Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
from BlueEyes on 02/05/2009 06:39 PMHallo Lucifera,
mir ist vor einigen Jahren auch plötzlich Milch aus der Brust gekommen und das ganz schön viel. Das tat schon weh, bin zur Frauenärztin und es war eine Nebenwirkung meiner damaligen Pille. Also war auch nicht schwanger. Sie hat mir dann ein Medikament verschrieben, welches eigentlich zum Abstillen verschrieben wird, das hat sehr gut geholfen.
Liebe Grüße
Nancy
Re: Partnerbörsen ;-)
from BlueEyes on 02/05/2009 06:28 PM@ Dani,
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Als ich damals meinen Freund,den ich ja auch über´s Internet kennengelernt habe, das erste Mal getroffen hab, war ich sowas von aufgeregt.
Ich finde es auch irgendwie gut, das er dich in deiner "schlimmen Phase" kennenlernen möchte. Das beweist ja eigentlich, das er dich wirklich kennenlernen will und echt an dir und deinem Leben interessiert ist. Das spricht ja für ihn.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim ersten Date.....
Liebe Grüße
Nancy
Re: Partnerbörsen ;-)
from BlueEyes on 02/04/2009 09:14 PMHallo Dani,
das freut mich sehr für dich, das du dich in einer Partnerbörse verliebt hast und ich wünsche dir, das du genauso viel Glück haben wirst, wie ich es mit meinem Schatz habe.
Alles alles Gute für dich...
Liebe Grüße...
Nancy
Re: Unwohlsein: Trotzdem arbeiten gehen oder nicht?
from BlueEyes on 02/04/2009 09:00 PM@ Max
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bleibe auch nur zu Hause, wenn es gar nicht mehr geht, z.B. bei sehr schlimmer Schwindelattacken, wo ich mich nicht mehr trau mit dem Auto zu fahren oder bei Fieber usw. Ich persönlich für mich finde, das man nicht zu oft zu Hause bleiben sollte, denn es sind zu viele arbeitssuchende auf dem Markt, die sehr gerne meinen Job übernehmen würden. Ich fehle zu gut wie nie und wenn es mir mal nicht ganz so ist, dann geh ich trotzdem auf Arbeit, denke, wenn es schlimmer wird, kann man immer noch gehen, aber man war wenigstens da. Gut bei Fieber würde ich natürlich auch nicht gehen, das wär mir auch zu riskant. Ich denke, es kommt immer drauf an, wie schlimm es ist bzw. wie schlecht es einem geht....
Liebe Grüße...
Nancy
Re: Wer kennt sich aus mit periorbitalem Ödem?
from BlueEyes on 02/03/2009 06:12 PMHallo Silfa,
ich hatte bei meinem letzten schweren Schub vor einigen Jahren Ödeme im Augenhintergrund. Konnte nix mehr sehen und lesen. Alles war verschwommen und mir taten die Augen furchtbar weh. In der Klinik haben die mir dann mit so ´nem Kontrastmittel den Augenhintergrund fotografiert und spmit die Ödeme festgestellt. Gemacht wurde aber groß nix. Nur das übliche, was bei einem Schub so gemacht wird. DAs ganze hat lange gedauert bis es wieder besser wurde.
Liebe Grüße...
Nancy
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
from BlueEyes on 02/02/2009 08:44 PMHallo Kleene,
das hört sich rchtig mies an, was dein Ex da abzieht. Das ist echt schon krank!!!!
Leg dir doch eine nee Handynummer zu? Hab ich auch mal gemacht, klar es hilft vielleicht nicht für die Dauer, aber so kann er dich nachts nicht belästigen. Vom Festnetz zieh einfach die Telefonleitung des Telefons aus der Dose. Ich finde es auch schon als Stalking. Es fehlen mir schon fast die Worte....
Bleib stark, versuche es zumindestens...
Liebe Grüße..
Nancy
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Hast Du schon mal einen Partner übers Internet kennengelernt? "
from BlueEyes on 02/02/2009 07:44 PMHallo Ihr Lieben,
Ich habe diese Umfrage mit "JA" beantwortet.
Ich hatte mich vor einigen Jahren eigentlich mehr just for fun in einer Single-community angemelder. Hab dort auch einige Männer "kennengelernt". Waren mit unter auch ganz schöne Spinner dabei. Eines Tages hat mich dann ein ganz netter, für mich doch interessanter junger Mann angeschrieben. Am Anfang war es eher wie´ne Freundschaft gewesen. Wir haben viel geschrieben und auch telefoniert. Später kam dann auch die Webcam zum Einsatz bis wir beide merkten( er machte aber den Anfang), dass es doch mehr als nur Freundschaft war. Also beschlossen wir uns zu treffen und es hat sofort richtig gefunkt. Seitdem sind wir sehr glücklich zusammen, wohnen auch seit 2 Jahren zusammen und haben jetzt beschlossen zu Bauen und auch zu heiraten, wenn das Haus Mitte des Jahres steht.
Also, es gibt auch anständige, nette, seriöse Männer im Internet, aber ehrlich gesagt ist das eher die Minderheit der Männer im Internet
Glück muß man haben...
Liebe Grüße...
Nancy
Re: Medikamente gegen Raynaud-Syndrom
from BlueEyes on 02/02/2009 07:31 PMVelen Dank Renate für den Link
Hab den Rheumatologen auch wegen der Therpie mit Ilomedin gefragt, er meinte nur, dies sei zu teuer und würde die Kasse eh nicht genehmigen.
Werde mir aber noch eine Meinung von einem anderen Rheumatologen holen...
Liebe Grüße...
Nancy
Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?
from BlueEyes on 02/02/2009 06:52 PMHallo Ihr Lieben,
ich nehme Cellcept schon set ein paar Jahren 2x 500mg am Tag. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Magen-Darm, das hat sich aber wieder gelegt. Auch wurde am Anfang das Cellcept sehr hochdosiert gegeben und ich hatte einen Herpes Zoster bekommen. Leider sind mir über die Jahre die Haare dünner geworden. Aber ansonsten vertrage ich das Cellcept ganz gut.
Liebe Grüße...
Nancy
Medikamente gegen Raynaud-Syndrom
from BlueEyes on 02/02/2009 06:38 PMHallo Ihr Lieben!
Ich habe seit ca. 2 Jahren das Raynaud ganz schön schlimm. Meine Finger sind ständig kalt und werden auch mehrmals am Tag eben richtig weiß und tun furchtbar weh. Mein Nephrologe hat mir schon Diltiazem verschrieben, aber es hilft einfach nicht. Heute war ich bei einem Rheumatologen, der meinte nur, er könne mir nicht helfen. Bin total verzweifelt.
Wer von Euch kann mir helfen?
Liebe Grüße...
Nancy
Reply