Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Robert am 08.08.2013 20:04Wir hatten Heute Hitzerekord mit --> 40,5° Grad
Heisse Tage : Schwitzen
von Robert am 08.08.2013 19:28Hallo wollte mal fragen wie es Euch da so geht .
Bei uns in Salzburg ist es sehr Heiss in den letzten Wochen - ich wache am Abend meistens 2 mal auf und das durchgeschwitzt - manchmal denke ich mir ist das schon normal ?????
Ich würde aber sagen das es angenehm von der Temperatur ist beim schlafen.
Wie geht es Euch damit ?
Lg Robert
Re: Leukozyten niedrig
von Robert am 03.08.2013 16:36So fühle ich mich normal wie immer .
Ich hab ihr gestern noch geschrieben und gefragt ob der Leukozyten Wert bedenklich ist -- sie hat Dan geantwortet --> nein,nicht nedenklich aber auch nicht normal
Leukozyten niedrig
von Robert am 02.08.2013 15:25War heute im Lkh und habe eine E-Mail bekommen von meiner Ärztin.
Muss ich mit sorgen machen und was bedeutet das ?
Mail von Ärztin :
Laborwerte ok. C4 niedrig wie immer.
Im BB Leukos zu niedrig – ko BB in 2 Wochen empfohlen.
Lg. Robert
Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !
von Robert am 12.07.2013 14:20Kann ich leider nicht anschauen - geht nur wenn man aus Deutschland kommt
Ich komme aus Österreich
Hab jetzt sehr viel gegoogelt ich finde nicht das richtige -- was ich gefunden habe ist wo sie singt aber nicht wo sie die Geschichte erzählt
Lg.Robert
Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !
von Robert am 28.06.2013 22:42........ Schon lange her ,,,aber kann man sich das irgendwo nochmals anschauen ????
Liebe Grüsse aus Salzburg
Re: Voltaren Tabletten und Lupus - bin sehr verunsichert ):
von Robert am 08.05.2013 21:13Hat sich erledigt - meine Hausärztin die mich in die Notaufnahme geschickt hat - hat heute Nachtdienst - ich habe sie erreicht und ich darf es nehmen .
Voltaren Tabletten und Lupus - bin sehr verunsichert ):
von Robert am 08.05.2013 20:01Lupus und Voltaren bitte um Hilfe ?
Habe gestern in der Notaufnahme Voltaren Tabletten gegen die Schmerzen bekommen.
Heute lese ich im Internet :
Besondere Vorsicht bei der Einnahme von Voltaren 50 mg ist in folgenden Fällen erforderlich:
wenn Sie unter systemischem Lupus erythematodes oder einer Kollagenose (Störungen des Immunsystems) leiden: Unter der Anwendung von NSAR wie Voltaren 50 mg wurden bei diesen Grunderkrankungen sehr selten Symptome einer Gehirnhautentzündung berichtet (Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Bewusstseineintrübung).
Jetzt weiß ich nicht - ob ich es weiter nehmen soll.
1.Stück hab ich gestern schon genommen
Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust
von Robert am 08.05.2013 11:28Das mit den Schmerzen beim einschnaufen hab ich erzählt in der Notaufnahme - es wurde abgehorcht - EKG - Blutabnahme - Lungenröntgen .
Ich trinke sehr viel - bleibe fast nur im Bett - meine Eltern bringen mir alles was ich brauche ...
Symthome was ich habe momentan : Müde kaputt beides mittelmäßig und schnelleres Schnaufen , kurzatmig
DANKE
Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust
von Robert am 08.05.2013 11:07Beim Tief einatmen habe ich schmerzen Linke Brust