Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Imurek
von kleinepebbles am 26.02.2009 18:28Hallo Sabine, ich nahm auch einige Jahre Imurek ein. Anfangs litt ich auch unter Übelkeit und Verdauungsproblemen, weil ich sie morgens einnahm. Wann nimmst du sie ein? Denn als ich sie Mittags nahm, waren die Nebenwirkungen bald weg, probiers doch mal.
liebe Grüsse-Inge
Re: Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????
von kleinepebbles am 26.02.2009 12:13Liebe Mary, auch bei mir knackt und es oft in den Ohren, manchmal macht es so einen komischen Blubb, dann höre ich schlechter und habe das Gefühl dass Luft im Ohr ist. Mein Zahnfleisch macht mich auch noch verrückt, habe ständig starkes Bluten beim Zähneputzen und alles ist dick angeschwollen. Dies sind aber nur 2 der vielen Wehwehchen, die ich ausser sehr starkem Haarausfall, sonst noch habe. Viell. nimmt dir das ein wenig deine Angst, wenn du siehst, dass nicht nur du alleine solche Probleme hast.
liebe Grüsse-Inge
Re: Bin nun auch wieder da
von kleinepebbles am 26.02.2009 10:10Hallo liebe Solvig!
SCHÖN, dass du wieder hier bist! Freue mich sehr darüber!
ganz liebe Grüsse-Inge
Re: Habe mal wieder einen Topf mit Leuchtkugel gebastelt...
von kleinepebbles am 26.02.2009 10:06Liebe Katrin, ich kann nur wie immer sagen - wunderschön!
liebe Grüsse-Inge
Re: ClaudiaW hat Geburtstag
von kleinepebbles am 26.02.2009 09:58Hallo Claudia!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!
von kleinepebbles am 25.02.2009 18:57Hallo, auch mein unterer Wert ist immer etwas hoch. Ich nahm am Anfang des Schubes 4 versch. Medis gegen den hohen >Blutdruck ein, das vertrug ich überhaupt nicht. Jetzt nehme ich Betablocker und Amlodipin 10mg. je eine halbe morgens und abends ein, seitdem gehts so einigermassen mit dem Blutdruck, nur ab und zu ist der untere Werte zwuischen 80 und 100.
liebe Grüsse-Inge
Re: Freundin ist leider verstorben
von kleinepebbles am 25.02.2009 18:51Liebe hala, mein herzliches Beileid!
Re: Happy Birthday Eddie !
von kleinepebbles am 24.02.2009 10:28Hallo!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge

Antworten