Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Neues zum Thema Lupus ????????
von shmoky am 23.11.2008 14:22Danke Renate u. auch Dani
.
Werde es mal Probieren, wenn ich in der neuen Wohnung bin, ab Morgen fängt das Einpacken, Möbelauseinandernehmen
alles Versandfertig machen und ba 01.12.08. fängt die ganze Prozedur dann an.
Bin Froh wenn ich alles in 2-3 Wochen Schaffe, also nicht Böse,-Traurig sein wenn ich mich etwas rah mache.
Bleibe dem Forum auf Jeden Fall Treu, in allen Dingen,--auch Dummsinn Schreiben.
.
Peter 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Freches Huhn :-))
von shmoky am 23.11.2008 14:14Moin Karen
.
Vielleicht die Flügel noch kürzer Stutzen 2 Fingerbreit über den ersten Federansatz, oder Kugel,--Farben überlasse ich Deiner Phantasie,--Bild erwünscht---, oder ein Maschendraht über dem Gehege, wenn's nicht zu Riesig ist.
Ansonsten noch viel Sportsgeist beim Hühnerfangen-
Hält ja auch Fit. 
Peter 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Neues zum Thema Lupus ????????
von shmoky am 23.11.2008 14:04Danke Leya.
.
Genau den meinte ich, habe nur noch nicht raus, wie ich einen Link reinstellen kann
.
Kriege ich aber Irgendwann noch raus.
.
Gruß Peter.
Neues zum Thema Lupus ????????
von shmoky am 22.11.2008 19:38Moin Zusammen.
Wer, wie ich,-Ihr doch auch-, Neugierig über neues Zum Lupus ist sollte mal bei,
www. onmedia.de------Lupus Erythematodes--- nachschauen.
Habe 745 Einträge dazu Gefunden Puuuuuuuuhhhhh.
Werde sie Nach u. Nach mal Durchackern.
Peter.
Re: schlaflos
von shmoky am 22.11.2008 19:23@ Dani.
Ist Dir die 3,75mg nicht noch zu Stark. 
Kaffee oder Tee, das mus jeder selber Entscheiden, nur bei mir, Treibt spät Abends Kaffee zu viel und ich habe keine Lust, Nachts noch auf Klo zu rennen. Mit Tee braue ich es Nicht.
Wünsche Allen auch ohne Schlafmedis ein gute und ruhige Nacht.
Aber jetzt noch nicht, zu Früh zum Pennen. 
Peter.
Re: Wiesoweshalbwarum...
von shmoky am 22.11.2008 19:18Damit die Kauflaune angekurbelt wird. 
Www kommt bei mir immer nur Matsch runter und kein richtiger Schnee.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 22.11.2008 19:15Danke Euch, aber Den kann ich in der neuen Wohnung nicht Gebrauchen--kein Anschluss. 
Schenke aber einen Satz Winterreifen zum Transport desselben dazu 
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 22.11.2008 19:11Graupelschauer - Scheußlich
Scheußlich - Durchgehende Nässe
Durgehende Nässe - Krank u. Erkältet
Schneemann
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 22.11.2008 19:08Nein
Heute schon Schnee geseppt oder nicht ( kein Schnee )
Re: Wortkette
von shmoky am 22.11.2008 19:06Verweisung

Antworten