Search for posts by sonne06
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 233 | » | Last
Search found 2329 matches:
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sonne06 on 10/28/2009 03:02 PMDa bin ich auch immer ganz erstaunt darüber , wie die noch rennen können .

Die sind immer ganz flott zu Fuß .
Das kann ich nicht mehr .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Meine Knie,das tut so weh
from sonne06 on 10/28/2009 01:42 PMDas ist mir jetzt auch nicht bekannt .
Ich nehme ASS 100 zur Blutverdünnung! Wie Renate schon angemerkt hat .
Bei mir wird auch das Corti erhöht . Und bei Betarf nehme ich Paracetamol .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from sonne06 on 10/28/2009 10:38 AMqMicky,
Und eine ekelige Luft war in diesem Wartezimmer, widerlich!
Das kommt mir sehr bekannt vor .
So war es auch bei meinem Lungenarzt.

Man hat einen Termin und muß solange warten .
Das war echt der Hammer .

Das habe ich aber ganz schnell abgestellt und habe mir einen neuen Lungenarzt gesucht .

Und bei ihn klappt das prima , keine langen Wartezeiten .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/28/2009 10:30 AMHallo Renate,
Nee, noch nicht .

Mein Göga muß morgen zum HA . Und da werde ich mich mal kundig machen , wie das so läuft .
Ob ich da einen extra Termin brauche u.s.w .
Muß aber zugeben , bei diesem Gedanken fühle ich mich überhaupt nicht wohl .

Einen Impfpass habe ich aber schon mal , das ist doch auch schon mal was .

Muß nun noch vom Doc ausgefüllt werden .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
from sonne06 on 10/24/2009 09:28 PM@carosada ,
Ja, das mache ich auch sehr gerne .

Sie fühlt sich von Tag zu Tag mehr zu Hause .

Das Bild spricht für sich .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from sonne06 on 10/24/2009 08:55 AMGLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Crêpes !
from sonne06 on 10/23/2009 07:52 PMHallo Micky ,
Nein , das war das erstemal .
Ich mache ja sonst den Teig selber. Aber diesmal dachte ich , geht halt schneller .

Ja, klasse , den Teig nehme ich nie, nie wieder .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Crêpes !
from sonne06 on 10/23/2009 07:32 PMHallo ,
ich hatte mir vorhin Crêpes gemacht . Die mag ich ganz dolle .
Habe mich so darauf gefreut .
Nach einer halben Stunde bekam ich ganz starke Kopfschmerzen .
Habe jetzt mal auf die Packung geguckt was alles drin ist , und da steht .
Kann Spuren von Milch , Soja , Mandeln und Nüssen enthalten .
Können die Kopfschmerzen vom Soja kommen ?
Da ich bei den anderen Bestandteilen noch nie Probleme hatte .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Licht an, Licht aus...
from sonne06 on 10/23/2009 07:13 PMLicht aus ..... das finde ich auch ohne Licht .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
from sonne06 on 10/23/2009 07:11 PMDas frage ich mich schon lange .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply