Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Lupus & Epilepsie: Epilan D
from RedCow on 04/13/2010 09:39 PMHallo!
Danke für eure Beiträge!
Hab davor Topiramat/Topamax genommen, jetzt eben Keppra und Epilan D, leider schwitz ich eigentlich wieder in vollem Guss..grauenvoll! Aber in 2 Wo. gibts wieder Rheuma und Neuro
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Lupus & Epilepsie: Epilan D
from RedCow on 04/12/2010 12:55 PM*schups*
Übrigens:
Nehm das Epilan D seit Donnerstag, daweil kann ich nur vermelde: weniger Schwitzen, Tremor wird weniger!
Als NW: kaum noch Appetit
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: wieviel Sonnenschutz im Frühling?
from RedCow on 04/10/2010 05:20 PMHallo, liebe Farfalla!
Also ich hab im Sommer immer fuuurchtbare Beschwerden, Sonne meide ich wo's nur geht und: ich lauf jetzt schon mit LSF40/50 rum 
Lieber ordentlich vorsorgen als nachher VERsorgen müssen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Lupus & Epilepsie: Epilan D
from RedCow on 04/08/2010 10:58 AMHallo, ihr Lieben!
War gestern auf der Neuro, da ich seit dem Keppra heftig zitter und meine 100.000 Sensibilitätsstörungen auch nicht vergehn. Also wurde ein Akut-EEG gemacht, is zwar wieder nicht schön -aber dramatisch is es auch nicht.
Als neues Medikament (hab ich nicht schon genug?) bekomm ich jetzt 'Epilan D', hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Muss Abschied nehmen von Lisa
from RedCow on 04/07/2010 04:15 PMLiebe Anne,
mein aufrichtiges Beileid, genieß den Tag mit deiner Lisa, sie hat sicher ein erfülltes Hundeleben gehabt!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Schwitzen
from RedCow on 04/05/2010 11:51 AMHallo!
Ich schwitze seit 2, 3 Monaten dermaßen heftig..kann aber nicht sagen, obs von Keppra, Procoralan oder Tramabene kommt -obwohl ich denke, dass es letzteres is, da es nur dort als NW angeführt ist.
Was bei mir so seltsam ist: klar schwitz ich so an den üblichen Körperstellen, aber am allerschlimmsten is es bei mir am Kopf..ich schau teilweise aus, als hätt ich mir die Haare eben gewaschen 
Is wirklich furchtbar..weiss schon nicht mehr, was ich tun soll... .
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Bin sauer: neuer Behindertenpass
from RedCow on 04/03/2010 08:24 PMHallo!
Doch, das werd ich auch machen..hab da zum Glück einen Verband, der mir rechtlich zur Seite steht 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Bin sauer: neuer Behindertenpass
from RedCow on 04/03/2010 11:54 AMLupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Bin sauer: neuer Behindertenpass
from RedCow on 04/02/2010 08:27 PMHallo.
also ich komm aus Ö, da funktioniert das alles bissl anders.
Ich hab einfach gedacht, dass die 60%, da ich nicht versteh, warums mir auf einmal besser gehen soll?!
Mein Herz is geschädigt, die Gelenke, Läsion im Wirbel durch Hämangiom, Bluthochdruck, schweres Asthma, Laktoseintoleranz, zentralnervenschädigungen etc. sind nur ein paar Bsp.
Das Problem ist, dass wenn mich das BSA für erwerbsfähig hält, ich wohl wieder mal vergessen kann, eine Unterstützung puncto eigener Wohnung zu bekommen und auch ein besseres Auto (gefördert bei Unzumutbarkeit) is nicht drinnen, ich muss mit einem Auto Bj92 fahren, ohne Servo, tief unten, sodass mir das Ein-und Aussteigen sehr große Schwierigkeiten macht.
Das ganze hat mich also ziemlich zurückgeworfen.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Bin sauer: neuer Behindertenpass
from RedCow on 04/02/2010 06:33 PMHallo, ihr lieben!
Hab heut meinen Behindertenpass bekommen, für den ich vor 3 Wochen zur Untersuchung war und bin sowas von... 
Letztes Jahr hatte ich bei einer Untersuchung 60% GdB, jetzt im Pass: 50%?! Mein Zustand hat sich verschlechtert, nicht verbessert..und noch dazu kommt:
Ich habe KEINE Unzumutbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, da ich ja keine Behinderung beim Ein- und Aussteigen in die Öffis habe bzw. es auch keine Bedenken bezüglich meiner Sicherheit bei der Beförderung gibt.
-ich trag ja aus Spaß einen Mundschutz, damit ich nicht ständig krank werd 
Angeblich haben sich nämlich Leiden 2-11 nur an Leiden 1 (SLE) angestellt..doch: seit wann kommt eine Läsion im Brustwirbel (10%) vom Lupus? Oder die Laktoseintoleranz? -da hat keiner nachgedacht, wie sehr mich das beeinträchtigt, wenn ich über 20 Medis nehm und den Großteil auf laktosefrei umstellen muss und was das kostet!
Meine Arbeitsfähigkeit ist dadurch auch um (nur) 50% gemindert..und im AKH sagen sie mir: Erwerbsunfähig.
Sorry, dass ich grad so wütend bin, aber ich komm aus dem Ärgern grad nicht raus 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply