Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Bin endlich auch kreativ ;-)
von RedCow am 20.06.2010 21:54Meine "Werke" von heute:
*Aaaah* Ich die ganz linke grüne Kette is der Hammer *neid*
Muss auch endlich mal wieder was reinstellen:
Mein erstes Set, bestehend aus Ohrringen und einer Halskette:

Und zu einer Kette haben mir Ohrringe gefehlt, die hab ich dann eben selbstgemacht:
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 16.06.2010 17:54Lupis
Re: Filmzitate raten
von RedCow am 15.06.2010 21:38*Jippiiiiiie*
"Ihr im Stechschritt marschierenden Idioten solltet diese Bücher lieber lesen, anstatt sie zu verbrennen!"
Re: Schüttelfrost
von RedCow am 15.06.2010 14:12Hello, haariges Fröschli*g*
Hmm..hast schon mal versucht zu fragen, ob du bei dem Dr. bleiben kannst, der dir quasi am besten gefällt?
-wird oft erfüllt, da es ja auch viel Zeit nimmt, immerdie Story von neuem zu erzählen..gibt eine sehr gute Lupusspezialistin dort (Namen sag ich dir gern per PN).
Magenschmerzen..hmm..warst du schon mal bei einer Gastroskopie? Is wirklich nicht so schlimm, wie es klingt und man weiss dann einfach sicher, was man hat oder eben nicht (habs in Lainz machen lassen, die waren wirklich gut, nett und ich hab sofort alles erzählt bekommen); durch unsere Medis kanns ja zu Blutungen, Geschwüren oder eben Entzündungen kommen, vielleicht wär das gar nicht mal so schlecht, wenn du das abklären lasst.
Keine Sorge, ich denk mir auch immer: 'Wäh, wir hört sich das an!' -aber hey, es is unser Körper, da muss einem vor nix grausen 
Verträgst du denn Penicillin? Im AKH gibts eine Abteilung für Allergien (bei der HNO), dort werden sie mich demnächst testen, auf was ich eine Unverträglichkeit hab und was wirklich eine Allergie ist, weil ich irgendwie nix vertrag und seitdem CellCept-Scheiss tu ich jetzta schon über ein Monat mit Angina/Hals-/Rachenentzündung u.ä. umadum 
Bin am Do. diese Woche dort und könnt mal fragen, wie das abrennt und ob man da irgendwas bestimmtes braucht usw.
Wegen den Schmerzen drangsalier auch die AKH-ler, die wollen einem eh eine super-Lebensqualität ermöglichen, man muss sie nur immer fest an den Zügeln halten..was halt bissl mühsam is*gg*

Re: Schüttelfrost
von RedCow am 15.06.2010 01:03Hallo, felliges Fröschchen
Bei welchem Doc bist du denn meistens auf der Rheuma (nehm ja an, du bist am Wiener AKH)?
Du kannst auch mal wegen den Mundwinkeln deinen HA wegen einer Zinkpaste fragen, die hilft oft gut, ansonsten:
hast du vielleicht irgendwelche Verdauungsbeschweren (Reflux, Blähungen, ..)?
-ich nehm nämlich grad das 3te mal Antibiotika und meine Mundwinkel schaun aus..also jetzt eig. nur noch der rechte, und dank der nahenden Tage macht sich gleich daneben so ein sch..öner Pickel breit
Allgemein hilft für die Lippen 'Aldo Vandini'-Balsam ganz gut (gibts beim DM).
Wegen der Temperatur: momentan gehts mir von dem her ganz gut, aber kenn das..hab seit der Lupustherapie erst 35.8 - 36.2°C; davor hab ich immer so 34.8 - 35.6°C gehabt..und wie du glaub ich jetzt schon bei 37°C zu sterben..vor paar Wochen mit 38.8°C wollt ich schon die Pomfineberer rufen

Re: 8 Jahren andauernde Remission oder Heilung ?
von RedCow am 14.06.2010 22:33Das freut mich wirklich für dich!
Ob dies als eine seit 8 Jahren andauernde Remission oder als eine Heilung bezeichen wird, ist nicht entscheidend.
Wenn ich das Wort 'Heilung' im Zusammenhang mit dem Lupus hör werd ich schon ganz

Wie oft denn noch?! Es gibt keine Heilung..nicht jetzt, zu diesem Zeitpunkt! Remission: JA! Heilung: NEIN!
Dies tue ich, in dem ich es meinem Körper leicht mache, seine Aufgaben zu erfüllen:
Das ist sowieso für jeden Menschen wichtig, aber mal ehrlich: wer hat heut die Zeit dazu, sich so mit sich selbst zu beschäftigen? In diesem Forum gibt es sehr wohl auch berufstätige Menschen, Frauen/Männer mit Familie..da kann man nicht den ganzen Tag da sitzen und sich nur um sich selbst kümmern.
So wie alles was wir aussenden, kehrt diese zu mir zurück und stärkt mich.
Ja, genau, wir leben im Jahr 2010, wir haben zwar eine irre Wirtschaftskrise aber natürlich hat doch jeder die Möglichkeit, seinen 'Lieblingsberuf' zu wählen..

Sorry, aber da mach ich nicht mit..wieviele Leute können heutzutage wirklich noch aus freien Stücken ihre Arbeit wählen und haben dementsprechend Spaß daran?! Heutzutage muss man froh sein, wenn man überhaupt Arbeit hat!
Zusammenfassend:
Ja, wir haben deine Story gelesen; schön, dass es dir hilft, aber langsam nervts.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben und halte mich nicht an deinen Plan..es is ja toll, wenns für dich funktioniert, aber versuchs doch nicht wie die Kreuzzügler andren auf zu zwingen

Hier ist der falsche Platz, um einfach Aufmerksamkeit zu bekommen; wir hier sind füreinander da, 'in guten wie in schlechten Zeiten'; aber dieser provokante Titel und die 5te Niederschrift deiner Geschichte.. .
von RedCow am 14.06.2010 01:33Veranda
Re: Filmzitate raten
von RedCow am 13.06.2010 21:51"Yippi Ya Yay Schweinebacke"
Stirb Langsam?
von RedCow am 13.06.2010 21:45alleine
Re: Start!!!
von RedCow am 13.06.2010 03:20Habe heute ein Stückchern Argentinien - Nigeria gesehen..pfoooah..ich hab gedacht, ich werd verrückt!
Dieses Getröte macht mich fertig, meine Mutter hat schon gefragt, ob der Ton was hat, bis ich es ihr erzählt hab*g*
Ich find die Anfeuerungsrufe und -gesänge viiiiel schöner, stimmungsvoller und man weiss, für welche Mannschaft die Fans Krach machen :-D

Antworten