Suche nach Beiträgen von tamara4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

tamara4

59, Weiblich

Re: steht mir wirklich eine Kur zu?

von tamara4 am 21.03.2011 22:02

ganz viel danke an Euch alle :-))....der Zuspruch hat mir gutgetan!! Ich bin gerade auf einer Schulung, Stress pur und es zwickt und zwackt mal wieder... wenn ich nach Hause komme, werd ich mich kümmern...komme mir zwar immernoch ein wenig "komisch" vor, aber ich werde diese Kur machen : s 13
Ich sollte ja eigentlich froh sein, dass es mir noch einigermassen gut geht... aber da ist immer dieses kleine Teufelchen in meinem Kopf, das mir Angst macht.....
Bin echt froh, dass ich diese Seite gefunden habe!! :s 8
Danke!
Lieben Gruss
Tamara

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

steht mir wirklich eine Kur zu?

von tamara4 am 19.03.2011 08:19

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine wahrscheinlich etwas merkwürdige Frage... ;-)
Ich habe im Januar 2010 die Diagnose SLE bekommen und nun im Januar diesen Jahres die Diagnose APS.
Nachdem ich letztes Jahr auf Quensyl und Azathioprin eingestellt wurde geht es mir eigentlich verhältnismässig gut.
Ich habe zwar ab und zu noch Gelenkschmerzen...mal ein Zwickenen hier und da... Müdigkeit und Übelkeit...aber im Vergleich zu vielen anderen von Euch geht es mir gut. Schlimmer für mich ist der Stress auf der Arbeit, das Ärztegerenne mit erneuter Angst vor irgendetwas, einfach der Druck mit der Krankheit psychisch fertig zu werden. Ich mache mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt...wittere Symptome....und bin total verunsichert. Habe Angst. Dazu kommt beruflicher Stress.....10 Stunden am Tag unter Druck arbeiten ist nichts. Heisst...ich fühle mich ziemlich am Ende...könnte heulen und mich irgendwo eingraben. Aber körperlich geht es mir doch eigentlich gut.
Meine Ärztin meint nun, dass mir eine Reha guttuen würde. Sie würde es definitiv befürworten.
Aber bin ich da nicht fehl am Platz? Wenn ich zur Kur fahre, möchte ich auch eine Klinik, in der man sich mit SLE auskennt. In der Hoffnung jemanden zu haben, mit dem ich Gespräche führen kann. Meine Ängste ablegen kann....
Aber nun zweifel ich, da ich ja momentan nur ab und zu mal Gelenkschmerzen habe, dass ich dort hingehöre. Es gibt so viele, die so viel mehr leiden als ich... Was meint ihr? Sollte ich wirklich diesen Antrag stellen, oder bin ich einfach nur zu wehleidig und sollte versuchen meinen Kopf in den Griff zu bekommen :#:
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG
Tamara

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Lupis in Bochum??

von tamara4 am 03.03.2011 05:49

Hallo zusammen,
ich komme aus Witten....also fast nebenan :-)
Mal einen Kaffee zusammen trinken fänd ich toll!
LG
Tamara

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite