Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Ohrenrauschen
from anniidol on 10/21/2010 11:48 PMBlutdruck ist fast immer gut.
Renate: was hat man da noch für Symptome ???
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Allgemeinzustand
from anniidol on 10/21/2010 08:51 PMWie schätzt ihr eigentlich euren Allgemeinzustand beim Lupus ein und was erwartet ihr von den Ärzten und den Medikamenten ? Erwartet ihr Beschwerdefreiheit und dass ihr normal fit seid ? oder sind Schübe und Beschwerden in Kauf zu nehmen ?
Ich frage mich das immer wenn jemand zu mir sagt: warum bist du denn so müde, kann man denn da nichts machen ?
Naja, ich bin ja in Behandlung und denke sonst wärs doch viel schlimmer. Man kann doch eine Krankheit nicht 100% wegmedikamentieren... ???
Was nehmt ihr in Kauf ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Ohrenrauschen
from anniidol on 10/21/2010 04:22 PMWie am Meer die Wellen
oder eine Muschel am Ohr. Kein Pfeifen, Piepsen o.ä.
Weiß jemand was das bedeuten kann ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Hundebaby mehr als traurig
from anniidol on 10/20/2010 10:43 PMsiiiiicher ! Der muß adoptiert werden. Momentan ist er noch in Quarantaine und das ist schlimm, denn er muß alleine sein und weint doch so viel. Traurig.
noch ein Beispiel: (das sind Auszüge aus dem www.fellfreunde.net Forum. Da habe ich meine Hunde her.
Neben Rumänien, Tschechien und Polen ist auch Ungarn leider einer der wichtigsten "Produzenten" für billige Welpen für Österreich und Deutschland. Na klar, Geiz ist ja geil, reinrassig soll er aber bitte schon sein, also kauft man sich einen Rassehundwelpen von irgendeinem Tiermarkt.
Als Bea die folgenden Bilder geschickt hat, musste ich noch dran denken - so oder so ähnlich leben dann sicherlich die "Maschinen", die diese billigen Welpen produzieren. Das ist (oder besser gesagt wird bald hoffentlich) die königliche Cleopatra, ein Westie, vollkommen vernachlässigt, einäugig, voller Hautparasiten... Eigentlich kann man dankbar sein, dass dieser Hund sein Schicksal nicht erzählen kann, ich denke man würde sich in Grund und Boden schämen...
So ist unsere Bea - dieses arme Dingen hat bei ihr im Büro ein Plätzchen gefunden! Nun bekommt Cleopatra wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben gescheites Hundefutter und lebt in einer sauberen Umgebung. Bea, ich bewundere Deine Kraft und Deinen Mut und dass Du nie aufgibst Alles Gute für Cleopatra - wenn sie etwas Besonderes braucht, lass es uns wissen. Ich werde sie auch im Westieforum vorstellen, man darf ja kaum hoffen, aber vielleicht, ganz vielleicht finden sich Menschen, die sich daran nicht stören, dass sie heute ein körperliches Wrack ist und eben kein blütenweisser, kerngesunder Cäsarhund...








"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: X-Factor
from anniidol on 10/17/2010 09:33 PMNaja, ich mochte den nicht und das ist wieder so einer, der gut singt, sich aber im Sand verläuft.
Wobei dieser Anthony gut aussieht aber nicht singen kann find ich, also nicht super.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Hundebaby mehr als traurig
from anniidol on 10/17/2010 09:31 PMIch hoffe und denke mal auch. Dennoch wird ihm immer die Zeit mit der Mutter und die Milch fehlen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
from anniidol on 10/17/2010 07:34 PMWolfsheim
http://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc&feature=player_embedded
oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc&feature=player_embedded
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: X-Factor
from anniidol on 10/17/2010 07:32 PMAlso Edita ist doch perfekt oder ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Hundebaby mehr als traurig
from anniidol on 10/17/2010 05:49 PMder ist nicht ausgesetzt, der wurde nur an dem Markttag nicht verkauft. Normalerweise landen diese Welpen dann in der Mülltonne. So sind Menschen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Hundebaby mehr als traurig
from anniidol on 10/17/2010 02:18 PM240 - das ist die Zahl der Hunde heute im Békéscsabaer Tierheim... Und darunter auch zwei Dreibeiner, die in Ungarn sicher nie vermittelt werden. Den einen Hund, einen DSH, dessen Bein vorgestern amputiert werden müsste, kommt vielleicht nach Budapest... Daumen drücken, bitte!
Und wieder eine traurige Geschichte... Der unglaublich winzige Welpe, Kid wurde neben dem Békéscsabaer Markt gefunden, er versteckte sich unter ein Auto. Ganz sicher hat ihn ein Züchter einfach dort gelassen, weil er ihn nicht verkaufen konnte. Der arme weint viel, weil er sich sehr alleine fühlt - obwohl er mit Cleo (s. Trauriger Alltag Teil 3.) im Beas Büro wohnt. Er vermisst sicher sehr seine Mama und Geschwister...
So klein...

... und so alleine...

Wir hoffen sehr, dass er überlebt, und ein schönes Zuhause findet!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply