Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Einkaufswagen.....
von RedCow am 11.07.2010 16:35Gurke
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
von RedCow am 11.07.2010 16:34Bereitschaftsdienst
Re: Forumarbeit???
von RedCow am 11.07.2010 15:04Hallo!
Ja, is bei mir auch seit heute so..also wirds schon am Forum liegen
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von RedCow am 10.07.2010 18:3325C° auf der Veranda, die Rund um die Uhr zwischen Waldrand und Bach im Schatten liegt, 23,9°C im Schlafzimmer; im sonnigeren Teil 30°C, kaum Wolken und in der Nacht sollen die Temperaturen auf 'tiefstens' 22°C sinken -ideal fürs 'Outdoor-Clubbing' :-D
Re: Restless Legs Syndrom
von RedCow am 10.07.2010 00:20Hallo!
Ich habe auch RLS! Bei mir kam man erst im Zuge des Lupusverdachtes drauf, davor war ich ja eigentlich nie beim Neuro, auf Bitten und Drängen, dass ich auch mal wieder zu Schlaf komm hab ich dann erst was bekommen: Sifrol.
Ich nehm eine 0,18 und eine 0,35mg -Tablette und damit gehts jetzt sehr gut (ab und zu is es bissl heftiger, obwohl ich weniger Unruhe spüre als Schmerzen
).
VitB/Magnesium is eigentlich eher bei so Muskelkrämpfen etc. der Auslöser, hatte ich in meiner Pubertät seeehr oft! Habs auch eine Zeit lang damit versucht, Mg hat mir bei den Krämpfen auch geholfen, aber bei RLS hat mir das nix gholfn.
Re: Religionsübergreifende Herzensangelegenheit
von RedCow am 09.07.2010 22:25Ja im Algerientreffpunkt war ich schon..TOTE HOSE!
Re: Religionsübergreifende Herzensangelegenheit
von RedCow am 09.07.2010 21:22
Danke Dani!
Auf islam.de war ich schon, aber drauf gekommen, einfach in den FAQ's nachzusehen bin ich natürlich nicht*gg*
Religionsübergreifende Herzensangelegenheit
von RedCow am 09.07.2010 20:57Hallo, Foris!
Also nicht nur, dass ich krankheitsmäßig in einem Chaos stecke; jetzt mischt sich auch mein Privatleben dazu!
Ums kurz zu machen:
Nach einem Abend zu 4t (meine Schwester, ER, sein Freund und ich) auf einer Art Festival, wo ER mich angesprochen hat, hatte ich diese Woche mein erstes Rendezvous mit einem Algerier
. Daran is ja nix schlimmes, er ist nach Österreich gezogen, wohnt auch ca. nur eine halbe Stunde weit weg; aber ich komm vom Land, ausser den römisch-katholischen Trauergesängen und den ums-Haus-schleichenden Zeugen Jehovas und ganz wenig Evangelischen gibts bei uns hier keine Religionen
Da ich aber ein sehr weltoffener Mensch bin und mein Gegenüber ja verstehen möchte/die Gedankengänge nachvollziehen will etc. hab ich doch ein paar Fragen an die Islam-kundigen:
Wie sieht eine Beziehung für einen Muslim aus? -ich hab bis jetzt nur von Heirat, Ehe auf Zeit und keinen Küssen in der Öffentlichkeit gelesen (ok, letzteres dürfte für ihn wohl nicht gelten
).
Rauchen tu ich selber nicht, Alk is wegen den Medis so gut wie hinüber und Schweinefleisch vertrag ich nicht, is zu fett*gg*
Gibt es irgendwas bestimmtes, was ich sonst 'beachten' sollte? -ich will ihn ja nicht irgendwie peinlich berühren mit irgendeiner Aussage oder so.
Also wir stecken eben quasi noch in der Kennenlernphase..aber ja, ihr wisst ja, wie das so ist.. .
Falls mir jemand zu einem Forum etc. raten kann, nehm ich gern auch die Links entgegen, 'Algerien' ist momentan wohl mein meistgegoogeltes Wort 
Re: Hamster Tumor Hilfe!
von RedCow am 09.07.2010 20:13Hallo, Julia!
Also ich hatte eine Ratte (Cola..lange Geschichte*g*), der hatte auch anfangs nur am Füßchen einen Tumor, dann hatte er am Kopf einen, der sogar durchs Fell durchbrach, wir waren beim Doc, der meinte: er hält den Kopf zwar schief, wirkt aber sonst sehr lebendig! Da er keine Einschränkungen hatte, haben wir weiter nichts unternommen ausser ihn genauer beobachtet (er war ja mit Einstein in einem Hasenkäfig, war also genug Platz für die kleinen Kerle). Eines Tages lag er dann in der Früh einfach im Eck..ich denk nicht, dass er qualvoll gestorben ist, da hätt sein Kollege schon Krawall gemacht.
Operiern hätt ich ihn aber nie lassen, dieser kleine Körper und dann so eine große OP..nie und nimmer.
Aber das kannst nur du für den kleinen Sokrates entscheiden, in Absprache mit deinem TA!
Ich drück euch die Daumen!!!
Re: finanzielle Unterstützung in Österreich??
von RedCow am 06.07.2010 21:43Freut mich echt total, dir helfen zu können
!
Morgen hat mein Vater auch noch ein Gespräch mit irgendeiner Beratungsstelle, wenn ich da noch was rausbekomm, sag ichs dir auf alle Fälle
Wir haben 4 Jahre gebraucht, um das alles rauszubekommen...da freuts mich, wenn ich helfen kann, dass es nicht so lange dauert!
Also falls du wegen irgendwas noch Fragen hast, natürlich auch bezüglich der Krankheit: einfach losschießen

Antworten