Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Micky am 20.05.2010 10:07

Hallo Sabine,
wenn wieder derart schlimme Schmerzen auftreten, würde ich an deiner Stelle in die Notaufnahme gehen, damit du an einen Schmerztropf kommst.
Hoffentlich bekommst du heute Hilfe. Ich drück dir die Daumen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Micky am 20.05.2010 10:03

Mein Rückzug geht wahrscheinlich schon um 17.11 Uhr und ich überlege, ob das nicht doch zu früh wäre...:-(

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Micky am 19.05.2010 18:11

Hallo Karin,
mit australischen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, bin aber Spanien-, Madeira- und Canaren-erprobt. Im November fahre ich in die VAE. Ich bin an sich sehr hellhäutig und blond und entsprechend sonnenempfindlich. Mit Sonnenschutz, entsprechender Kleidung und Verhaltensregeln (beides kann man sich bei den Einheimischen gut abschauen), habe ich keine Probleme. Die ärztliche Versorgung am Urlaubsort ist für mich wichtig - zur Beruhigung.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Ich werd wahnsinnig!!

von Micky am 19.05.2010 18:06

Hallo Mondstern,
dann wirst du wohl eine Erhaltungsdosis Cortison brauchen. Das nehmen doch ganz viele hier und kommen sehr gut zurecht damit.
Wenn du Leberprobleme hast, kann ich dir Mariendistel empfehlen. Damit haben sich meine Leberwerte wieder normalisiert.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Ameiseninvasion

von Micky am 19.05.2010 18:02

Hallo,
wir haben das jedes Jahr im Frühjahr. Dann hilft bei uns leider nur noch die chemische Keule (aus dem Baumarkt).

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: weltMStag-wie findet ihr den spot?

von Micky am 19.05.2010 17:59

Hallo,
ich habe mir beide Versionen angesehen. Auch ich finde die Kurzversion vollkommen nichtssagend und auch beim Anschauen der Vollversion erschließt sich mir nicht wirklich die Botschaft. Dabei haben wir durch unsere eigene Krankheitsgeschichten sicher einen sensibleren Blick als vollkommen Gesunde. Die Einschränkungen und Nöte, denen MS-Kranke ausgesetzt sind, werden nur andeutungsweise durch den an Krücken gehenden Mann und die Frau im Rollstuhl dargestellt. Was will der Film sagen? Dass man alt werden kann damit? Dass man trotzdem ein Leben hat? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Mit einem ratlosen Schulterzucken (sorry)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 15.05.2010 22:54

Ich hab gerade gesehen, dass die Rückverbindungen total besch...eiden sind. Komisch, letztens ging es doch auch? :-/ Wie lange wollen wir denn tagen?

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 22:57.

Micky

55, Weiblich

Re: Augendruck

von Micky am 15.05.2010 22:49

Hallöchen,
ich habe nie Quensyl genommen, jedoch auf beiden Seiten ein Steroid-Glaukom bekommen. Ich bin alle 3 Monate beim Augenarzt und muss tropfen. Es gibt inzwischen wohl Vermutungen, dass auch ein hoher Augeninnendruck autoimmun bedingt sein könnte. Da es bei mir erst nach der Lupus-Diagnose festgestellt wurde, wird als der Übeltäter das Prednisolon vermutet.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 15.05.2010 22:38

Hallo Leute,
komme gerade zurück aus Ösiland und bin total platt vom Urlaub.:rolleyes: Darum weiß ich noch gar nicht, ob ich mich nach Frankfurt trauen kann. Müsst ihr es schon definitiv wissen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!

von Micky am 08.05.2010 11:32

Hallo Sabine,
ich rate dir, nicht auf Konfrontation zu gehen, sondern bei einem ruhigen, freundlichen Ton zu bleiben. So kannst du dein Problem ansprechen, ohne selber in die Kritik zu geraten. Man kann es doch erst mal in Ruhe versuchen und muss nicht gleich streiten. Vielleicht ist den Leuten über dir gar nicht klar, dass es bei dir unten so laut wird.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite