Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 04:55 PMWeiß nicht..Jamma, angst.
Ich fühle mich fast wie immer außer das ich das Gefühl habe langsam verrückt zu werden! Ich habe Schmnerzen im Gesicht wo ich dachte das ist Trigmeninus. Ich habe schlimme Träume und schlage immer um mich und schreie alles zusmmen. Ich dachte das liegt daran, das meine Tochter angesprochen wurde...
dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
from Sunflower on 12/09/2009 04:36 PMHabe meine Laborwerte gefaxt bekommen. In 8 Wochen ist die ds-dna-ak von 55,3 auf 5757, 9 angestiegen! Meine Ärztin ist erst am Montag wieder im Haus. Muß ich was machen?
LG
Sabine
Re: Magenband o.ä.
from Sunflower on 12/09/2009 12:45 PMHallo Esther,
hast du dir schon überlegt, wann du es machen läßt? Ich wünsche dir viel Glück dabei. Ich glaube ich würde das auch machen.
LG
Sabine
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from Sunflower on 12/09/2009 10:11 AMAchso, ist denn die große Löschungsaktion schon komplett abgeschlossen? Und Phil war die Einzige?
LG
Sabine
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from Sunflower on 12/09/2009 08:51 AMEine Frage, war Phil auch Kristina?
LG
Sabine
Re: Nach Rente wieder arbeiten?
from Sunflower on 12/05/2009 03:58 PMIch wünsche dir auch alles Glück und hoffe es geht gut aus!
Re: Krankheitsrückkehrgespräch mit dem Arbeitgeber
from Sunflower on 12/05/2009 03:56 PMHallo Dani,
ich konnte keinen Fehler in deinen Überlegungen finden. Ich finde das mit der Rente und dem Aushilfsjob eine gute Lösung. Nein, keine Gute, die Einzige Lösung...tut mir leid 
Re: Trigeminusentzündung
from Sunflower on 12/04/2009 06:38 PMBekommt man so harte Schmerzmittel denn einfach so? Oder muss ich in der Uni Klinik eine Bescheinigung holen?
Der HNO hat nur was Novalgin aufgeschrieben.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Sunflower on 12/04/2009 08:18 AMEs wäre echt grausams sich vozrzustellen da macht Jemand ein Foto und das wars? Das arme kleine Mäuschen!
Re: Arcoxia
from Sunflower on 12/03/2009 10:24 PMIch kenne es leider nicht Micky, aber ich denke es wird bei jedem anders sein mit den NW. Ich hatte bei Imurek so starke Übelkeit und die wurde immer schlimmer, so dass ich absetzen mußte.
Ich denke man muß es einfach versuchen und neugierig sein ob es einem dadurch besser gehen könnte....
LG
Sabine
Reply