Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe

von SabineS am 31.10.2009 21:38

Hallo zusammen,

also bei der "richtigen" Grippe gibt es auch immer Todesfälle. Das soll nicht heißen, dass ich die Schweinegrippe für harmloser halte, auf keinen Fall.

Dass jemand daran gestorben ist, obwohl derjenige keine Vorerkrankungen hatte, kann ja auch z. B. daran gelegen haben, dass die Frau in dem Fall womöglich die Krankheit zunächst nicht richtig auskuriert und somit verschleppt hat. Da möchte ich jetzt auch nicht spekulieren. Ich lasse mich jedenfalls impfen.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Infekt

von SabineS am 31.10.2009 17:40

Hallo zusammen,

ich nehme in solchen Fällen immer Zink-Brausetabletten mit Vitamin C aus der Drogerie.

Sonst wurde ja schon vieles gesagt. ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: ganz schön scharf! Wer hat Erfahrung?

von SabineS am 30.10.2009 18:19

Hallo Satchmo,

ich habe bei mir bisher nur bemerkt, dass der limitierende Faktor bei mir echt die Schärfe ist - ich esse eigentlich auch gerne scharf, aber ich kann gar nicht so viel Chilli essen, dass es für mich schädlich wäre. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass irgendwann der Magen oder Darm rebelliert, aber ich denke, dass muss jeder für sich selber probieren, was gut tut.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von SabineS am 28.10.2009 15:46

sabine - ich glaub - wenn die ärzte es für nötig hielten - jemanden wegen eines wertes ins KH zu verfrachten - dann würden sie es tun.
obwohl die werte schon ganz schön hoch sind
meinst nicht ?

ok, Esther, vielleicht hast Du ja Recht. Ich habe aber leider schon von Betroffenen das Gegenteil gehört...:#:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.10.2009 15:42

Hallo Klettfix,

ich will Dir ja keine Angst machen, aber mein Gedanke ist eben, dass ich mit so einem Harnwegsinfekt wirklich nicht alleine in der Wohnung sein, sondern mich wirklich in professionelle Hände begeben würde. Ich wünsche Dir vor allem, dass Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist, was den Infekt angeht und auch den Lupus.

@ Lea:

Sry, aber meine Frage war nach dem ersten Wert, deswegen dachte ich!

Ist schon ok ...;-) Ich reagiere manchmal etwas heftig, aber nicht, weil ich böse bin, sondern weil ichs selber "mitgemacht" habe.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.10.2009 15:17

Hallo Lea,

hör blos auf zu sagen, ich erzähle Mist!

Der 2. Kreatininwert ist alles andere als ok:

Allerdings ist da ein 2 er Wert:

Creatinin - Clearance und der war erhöht mit 334.9++

Und auch die Eiweißausscheidung --- egal, ob Lupus oder HWI - bei solchen Werten würde mich mein Arzt in die Klinik stecken!

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.10.2009 15:10

Dann ist es ja gut, wenn Du zu uns in die WG kommst.

Nee, mal im Ernst, das ist ja echt heftig!! :evil: So einen Tag möchte man doch am liebsten aus dem Kalender streichen, oder??? :'(

Sei erstmal ((((gedrückt)))) von uns allen - egal ob gewaschen oder ungewaschen!!

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.10.2009 15:02

Hallo Klettfix,

ich würde keine Sekunde zögern und mich stationär in die Klinik begeben!

Als ich Deine Werte gelesen habe, haben bei mir die "Alarmglocken" geläutet! Eine Ausscheidung von über 17 g Eiweis - sichtbarer Hinweis ist auch das starke Schäumen des Urins - ist ein sehr deutliches Zeichen, dass die Niere sehr angegriffen ist. Und der Krea-Wert ist auch nicht ok... bei mir wars ähnlich, hatte leider eine schwere Nierenbeteiligung durch den Lupus. Ich bin kein Arzt, aber aufgrund meiner eigenen Erfahrungen möchte ich Dir dringend raten, in die Klinik zu gehen.

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 15:03.

SabineS

53, Weiblich

Re: Copy&Paste

von SabineS am 28.10.2009 10:21

Sind meine Mukkis entspannt, kann ich abends besser schlafen.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.10.2009 10:17

Dann lass uns doch heute einen machen. Was meinst Du, so gegen 19 Uhr? Am besten wir warten noch ein bisschen, bis die anderen kommen. Ich besorg schon mal etwas zum Knabbern...;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite