Search for posts by Sunflower

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  142  |  »  |  Last Search found 1416 matches:


Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Hier mal ein etwas anderes Weihnachtsgedicht ;-)

from Sunflower on 12/21/2009 04:07 PM

Das Christkind und das Finanzamt...
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und flehn.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.
Das Amt will noch wissen, ob es angehen
kann,
dass das Christkind so viel verschenken
kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: "Die Zwerge
stellen
die
Geschenke her",
da wollte das Finanzamt wissen, wo die
Lohnsteuer wär.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen
geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
"Ich verschenke das Spielzeug an
Kinder“
wollte das Christkind sich wehren,
Dann wäre die Frage der Finanzierung zu
klären.
Sollte das Christkind vielleicht
Kapitalvermögen
haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.
"Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in
Eile"
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe
handelt.
Oder kämen die Gelder, das wäre ein
besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der
Schweiz.
"Ich bin doch das Christkind, ich
brauche kein
Geld",
Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen
Welt."
"Aus allen Ländern kommen die
Sachen",
mit den wir die Kinder glücklich
machen."
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Das Finanzamt - von diesen Sachen keine
Ahnung -,
meinte, dies wär ein Fall für die
Steuerfahndung.
Unter diesen Umständen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den
Gewerbeschein.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Sunflower on 12/16/2009 01:23 PM

ja, das Junior ist für Kinder. Es gibt aber glaube ich auch Tropfen für Säuglinge. Ich glaube schon das sie an tote Tiere gehen. Meine macht das schon. Mein Hund auch.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Sunflower on 12/16/2009 01:13 PM

Das bekommst du in der Apotheke. Dann würde ich ihr aber nur ein zehntel des Päckchens geben.
Ist sie Freigänger? Vielleicht frißt sie draußen Aas?
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Sunflower on 12/16/2009 12:47 PM

ja, ich gebe meinem Goldi (30kg) ein Päckchen Perenterol Junior Pulver in ein Frühkarotten-Gläschen. Meistens reicht eine einmalige Gabe und der Durchfall ist weg.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Leukozyten erhöht ....Panik!

from Sunflower on 12/15/2009 10:31 PM

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es mit meinen Ds-AK ja ähnlich. Auch ich bin noch im Ungewissen.
Ich kann dir auch nur raten einen Gang runter zu schalten und abzuwarten. Wenn du dich richtig schlecht fühlst, wirst du es merken. Dann kannst du handeln. Du bist ja unter Beobachtung. Wir können nur probieren ruhig zu bleiben und abzuwarten. Lies ein bißchen nach, damit du ein bißchen was weißt, aber nicht zuviel sonst gerätst du in Panik.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: 3 Wörter plus eins

from Sunflower on 12/15/2009 11:49 AM

Kerzen-Licht
Licht-Hoffnung
Hoffnung-Glaube

Liebe

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Mein Kätzchen ist tot

from Sunflower on 12/14/2009 10:56 PM

sie ist jetzt einer deiner Schutzengel.
LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

from Sunflower on 12/14/2009 10:35 PM

ooh du kannst ja Gedanken lesen..Aber das reicht jetzt wir werden -off topic-

LG :-)
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Mein Kätzchen ist tot

from Sunflower on 12/14/2009 10:22 PM

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen,bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen,Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen,toben,frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages,du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen.

Wenn wir uns dann wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit,ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch,sei gut zu deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oft mals Freude gemacht,
Dank,sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Hause zu allen den Lieben,
sieh,sie warten auf dich,drüben,
mach dir keine Sorg`um mich,
Seelchen,ich vergess`dich nicht !!

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

from Sunflower on 12/14/2009 10:11 PM

Mir reicht ein kleines mit einem glitzernden Inhalt..

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  142  |  »  |  Last

« Back to previous page