Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: wann zum arzt?

von lilli am 18.06.2010 10:58

oje... also im notfall musst du behandelt werden, das stimmt. aber dazu musst du dort anwesend sein, glaub ich...

also meine hausärztin, da kann ich immer hin, und auch im kh haben sie gesagt, wenn was ist soll ich eben kommen. 3 wochen auf einen termin warten, das ist ja eine sauerei!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 18.06.2010 08:31

ja so ist das. aber ich werde das nächstes mal sicher besprechen wann ich kommen soll und wann nicht. ich fühle mich von meinen ärzten ja gut betreut und letztes mal als ich hin bin, war das auch kein thema und hat kortison hochgesetzt.

ich war gestern abend wieder sehr verunsichert, weil ich mehr gelenksschmerzen habe (trotzdem gut auszuhalten!) und auch wieder etwas milch in der rechten brust. und meine haut ist auch wieder etwas naja... unnormaler...
irgendwie bin ich unsicher, ob der körper wieder zum rundumschlag ausholt, oder ob das alles normal ist..

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Was denn noch? Muss mal den Frust ablassen

von lilli am 17.06.2010 18:29

meinst du prof. dr. sievers?

also wenn sich dein arzt mit borre beschäftigt, dann wird er das schon unterscheiden können. das problem ist halt, daß man erstmal so einen arzt haben muss...

ich finde allerdings etwas beängstigend, daß man deine zns symptome bei der borre vermutet, da wir ja sehr ähnliche symptome haben.. naja der liquortest wird sicher genaueres aussagen.
halt uns doch auf dem laufenden!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 17.06.2010 10:03

oh ja, so ein ding muss ich mir glaub ich auch besorgen :-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 17.06.2010 09:11

ok, danke!
ich werde dann mal etwas abwarten... bin halt verunsichert, weil ich das kortison ja eigentlich erhöht habe...

aber ich glaube manchmal vergesse ich das resochin... ich habe mir heute eine liste gemacht, wo ich dann jeden tag eintragen kann - ich hoffe das hilft.

mir ist auch gerade aufgefallen, daß ich ja seit gestern die schmerzmittel weglasse - mein hno arzt meint nämlich, daß meine belegte zunge und die halsschmerzen wahrscheinlich von der magensäure kommen. musste jetzt magenschutz erhöhen, ich hoffe es hilft. es könnte natürlich gut sein, daß ich deshalb mehr schmerzen hab.... aber das ist mir erst jetzt eingefallen *denkopfschüttel*

Antworten

lilli

45, Weiblich

wann zum arzt?

von lilli am 17.06.2010 08:09

guten morgen :-)

bei meiner letzten mens hatte ich ja wieder leichte kopfprobleme usw. bin zum arzt und musste das kortison höher dosieren auf 12,5 mg. ich fand, es half auch. doch jetzt einige tage später hab ich wieder mehr gelenksbeschwerden. ist gut auszuhalten, aber doch mehr als vorher, weil die waren ja so gut wie weg.
ab wann soll man zum arzt? ich bin da etwas unsicher, will auch nicht wegen jeder kleinigkeit hingehen.
sind schwankungen von beschwerden normal, oder ist da jedesmal eine dosisanpassung notwendig?
fragen über fragen wiedermal...

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 16.06.2010 21:19

ein borre test kann falsch positiv sein bei lupus - ein hinweis darauf ist ein isolierter IgM zb.http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:99RdJ4HsQHcJ:www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_lyme_borreliose.htm+lupus+borreliose&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

aber man kann auch borre bekommen, klar..

borre muss sofort und konsequent behandelt werden - lies dir mal die richtlinien des deutschen borreliose bundes durch -

http://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte_und_Empfehlungen/Empfehlungen.pdf

die befasst sich eingehend damit:
http://www.dr-hopf-seidel.de/

denn auch bei borre haben die meisten ärzte keine ahnung, und wenn falsch behandelt läuft man vielleicht ewig damit rum...

liebe grüße

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 16.06.2010 13:16

also das stimmt nicht ganz. es kann aber sein, daß die borre nicht ausbricht.
hab dir eine pm geschrieben. wenn man die borre nämlich gleich behandelt bekommt man sie normal gut in den griff.
was hast du denn für borre werte? und wann wurde das festgestellt? hast du ein EM?'

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Ergotherapie bei Gehirnkaries

von lilli am 16.06.2010 08:53

ach so, na schade...
was ist den PMR klingt ja wie PMS lol
aber entspannungstechniken üben ist sicher nicht schlecht, sollte ich auch mal machen
meine gehirnaussetzer sind weitgehen mit dem kortison zurückgegangen. ich konnte mich ja teilweise an ganze gespräche nicht erinnern und das war mir echt peinlich, weil die leute dann glauben , daß man ihnen gar nicht zuhört...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Gelenksknacksen?

von lilli am 15.06.2010 07:32

guten morgen :-)
ich bin ja heute wiedermal wie ein klappergestell. bei mir knackst und knarrt es an jeder ecke. mal mehr mal weniger und manche stellen sind praktisch immer so.
da will ich mal fragen, ob ihr das auch habt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite