Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 23.11.2008 14:22

Danke Renate u. auch Dani :D.
Werde es mal Probieren, wenn ich in der neuen Wohnung bin, ab Morgen fängt das Einpacken, Möbelauseinandernehmen :rolleyes: alles Versandfertig machen und ba 01.12.08. fängt die ganze Prozedur dann an.
Bin Froh wenn ich alles in 2-3 Wochen Schaffe, also nicht Böse,-Traurig sein wenn ich mich etwas rah mache.
Bleibe dem Forum auf Jeden Fall Treu, in allen Dingen,--auch Dummsinn Schreiben. :rolleyes:.

Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Freches Huhn :-))

von shmoky am 23.11.2008 14:14

Moin Karen :-).
Vielleicht die Flügel noch kürzer Stutzen 2 Fingerbreit über den ersten Federansatz, oder Kugel,--Farben überlasse ich Deiner Phantasie,--Bild erwünscht---, oder ein Maschendraht über dem Gehege, wenn's nicht zu Riesig ist.
Ansonsten noch viel Sportsgeist beim Hühnerfangen-:rolleyes:
Hält ja auch Fit. ;-)

Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 23.11.2008 14:04

Danke Leya. :-).
Genau den meinte ich, habe nur noch nicht raus, wie ich einen Link reinstellen kann:?:.
Kriege ich aber Irgendwann noch raus. :rolleyes:.
Gruß Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 22.11.2008 19:38

Moin Zusammen.
Wer, wie ich,-Ihr doch auch-, Neugierig über neues Zum Lupus ist sollte mal bei,
www. onmedia.de------Lupus Erythematodes--- nachschauen.
Habe 745 Einträge dazu Gefunden Puuuuuuuuhhhhh.
Werde sie Nach u. Nach mal Durchackern.:rolleyes:
Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: schlaflos

von shmoky am 22.11.2008 19:23

@ Dani.
Ist Dir die 3,75mg nicht noch zu Stark. :?:
Kaffee oder Tee, das mus jeder selber Entscheiden, nur bei mir, Treibt spät Abends Kaffee zu viel und ich habe keine Lust, Nachts noch auf Klo zu rennen. Mit Tee braue ich es Nicht.
Wünsche Allen auch ohne Schlafmedis ein gute und ruhige Nacht.
Aber jetzt noch nicht, zu Früh zum Pennen. ;-)
Peter.:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wiesoweshalbwarum...

von shmoky am 22.11.2008 19:18

Damit die Kauflaune angekurbelt wird. :rolleyes:

Www kommt bei mir immer nur Matsch runter und kein richtiger Schnee.:-(

Antworten

shmoky

63, Männlich

ReIch schenke dir Spiel

von shmoky am 22.11.2008 19:15

Danke Euch, aber Den kann ich in der neuen Wohnung nicht Gebrauchen--kein Anschluss. :-(
Schenke aber einen Satz Winterreifen zum Transport desselben dazu ;-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 22.11.2008 19:11

Graupelschauer - Scheußlich
Scheußlich - Durchgehende Nässe
Durgehende Nässe - Krank u. Erkältet

Schneemann

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 22.11.2008 19:08

Nein

Heute schon Schnee geseppt oder nicht ( kein Schnee )

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 22.11.2008 19:06

Verweisung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite