Suche nach Beiträgen von Schnuffi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 07.03.2009 20:33
Und jetzt sind wir wieder auf dem ersten Platz!
14, 5 % und 1175 Stimmen für uns....
Ich finde das total spannend und Spass macht es auch, ich hoffe Euch auch!
Liebe Grüße
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: Tipps bei Bronchitis...??
von Schnuffi am 07.03.2009 20:28Hallo Ihr,
heute geht es so lala..., habe mich schon mal besser gefühlt.
Ich nehme zum Schleimlösen jetzt Bronchipret und zur Nacht Codipront.
Das klappt ganz gut, es muss halt erst mal ausheilen.
Liebe Grüße an Euch
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Schnuffi am 07.03.2009 10:37
Hey, Ihr glaubt es nicht - wir haben den ersten Platz übernommen!!!!!!!!!!!!!
Wow, dass hätte ich nicht erwartet.
Ihr habt heute nacht wohl nicht geschlafen...???
14, 2 %
1074 Stimmen
Das ist vielleicht spannend und aufregend, dass sage ich Euch.
Habt Ihr schon mal in die Diskussion über unsere HP-Abstimmung geschaut?
Es lohnt sich!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und weiterhin flinke Finger beim Abstimmen
von Schnuffi am 07.03.2009 10:33
Guten Morgen,
verschnieft aus dem Bett gekrochen und fühle mich, als hätte mich eine Elefantenherde überrannt...
@ Renate, dass mit der Hühnersuppe ist witzig. Dir gab es gestern schon bei uns und heute auch noch mal...
Und Knoblauch esse ich eh ganz viel.
@ Anne, bronchicum elixier werde ich mir gleich holen
Danke für Eure lieben Wünsche
bis später,
Marion
von Schnuffi am 06.03.2009 21:14Ihr seid ja mal wieder fix
Das Hausmittel mit den Zwiebeln kenn ich auch noch von früher. Meine Kinder mussten das auch löffeln, aber beim besten Willen ---- das kriege ich nicht runter (wenn sie das jetzt lesen würden.....)
Bronchicum habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich werde mich jetzt erst mal "Bettfein" machen, mal sehen, wie die Welt morgen aussieht.
Guts Nächtle
Marion
Tipps bei Bronchitis...??
von Schnuffi am 06.03.2009 20:50Mich hat es erwischt.
Eigentlich hatte ich gehofft, mal ohne davon zukommen, aber die Lunge tut weh,
ich muss husten und irgendwas sitzt da fest.
Ich war auch beim Doc, habe ein Antibiotikum genommen, nehme zusätzlich Gelomyrtol ein und trinke gaaanz viel.
Aber auch nach vier, fünf Tagen habe ich nicht das Gefühl, dass sich etwas tut.
Was macht Ihr, wenn es Euch erwischt??
Eine gefrustete Marion
Re: Mal was Schönes
von Schnuffi am 06.03.2009 20:42Es ist richtig super toll, auch mal etwas Positives zu lesen!
Ich freue mich für Dich, negative Nachrichten hast Du bestimmt mehr als genug gehört...?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
Marion
von Schnuffi am 06.03.2009 20:35
Unglaublich, aber wahr!!
13,5 %
1001 Stimmen.....!!!!
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Schnuffi am 06.03.2009 14:42Willst Du das ernsthaft wissen??
...und ekelhaft kalt, laut Thermometer 4 Grad, gefühlt --- na ja...
von Schnuffi am 06.03.2009 14:37...Ihr seid klasse!!!!!!!!
13, 4 ------- 933 Stimmen
Superaffen.....,na Ihr wisst schon)
Danke an alle!
Marion