Search for posts by Leya
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 478 | » | Last
Search found 4778 matches:
Re: Mit meiner Geschichte möchte ich mich bei euch vorstellen
from Leya on 10/24/2013 08:15 PMHallo Gülhan,
Das freut mich sehr für Dich.
Bitte nimm nichts auf die leichte Schulter; wenn Du neue oder heftigere Beschwerden hast, am besten gleich ab zum Arzt. Und bitte immer alle Kontrolltermine wahrnehmen. Damit Dein Wolf in Schach gehalten wird und es Dir auch weiterhin gut geht.
Hab Dank für die guten Wünsche.
Gruß
Leya
Re: Mit meiner Geschichte möchte ich mich bei euch vorstellen
from Leya on 10/24/2013 05:04 AMHallo Gülhan,
herzlich willkommen im Forum
Oh je, es tut mir leid, das auch Du eine solche Odyssee bis zur korrekten Diagnose erleiden musstest.
Die Beschwerden sind schrecklich, das Verhalten der Ärzte während unserer Odysseen ist unerhört, aber dass weder Ärzte noch Freunde (und oftmals auch die Familie) uns nicht GLAUBEN, ist das Schlimmste. Finde ich.
Ich hoffe, Du erhältst eine Therapie, die Dir hilft.
Gruß
Leya
Re: Aclasta (Infusion 1x jährl., zur Behandlung der Osteoporose) - Wer hat das schon "probiert"?
from Leya on 10/24/2013 04:54 AMHallo,
ich schließe an meine vorherigen Ausführungen an.
Die dritte Bonviva Spritze verursachte bei mir so erhebliche Beschwerden, dass ich das Medikament absetzen musste.
Jetzt ist für mich Denosumab - Handelsname Prolia - im Gespräch.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Prolia und ggf. welche?
Danke.
Gruß
Leya
Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook
from Leya on 10/17/2013 10:12 PMInfo:
Die Möglichkeit, das Buch kostenfrei herunterzuladen, ist abgelaufen.
- "Nele, mein Lieb" ist als E-book bei Amazon nun für 3,05 € herunterzuladen:
http://www.amazon.de/Nele-mein-Lieb-Wolf-frisst-ebook/dp/B00FOBPV9A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1382039970&sr=1-1&keywords=nele%2C+mein+lieb
- Wer den Kindle-Reader dafür auf seinen normalen PC kostenlos herunterladen möchte, kann dies bei Amazon tun.
Infos zum Verfahren:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=200595570&qid=1382040367&sr=1-1
- Download Kindle für PC:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000487353
Re: Aphthen
from Leya on 10/01/2013 10:09 PMHallo Kathi,
eine der 11 ACR-Kriterien zur Diagnose des SLE ("Wenn vier oder mehr der elf Kriterien erfüllt sind, ist die Diagnose eines SLE sehr wahrscheinlich."):
Quelle: http://rheumatologie.klinikum-bochum.de/systemischer-lupus-erythematodes.html
Apthen gibt es demnach häufig durch den Lupus bei den SLE-Betroffenen.
Wenn Du hier oben rechts bei der Suchfunktion "Aphten" eingibst, findest Du entsprechende Beiträge von Betroffenen, vielleicht kann Dir das auch ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Leya
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Leya on 10/01/2013 12:04 AMHallo Robert,
ich hatte bereits gestern nach Campylobacter gegoogelt und dabei hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Campylobacter
festgestellt, dass es viele verschiedene Bakterien gibt, die unter diesen Oberbegriff fallen; darunter auch: "C. jejuni zählt mit den Salmonellen zu den häufigsten bakteriellen Durchfallerregern." Und die Salmonellen hatte ich leider bereits. Allerdings wird sich mein Verlauf mit Deinem nicht vergleichen lassen, denn vielleicht hast Du einen gänzlich anderen Keim und außerdem wurden die Salmonellen bei mir erst nach einer Odyssee von mehr als einem Jahr festgestellt. Bei Dir erfolgten die Diagnose und entsprechende Therapie glücklicherweise ziemlich schnell. Ich drücke die Daumen, dass Du ebenso schnell wieder vollständig davon genesen wirst.
Gruß
Leya
Re: Infos aus dem Deutschen Ärzteblatt
from Leya on 09/30/2013 03:30 AMErgänzung zu Rosis Beitrag vom 15.06.2013
BfArM:
http://www.bfarm.de/DE/Pharmakovigilanz/risikoinfo/2013/rhb-diclofenac.html;jsessionid=B15904885D1E26AFCB47146595B82653.1_cid332
Rote Hand Brief zu Diclofenac:
http://www.bfarm.de/SharedDocs/1_Downloads/DE/Pharmakovigilanz/roteHandBriefe/2013/rhb-diclofenac.pdf?__blob=publicationFile
Re: Lupus mit cerebraler Beteiligung
from Leya on 09/30/2013 01:31 AMHallo Lilly,
das tut mir leid.
Wir geht es Dir denn jetzt?
Meine Daumen sind gedrückt, dass Deine jetzigen Medikamente weitere Anfälle verhindern.
Gruß
Leya
Re: Im Krankenhaus
from Leya on 09/30/2013 01:24 AMHallo Chrissi,
ja, ist gar nicht so leicht, aus einer solchen Spirale wieder herauszufinden. Das kann ich nachvollziehen.
Ist es möglich, dass die psychosomatische Reha unmittelbar an Deinen jetzigen Krankenhausaufenthalt anschließt, Du also direkt vom Krankenhaus dort hinfährst?
Alles Gute, liebe Chrissi.
Gruß
Leya
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
from Leya on 09/30/2013 01:18 AMHallo Robert,
gute Besserung!
Gruß
Leya

Reply