Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: Welches Antibiotikum nehmt Ihr?

von mondbein am 28.12.2008 15:03

Schön, dass es dir heute besser geht - vielleicht kommst du ja ganz ohne Antibiotikum davon, ich wünsche es dir!
Zum Arzt gehste morgen aber schon, nicht wahr?
Weiterhin gute Besserung, Sabine :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Welches Antibiotikum nehmt Ihr?

von mondbein am 27.12.2008 23:38

Ich brauche leider auch mehrmals im Jahr ein Antibiotikum, da ich regelmäßig üble Bronchitiden habe - ich habe COPD und ebenfalls eine geschädigte Lunge.
Mir hilft KEIMAX gut und ich vertrage es. Solltest du dir also beim Arzt tatsächlich ein Mittel aussuchen dürfen (was ich persönlich bezweifle), könnte ich dir dieses empfehlen.
Gute Besserung!!!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Teepads :-)

von mondbein am 27.12.2008 23:22

Hallo,
wir haben die Teepads auch hier. Ich kann sie aber nicht aufbrauchen, da der Tee dermaßen eklig schmeckt - wir kochen sonst Kaffee in der Maschine und der Geschmack mischt sich da hinein.
Anders natürlich, würde NUR Tee in der Maschine gekocht.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: schwerbehinderung "g"??

von mondbein am 24.12.2008 23:04

Annette, das stimmt so nicht - die amputierten Rollstuhlfahrer haben ein AG. Ich selbst habe auch das Merkzeichen G im zweifarbigen Ausweis...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?

von mondbein am 24.12.2008 22:59

Ich hab auch oft Infekte - wenn ich kein Antibiotikum brauche, lasse ich mir U. aufschreiben. Ich vertrage es und es hilft :-)
Damit will ich keine Empfehlung aussprechen, ich rede nur von mir.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Manchmal Unverständnis von der eigenen Familie?

von mondbein am 22.12.2008 20:39

Ich freue mich auch für dich, Katrin :-)
Es ist sicher eine große Erleichterung für dich, plötzlich Verständnis von deiner Mutter und deinem Bruder zu erfahren und was er sagt, ist völlig richtig: Die sollen froh sein, dass du das überhaupt machst und es darf keinesfalls zu DEINEM Problem werden, wenn du ausfällst!!!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Persönliches Budget

von mondbein am 22.12.2008 20:26

Danke für den link, Dani; hab´s gerade erst gesehen - verlaufe mich so selten in diese Abteilung hier... ;-)

Und richtig, es ist sehr gut verständlich erklärt :-) Sogar ein Nixraff wie ich kann es verstehen :D

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Jetzt muss ich auch mal schimpfen!

von mondbein am 22.12.2008 19:00

Das ist das einzig Gute an meinen Knochennekrosen - da zweifelt keiner mehr an irgendwas :rolleyes:
Diese Ärzte-Szenario wird ja hier immer wieder so oder ähnlich geschildert, das brauchen wir tatsächlich gerade noch... :-(

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Gelenkschmerzen ohne Schwellung

von mondbein am 21.12.2008 23:39

Hallo Billa,

meine Handgelenke sind immer geschwollen, aber niemals gerötet oder warm. Ich denke auch, dass die Wenigsten von uns diese Schwellungen haben - bei mir sind das die Entzündungen in den Gelenken.

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Was haltet Ihr von dieser Lektüre für Drittklässler?

von mondbein am 21.12.2008 23:20

Zur Verdeutlichung - deine Signatur, Esther:

"Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen."

Mich würde mal interessieren, WIE du den Wert eines Menschen misst und in welcher Einheit du das tust!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite