Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: volle EM-Rente auf Zeit
von Micky am 08.07.2010 14:41Hallo, liebe Dani,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir ging, als der Bescheid da war. Erinnere dich an meine ambivalenten Gefühle, als es bei mir soweit war. 
Aber wie ich, so weißt du ja noch besser, dass es so richtig ist und es letztlich zumindest derzeit nicht anders geht. Nun kannst du erst mal zur Ruhe kommen und musst dir darüber keine Gedanken machen.
Habe ich richtig herausgelesen, dass die Rente befristet wurde?
Gruß Micky
Verbraucherschutz: keine Versandkosten bei Warenrückgabe!
von Micky am 08.07.2010 13:56Hallöchen,
habe eben im TV gesehen und hier auch noch mal gelesen, dass man die Versandkosten für Ware, die man zurück gibt, laut einem Urteil des BGH nicht zahlen muss.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch interessant.
Habe eben bei meinem Standard-Versandhaus nachgefragt, wie sie das handhaben wollen und warte auf einen Rückruf. Da wurden nämlich in den letzten Monaten plötzlich die Versandkosten angemahnt, obwohl die Sendung komplett zurück gegangen ist. Das war vorher nicht so.
Gruß Micky
Re: Löffeltheorie
von Micky am 08.07.2010 13:24Ich nochmal.
Das wäre doch ein super Inhalt für einen Lupus-Spot, oder?
Gruß Micky
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 08.07.2010 12:11Annette, nein! Das tut mir so leid. Ich fühle mit dir. 
Gruß Micky
Re: Löffeltheorie
von Micky am 08.07.2010 12:07Hallo Wolfskind,
hab vielen Dank für die deutsche Übersetzung. Ich glaube, irgendwo hier war das schon mal in englisch gepostet. Allerdings war es mir zu viel, das zu übersetzen (keine Löffel
). Nun kann ich es auch meinen Freunden, die kein Englisch können, mal schicken. Danke dafür.
Gruß Micky
Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?
von Micky am 03.07.2010 17:51Macht euch nicht zu viele Gedanken, dann kommen die Ideen von ganz allein. Anfangs hatte ich sogar daran gedacht, ein Paar Frühchensocken einzukleben.
Was macht euch Spaß und Freude? Was macht euch Kummer? Was beschäftigt euch? Was denkt ihr über dies und jenes?
Gruß Micky
Sushi in Frankfurt?
von Micky am 03.07.2010 17:42Hallo Lupis,
ich brauche mal einen Tip, wo man in Frankfurt gut Sushi isst.
Danke schööön! 
Gruß Micky
von Micky am 01.07.2010 17:23Genau. Vielleicht hast du noch ein schönes Foto für uns! 
Gruß Micky
Re: weltMStag-wie findet ihr den spot?
von Micky am 01.07.2010 17:20Hab den Spot nun schon zum zweiten Mal im Werbeblock bei RTL gesehen. So erreicht man natürlich eine starke Außenwirkung. Ich finde es bemerkenswert, dass die finanziellen Mittel dafür offensichtlich vorhanden sind.
Gruß Micky
von Micky am 01.07.2010 17:16Hm, schwierig. Ich hab mir erst mal das Papier zurecht geschnitten, mir Stifte etc. zusammengesucht. Ich weiß ja nicht, woran du so dachtest: schreiben, zeichnen oder was einkleben? Wenn ich das Blatt vor mir habe, fällt mir (früher oder später) was ein und dann leg ich halt los. Muss doch nicht beim ersten Versuch klappen.
Gruß Micky

Antworten