Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: Online-Wetterbericht?

von mondbein am 14.01.2009 16:52

Dani, wir haben diesen link hier auf dem desktop abgespeichert, ich weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde. Sollte er interessant sein, kannst du ihn ja hier vernünftig einstellen, ich kann das nicht.

http://www.wetter.com/deutschland/lautzenbruecken/DE0006139.html

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Online-Wetterbericht?

von mondbein am 13.01.2009 14:54

Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es auch dieses Regelung und ich finde sie gut. Wenn es hier ganz fett anfängt zu schneien hole ich den Flo auch aus der Schule, bevor ich um halb fünf nicht mehr durchkomme und der Bus auch nicht (das hat es hier alles schon gegeben und MEIN Kind war daheim im Warmen...).

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: schwerbehinderung "g"??

von mondbein am 13.01.2009 14:40

Auch ich muss derzeit gegen das Vermummungsverbot verstoßen - wenn ich wirklich mal raus muss, sind von meinem Gesicht nur die Augen zu sehen... :cool:
Und der Rest in unten beschriebener Weise => Maurice, ich liebe dich :rolleyes:

Monique, ich hab auch 70% und das G, ich würde mal sagen, bei uns beiden ist die Sache ähnlich gelagert und du müsstest Chancen haben... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Psychotherapie

von mondbein am 12.01.2009 15:03

Wie war es denn, Dani - ich hab an dich gedacht...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Bücher für Schüler

von mondbein am 12.01.2009 14:27

Na, das ging ja flott :-) Scheint hier ja eine echte Alternative zu Amazon und Ebay zu sein... ;-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Gelenksschmerzen

von mondbein am 12.01.2009 14:23

Ich kann dir auch keine Antwort geben, aber ich bin erstaunt, dass du Lupus hast und noch niemals unter Gelenkschmerzen leiden musstest - ich dachte, in diesem Punkt wären wir alle mehr oder weniger betroffen...
Vielleicht solltest du einen Arzt fragen.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: WII Fit

von mondbein am 11.01.2009 00:35

so.... also das ding ist tatsächlich überall ausverkauft....

Nee, das bekommste überall - Beispiel Amazon ganz aktuell:

Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white von Nintendo (Zubehör) (Nintendo Wii)
Neu kaufen: EUR 248,95 47 Angebote ab EUR 219,00

Wobei ich dir wegen der Garantie ein neues Gerät empfehle, die gebrauchten sind nicht deutlich billiger und als Bundle gibt es attraktive Angebote - unser Flo hat sich auch dieses Bundle gekauft.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 11.01.2009 00:04

Ich selbst kann leider nicht damit hantieren, weil meine beiden Handgelenke eingesteift und (mehr oder weniger) entzündet sind - ich schreibe ja auch mit den Füßen...
Und das G im Ausweis habe ich nicht umsonst, da brauche ich auch nicht auf der Konsole rumstaksen... :-(

Normalen Menschen kann ich das Teil jedoch ohne Einwände empfehlen, höchstens Suchtgefahr... ;-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Perikarderguss

von mondbein am 11.01.2009 00:00

Kann es sein, dass er das Procalcitonin bestimmt hat?

Danke Gabi, ich bin fast sicher, dass er DIESEN Wert genannt hat!

Mir geht es wieder besser, aber seit dem 11. Oktober geht es mir nie mehr so wie vorher - und das war ja schon schlimm genug...
Werde bei meinem nächsten Arztbesuch sagen, dass ich mir Imurek beginnen möchte, es wird Zeit...

Euch allen einen schönen Sonntag :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 09.01.2009 23:54

Der Flo hat sich die wii vor einem halben Jahr mit wii-sports zusammen gekauft und mittlerweile hat er auch das balance-board. Er ist super begeistert und mein Mann auch, obwohl er keine Zeit dafür hat.
Ich selbst kann damit natürlich nicht hantieren, aber ich sehe, welchen Spaß die anderen damit haben, auch wenn Kinder zu Besuch sind - die bringen dann ihre Teile mit und turnen dann alle zusammen hier herum :-)
Zu Weihnachten gab es bei uns wii-speak, da kann man sich dann noch über die wii unterhalten und braucht nicht mehr zu schreiben... was es nicht alles gibt...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite