Suche nach Beiträgen von miou
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von miou am 01.09.2009 13:02Oh, habe gerade erst gelesen "Weibchen"..... ich habe von einem Rüden und einem Kater geschrieben.
Ob da jetzt ein Unterschied besteht zwischen der Kastration einer Hündin oder eines Rüden, keine Ahnung. Was sagt denn der Tierarzt?
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von miou am 01.09.2009 12:59Wieso gegen Kastration? Wegen des Alters?
Mein Hund wurde damals auch erst mit ca. 8 Jahren kastriert, war überhaupt kein Problem.
Meiner Freundin ist ein Kater zugelaufen, er wurde damals auf 4 bis 6 Jahre geschätzt, war auch nicht kastriert, was natürlich nachgeholt wurde.
Ich wüßte ehrlich nicht, was dagegen spricht.....
LG Heidi
Re: @ Katzenmami´s
von miou am 29.08.2009 11:17Hallo Anne,
typisch Katze.... das kenne ich auch.
Ich bin dann einfach eisern, es gibt nichts anderes und irgendwann fressen sie es doch... , naja zugegeben, es ist schwierig.....
Allerdings finde ich Danis Vorschlag super.... hört sich an als könnte es so wirklich klappen, ich würde es auf alle Fälle mal probieren...
LG Heidi
Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot
von miou am 29.08.2009 11:11Liebe Karin,
es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gruß
Heidi
Re: mein Hund ist krank
von miou am 27.08.2009 13:15Hallo Anne,
ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen.
Über die Kosten würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen, wenn es zu schlimm wird, kann man mit der Klinik auch über eine Ratenzahlung verhandeln. Das hatte man mir einmal angeboten, zum Glück sind aber meine Eltern eingesprungen.
Viel viel Glück und berichte bitte.
LG Heidi
Re: Was hat mich da gebissen/gestochen?
von miou am 25.08.2009 18:45Hallo Dani,
genauso sehe ich aus, wenn ich mir Parfüm auf den Hals sprühe..... vielleicht war es das ja auch bei dir, oder irgendeine Creme..... Ich hatte solche Stellen auch schon innen an den Handgelenken, war meist von der Uhr oder einem unechten Armband..
Laß es auf alle Fälle abklären, bevor es noch größer wird. Ich bin diese Ausschläge nie ohne Kortisonsalbe los geworden.
Lg Heidi
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von miou am 25.08.2009 12:54Ich war heute bei meinem Hausarzt, bin ziemlich erkältet...... bei der Gelegenheit habe ich ihn gefragt, was er von der Impfung hält.
Er weiß es auch nicht, normalerweise ist er ein Befürworter der jährlichen Grippeimpfung, aber bei der Schweinegrippe ist auch er unsicher. Er meinte der Nutzen bei einer Impfung der Bevölkerung sei groß, der Impfschaden eines Einzelnen könnte allerdings auch groß sein.
Tja, sehr informativ war das nicht.... allerdings tendiere ich jetzt eher zu nein.
Im September werde ich meinen Rheumatologen auch noch fragen, mal sehen, was er sagt.
LG Heidi
von miou am 24.08.2009 09:17Hallo Anne,
das habe ich auch mal gemacht.... Felix hatte Blut im Urin und die Tierärztin wollte eine Urinprobe. Da Felix grundsätzlich nicht auf Katzenklo ging und es auch sofort im Streu versickert wäre, bin ich mit einem Aschenbecher im Garten hinter ihm hergelaufen. Jedes mal, wenn er sich hinsetzte habe ich ihm den Aschenbecher untergeschoben. Felix war ein bißchen irritiert und ist von einem Platz zum anderen gelaufen, ich denke mal, er fand das nicht gut. Irgendwann konnte er dann nicht mehr aufhalten und ich hatte Glück und konnte einiges auffangen. Er hatte damals eine heftige Blasenentzündung.
War mit auch egal, was die Nachbarn gedacht haben... nachdem ich es ihnen erzählt haben, haben dann alle gelacht...
LG Heidi
von miou am 23.08.2009 20:04Hallo Anne,
auch ich kann gut nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst, es ist immer schlimm, wenn es unseren Haustieren nicht gut geht.
Ich drücke euch die Daumen, daß Lisa ganz schnell wieder gesund wird.
LG Heidi