Search for posts by RedCow

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  217  |  »  |  Last Search found 2162 matches:

RedCow

39, female

Re: Start!!!

from RedCow on 06/12/2010 10:23 AM

PORTUGAL!

-ich will die feschen Männer länger sehn*gg*
V.a.: Cristianooo..oh oh..Ronaldo..oh oh oh oh!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

RedCow

39, female

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

from RedCow on 06/10/2010 02:21 PM

Hallo!

Also ich wohn ja bekanntlicherweise in Ö, aber auch hier haben wir unsere Probleme!
Die KK sollen zusammengelegt werden (wir haben Gebietskrankenkassen -je nach Bundesland-, für Landwirte eine, die Beamten haben eine, die Selbständigen -aber ausser nach Berufsgruppen/Wohngebiet wird das bei uns nicht geteilt, jedoch: die GebietsKK hat sehr wenige Leistungen, da meine Mutter 'Beamte' ist, bin ich eben auch bei den Beamten, dort muss man Selbsbehalt für jedes mal E-Card-stecken usw. zahlen, aber ich bekomm zB sogar meine Augentropfen gezahlt), kleine Spitäler sollen fusionieren und kompetenter werden, Pensionsalter hochgeschraubt, usw.

09.06.2010 21:45:39 - BlueEyes
Das man da zu Hause bleibt und freiwillig nicht arbeiten gehen will, verstehe ich dann auch.

Das Problem ist, wie schon mal angesprochen: Vergleicht mal den Gehalt/Lohn mit dem Arbeitslosengeld/HartzIV: heute gibts ja kaum noch Lohn! Mein Vater kann aus gesundheitl. Gründen (Depressionen) nicht mehr in seinen alten Job, ist über 50 und seine Ausbildungen auch dementsprechend lange her, ergo: Am Arbeitsmarkt ist er unerwünscht, würde er es riskieren, wieder in der Psychiatrie zu landen wenn er den alten Job macht würde er WENIGER verdienen als mit dem Arbeitslosengeld. Und durch die Firma haben wir ja auch noch genug Schulden :-(
Mein Vater verdient jetzt auch noch so viel er darf und was er psychisch aushaltet bei seinem alten Arbeitgeber an den Wochenenden, schickt deren Abrechnung pünktlich ein an den Arbeitsmarktservice und was is der Dank?
-am 05. des Monats wird das Geld normalerweise überwiesen, wir haben den 10. und kein Cent ist bis jetzt gekommen!
Würde meine Mutter nicht Kinderbeihilfe von mir bekommen, könnten wir jetzt das Gras vorm Haus abasen:evil:

Natürlich gibt es auch Schmarotzer wie mein einer Onkel & seine Frau, 3 Kinder, kassieren alle Beihilfen etc. ein und gehen beide schwarz arbeiten! Nur man kann wegen diesen Idioten doch nicht alle in einen Topf werfen!

Ein Politiker hat natürlich entsprechend seiner Tätigkeit auch Ausgaben, aber die können ja auch genug absetzen etc, von manch andren Gutverdienenden braucht man gar nicht erst zu reden..ich denke nämlich, dass sich so einige Besserverdienende auch einen gewissen Lebensstandard angewöhnt haben, und dass da dann natürlich das mit den Finanzen so nicht hinhaut.

Ist sicherlich ein heikles Thema, ich hab auch wirklich nix gegen Griechenland/die Bevölkerung, aber dass die EU jetzt dieses Mitglied auch noch aus dem Sumpf ziehen darf, ist sicherlich nicht grad ein finanzieller Pluspunkt, da kommt schon einiges zusammen.

Reply

RedCow

39, female

Re: Leute gibt´s...

from RedCow on 06/08/2010 02:44 PM

Also ich kenn und seh das genauso wie du, Dani; letztens meinte auch einer:
'Ich hab irgendwie gedacht, du schaust voll fertig aus!' -ja nett..ist sicherlich schon freundlich gemeint, dass man besser aussieht als man sich anhört usw., aber trotzdem find ich das jedes Mal aufs neue blöd:-S
Wenn mir einer mit dem 'und du bist so nett' kommt oder sowas in der Richtung sag ich immer: Das ist eben erst durch den Lupus so, vorher war ich egoistisch und materialistisch, also hat der Lupus was Gutes bewirkt und ohne dem würdest du mich jetzt grauenvoll finden!
-funktioniert meist sehr gut und die Leute denken dann selber drüber nach, ob/wie sehr sie ihr Leben schätzen ;-)

Reply

RedCow

39, female

Re: Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)

from RedCow on 06/08/2010 02:40 PM

von: Dani am 07.06.2010 09:06:45
Aber ich glaube nicht, dass 16-jährige Mädels Interesse an 16-jährigen Jungs haben.. Da müsste er schon ca. 2 Jahre älter sein.

*gg*Also ich muss Dani rechtgeben, ich bin 23 und da hat sich noch nicht viel geändert..heisst ja immer: Männer sind den Frauen 2 Jahre hintennach..und wemm nan überlegt: 16 und 14.. :lol:

Aber ja, man kann nie wissen! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und wenig Kummer, Anne!!
Und wenn sich eine Romanze ergibt hast du ja vielleicht Glück und darfst mal in die 'verliebt-sein & was soll ich machen'-Welt der Teenies schnuppern*gg*

Reply

RedCow

39, female

Re: Fruktoseintoleranz bei Lupus

from RedCow on 06/06/2010 03:52 AM

@Lupiene
Ja das schlimmste ist, dass ich bei meinen über 20 Medis soviel Laktose zu mir nehm, dass vor dem Schlafengehen sogar die Nase zugeschwollen ist..könnt natürlich vor den Medis Laktrasekapseln nehmen aber a) kosten die €16/100 Stk. und b) komm ich dann aus dem Tabletten-/Kapselnschlucken gar nimma raus :-S

Ich hab dir hier ein paar Links rausgesucht zur LI&Lupus:
Food Allergies And Lupus
Lupus & Food Allergies
Vielleicht glauben die Ärzte, dass der Lupus auch das körpereigene Enzym Lactrase 'zerstört'?! Genau erklärt haben Sie es mir nämlich leider nicht :-(

Diese Geschichte einer Betroffenen find ich auch ganz interessant:
Hashimoto & Lebensmittelunverträglichkeiten

Reply

RedCow

39, female

Re: Fruktoseintoleranz bei Lupus

from RedCow on 06/05/2010 05:51 PM

Hallo, Lupiene!

Ich hab seit letztem Frühjahr eine diagnostizierte LaktoseIntoleranz, war sogar eine Woche wegen solchen Bauchschmerzen im KH, sie dachten anfangs, ich hätte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung o.ä.
Laut den Ärzten wurde meine LI entweder durch den Lupus (bzw meine WAI) oder durch die übermäßige Laktosezufuhr durch die Medikamente (ergo wieder Lupus/WAI) herbeigeführt.

Mittlerweile denk ich aber, dass noch irgendeine Allergie/Intoleranz da sein muss; kann nämlich zB Sauerkraut auch nicht essen.
FI hab ich zumindest keine*puh*

Reply

RedCow

39, female

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

from RedCow on 06/04/2010 06:42 PM

Hmm..also jetzt bin ich auch bissi ratlos.. .

Reply

RedCow

39, female

from RedCow on 06/04/2010 06:20 PM

@FieteApelschnute

Ah, dann bin ich wohl eh richtig, hab auch schon gezweifelt :-S

Reply

RedCow

39, female

from RedCow on 06/04/2010 05:55 PM

Sitz auch schon vorm TV :cool:

Reply

RedCow

39, female

from RedCow on 06/03/2010 02:16 PM

Wie man bei uns sagt:
'Da samma dabei!' *g* -meine Familie hat für morgen also schon einen Termin um 18h*gg*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  217  |  »  |  Last

« Back to previous page