Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Ist das nicht schön und wahr zugleich?

von sauselinchen am 21.07.2009 20:59

Hallo Kerstin ,

Der Spruch ist wirklich schön und auch zugleich steckt viel Wahrheit drin.

Meine Nachbarin ist vor Jahren mit Ihren Mann im Urlaub gewesen , zusammen Abends schlafen gegangen , aber nur sie ist morgens wieder aufgewacht.Ihr Mann hatte in der Nacht einfach einen Herzstillstand , einfach so , grad in Rente , keinerlei Krankheiten.Das war sehr schlimm für die Frau und die Familie.
Und in meiner Familie ist auch sowas schreckliches passiert , mein Onkel 73 jährig , grad aus dem KH raus ( hat drei Beipässe bekommen ) sitzt mit meiner Tante am Frühstückstisch , nachdem Frühstück sagt meine Tante 61 jährig , ich gehe dann mal mit dem Hund ins Feld , bis gleich dann.Sie macht sich auf dem Weg , ist gerade so 1 Kilometer von zu Haus entfernt , fällt um und ist Tod . Der Notarzt sagte es wäre ein Sekundentod gewesen , der zufällig anwesende andere Spaziergänger hatte noch erste Hilfe geleistet , aber ohne Erfolg.
Das konnte , und kann bis heute keiner verstehen , meine Tante war völlig gesund , hatte nie geraucht , nie groß krank gewesen , nie Medis nehmen müssen.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Wortkette

von sauselinchen am 19.07.2009 19:35

planstelle

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von sauselinchen am 19.07.2009 19:34

Licht an ........... ich muss die Hunde füttern.

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von sauselinchen am 19.07.2009 19:33

rialto

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von sauselinchen am 19.07.2009 19:28

Video

Flugreise oder Camping ??

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

outrider hat heute Geburtstag

von sauselinchen am 19.07.2009 19:26

Hallo ,

wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
Feier schön ,

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Copy&Paste

von sauselinchen am 16.07.2009 19:12

da es ein Geheimnis ist........ ( grins ) darum sag ich auch nichts . Psst

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Komisches Ohr

von sauselinchen am 15.07.2009 19:11

Hallo Julia ,

da kann ich mich nur anschließen , vieleicht hat sich wirklich nur ein Pfropfen festgesetzt.
Ich würd mal einen Ohrenarzt aufsuchen.
Wünsche baldige Besserung ,

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Grenze erreicht ?

von sauselinchen am 14.07.2009 17:55

Hallo Annette ,

habe sehr oft das Gefühl , es reicht .. ich kann nicht mehr ..
kann dann körperlich nicht mehr , bin ausgebrannt , totmüde ,kann dann vor Schmerzen in den Knochen weder sitzen noch gehen,dann gehts ab ins Bett ( mit Fernseh :-/ natürlich ).
Psychisch gehts mir gut , am Anfang wo ich die Diagnose bekam , ja da war ich echt fertig , aber mittlerweile komm ich mit der Krankheit von der Psysche sehr gut klar . Ich sag mir ,: ich kanns eh nicht ändern , also mach das beste draus .
Habe vor 4 Monaten eine Psychotherapie angefangen ( auf anraten meines Arztes , da ich noch einige diverse andere Wehwehchen habe ) , aber ganz erlich : die bringt mir garnichts , fühl total fehl am Platz .Weiß nicht worüber ich mit der Therapeutin reden soll , hätte ich bei der Diagnosefeststellung direkt einen platz gehabt , ich glaub da hätte es mir was gebracht , aber leider muss man ja bis zu einem dreiviertel Jahr warten , ja und in der Zeit , hab ich mich halt selbst aus dem Tief geholt.
Die körperlichen Beschwerden die machen mich fertig ( dabei kann mir auch keine Psy.therapie helfen ) , ich habe jetzt von meinen Vollzeitjob in einen Teilzeitjob gewechselt . Ich hab über 20 Jahre in der Altenpflege gearbeitet , aber es ging jetzt nicht mehr , bin aus den Schmerzen nicht mehr rausgekommen . Ich habe jetzt in den sozialen Dienst gewechselt , wollte umbedingt in der Altenarbeit weiter tätig sein. Habe jetzt keine körperliche Arbeit mehr , arbeite hauptsächlich mit Demenzkranken , sprich - viel Beschäftigungstherapie , wie Backen - Kochen - spazieren gehen - Gedächnistraining , Basteln , u.s.w.
Habe zwar auch Tage dazwischen , wo ich so richtig platt von der Arbeit komme , aber so gut wie Schmerzfrei.
Wenn dann mal wieder ein Schub kommt , komm ich bis jetzt mit den Schmerzmitteln und Cortison recht gut klar.
Muss dabei sagen , bis jetzt hatte ich immer Schübe die sich so zwei bis drei Wochen hinzogen , ohne Krankenhausaufenthalt , somit hab ich die beim Arbeitgeber als Grippe durchgemogelt ( er weiß nichts von meiner Krankheit ).Und die Minnischübe die ich regelmäßig habe , die bekomme ich mit den Schmerzmitteln in den Griff , bisher ohne Krank zu machen.
Wenn ich so richtig platt bin , dann bin ich teilweise schon um 17 Uhr im Bett , soll heißen , dann lass ich Haushalt - Haushalt sein , dann versorgen sich mein Mann und die Kinder mal selbst , was halt nicht geht , geht halt nicht.
Komme so immoment recht gut klar , hoffe das es noch lange so bleibt.
Und das was halt noch kommen wird , da versuch ich dann halt das beste draus zu machen.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Kruemmel, ariadne, doregina und schnecke haben Geburtstag

von sauselinchen am 14.07.2009 17:13

Hallo ihr vier

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Gebirtstag ,

wünscht Euch ganz lieb ,

Claudia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite