailingstar
( Bianca )
Maximilian kommt!
from mailingstar on 04/21/2010 11:59 AMMoin,
im Moment bin ich ziemlich fertig. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Im Februar war es bei mir doch so schlimm mit der Blutarmut, dann kam die Schilddrüsenunterfunktion und dann Blasenentzündung... Im Nachhinein ist alles klar - doch es hat keiner getestet...
Mir wurde vor ein paar Jahren mitgeteilt, ich würde auf dem normalen Wege keine Kinder bekommen, und daher war Verhütung auch kein Thema.
Nun freuen wir uns auf Maximilian, der sich aufeinmal fleißig bemerkbar macht. Denn mehr als die Hälfte der Schwangerschaft ist schon vorbei! Keiner hat es gemerkt. Bin nicht großartig dicker oder schwerer gewoden...
Mir schwirrt dermaßen der Kopf - bin völlig überwältigt, denn ich wollte so gerne Mutter werden.
Es grüßt, eine aufgewühlte
mailingstar

Reply