Suche nach Beiträgen von Leya
Erste Seite | « | 1 ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 ... 478 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4778 Ergebnisse:
Glück und Gesundheit ist nicht der Normalzustand - oder?
von Leya am 21.10.2008 13:56Hallo,
wie seht Ihr dies:
Nicht Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ist der Normalzustand.
Das ganze Leben besteht aus Mühsal und Unannehmlichkeiten.
Genießen Sie die wenigen kurzen glücklichen und sorgenfreien Momente und Zeiten.
Besinnen Sie sich auf die Wertschätzung dessen, was Sie bisher für selbstverständlich hielten.
Anstatt sich zu beschweren und zu vergleichen mit denen, die gerade jetzt gesund, reich und schön, sorgenfrei und glücklich sind. Morgen wird es leider voraussichtlich auch bei diesen Menschen wieder anders sein.
Gruß
Leya
Re: Forumshintergrundfarbe
von Leya am 21.10.2008 13:31Ach schade, hatte gehofft, es könnte Euch helfen. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
von Leya am 21.10.2008 13:18Hallo,
wenn das Weiß unangenehm ist: Gibt es nicht auch noch die Möglichkeit, die Anzeige des eigenen Bildschirms etwas zu dämpfen?
Dazu ist es evtl. erforderlich, in die Bedienungsanleitung des eigenen PC zu schauen. Früher hatten die Bildschirme dafür einfach Rädchen.
Gruß
Leya
Re: Zeckenstich, vorsorglich Doxycyclin innerhalb 72 Stunden - Erkenntnisse
von Leya am 21.10.2008 12:55Danke, Karen, für die Wünsche.
Wäre auch entspannter, wenn ich keinen SLE hätte, wie Deine Tochter.
Die Häufigkeit mit der ich Zecken entdecke, führt nicht wirklich zu einer Beruhigung.
Aber wenn ich bedenke, dass die Zecken häufig so klein sind wie ein Punkt in diesem Text und sie deshalb sicher häufiger als angenommen gar nicht gefunden werden, wäre es schon unlogisch wegen einer erwachsenen Zecke vorsorglich so einen (evtl für uns sogar Schub auslösenden) Aufstand zu veranstalten.
Ihr seht, ich lerne.....
Gruß
Leya
von Leya am 21.10.2008 12:36Hallo Dani,
nicht so grell ist für mich jede Farbe, die nicht kräftig ist. Also angenehm scheint alles zu sein, was wenig Farbe und die auch möglichst von den Pastellfarben benutzt.
Ich glaube, für die Augen (das strapazierte Hirn an sich) ist immer ein weißer Hintergrund am besten.
Hmm, es könnte doch darüber Untersuchungen geben. Finde ich nicht. Aber eine Farbpalette.
Hier: http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=42932
Wenn Du im unteren Bereich mit allen Farben eine auswählst (mit einem Klick), möglichst bereits aus dem rechten Bereich, und dann oben immer wieder "Heller" anklickst, kommen irgendwann die ganz angenehmen Farben.
Vielleicht das "Problem" gelöst werden, indem der dunkel Orange Bereich oben, rechts und links einfach weiß wird. Nur ein Vorschlag.
Danke übrigens für das Icon neben der URL von LL. Prima Erleichterung, wenn man wie ich jede Menge Tabs geöffnet hat.
Gruß
Leya
von Leya am 21.10.2008 11:53Oh ja, eine weniger grelle Farbe wäre mir sehr angenehm.
Gruß
Leya
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!
von Leya am 21.10.2008 11:45Von mir auch.
Gruß
Leya
Re: Zeckenstich, vorsorglich Doxycyclin innerhalb 72 Stunden - Erkenntnisse
von Leya am 21.10.2008 11:43Hallo,
nett, dass Ihr mir zustimmt. Aber ich war zunächst nicht so schlau wie Ihr.
Möchte mich hier nicht als Schlaumeier aufführen.
Daher hier noch eine kurze Erläuterung wie ich zu den Ergebnissen von oben gekommen bin.
Kürzlich Zeckenstich gehabt. Erst ganz ruhig gewesen. Dann doch beunruhigt. Entgegen ursprünglicher Planung doch vorsorglich Einmaldosis Doxy (nach R mit Arzt) genommen. Erst dann ausführlich der Sache nachgegangen. Und erst dadurch zu den Erkenntnissen und der Einstellung gekommen, die Ihr (instinktiv und intellektuell) schon längst hattet.
Gruß
Leya
Re: Forschung und Studien
von Leya am 21.10.2008 11:29Hallo,
nach Informationen aus dem "Schmetterling" können Interessierte noch an der Gender Studie teilnehmen.
http://www.gender.rheumanet.org/
Unser Projekt untersucht den Einfluss der Erkrankung auf den Beruf und die Arbeitssituation von Patienten mit entzündlich-rheumatischen Erkrankungen. Wie sehen die spezifischen Bedürfnisse und Probleme von Patienten mit einer chronisch entzündlich-rheumatischen Erkrankung an ihrem Arbeitsplatz aus? Welche Unterstützung benötigen Betroffene? Gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede? ......
http://www.gender.rheumanet.org/studie.aspx
Ein wichtiges Ziel ist unseres Projektes ist, die Lebensqualität von Patienten mit einer entzündlich-rheumatischen Erkrankung zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung......
.....Die Beantwortung der Fragen wird ca. 60 Minuten in Anspruch nehmen und ist selbstverständlich freiwillig. Ihnen entstehen zudem keine Unkosten. ...
...Fragebogen....
Gruß
Leya
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Leya am 21.10.2008 11:09War bei meinem Mädchen ähnlich.
Dennoch hätte ich sie lieber in ihrem Zuhause gehen lassen ohne den vorherigen Stress der Autofahrt und die Angst in der Praxis.
Aber es kommt immer anders....
Wenn der Hals noch entzündet ist, dann sind doch wohl wenigstens die Impfungen nicht auch noch vorgenommen worden, oder?
Die Zweifel an der Diagnose kenne ich auch. Hängt aber von dem jeweiligen Tierarzt und vor allen Dingen auch von der geplanten Therapie ab (Stichwort: Goldesel).
Gruß
Leya