Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Schmerzen/Stechen Linke Brust
von Robert am 08.05.2013 09:58Ich bin Zuhause - haben nichts gesagt wegen Stationäre Aufnahme :
Am Freitag muss ich zum Hausarzt Kontrolle
von Robert am 07.05.2013 21:10Puhhhhhh was für ein Tag
11:45 Uhr war ich bei meiner Hausärztin - die hat mich mit der Rettung ins Krankenhaus einweisen lassen .
Jetzt kam Raus 38,3 Fieber , Erhöhte Entzündungswerte und Röntgen Lunge war nicht in Ordnung . Ergebniss Lungenentzündung .
Ich hab verschrieben bekommen Antibiotika Fiebersenkendes Mittel und Schmerzmittel .
Mal schauen wie es geht .
Lg
von Robert am 07.05.2013 11:49Bin jetzt beim Arzt - mal schauen was der sagt.
Schmerzen/Stechen Linke Brust
von Robert am 06.05.2013 14:55habe seit gestern früh Schmerzen Linke Brust - am Nachmittag verstärkt durch herumliegen drehen Kuscheln ec. im Bett .
Ich gehe stark von einer Verspannung aus . Es gibt 2 Stellen wenn ich hindrücke da schmerzt es (bei den Rippen?
Verstärkt Schmerzen:
Beim liegen - einige Positionen bessern, beim Tief einatmen - dadurch kurze atmung und schneller ,Niesen , Husten, beim Aufstehen vom Bett starke Schmerzen (wie ein Stich mit dem Messer)
Behandlung :
Mefenabene 500 mg 1/1/1
Bei Einnahme viel besser .
Was meint Ihr dazu ?
Lg Robert
Kennt das jemand ? Und ist das gefährlich ?
von Robert am 03.03.2013 10:13Hallo - hatte Heute nach dem Frühstück für ca 4 Sek. So ein schnelles/Rassen an Herzschlag . War kurz sehr unangenehm man spührte die Schläge ganz intensiv Brust bis zum Hals und wie wenn es einem dir Luft reinzieht . Nachher wo es vorbei war - war ich unruig nervös - wegen der Angst vermute ich . Kennt das wer ???
Lg Robert
Re: Was meinte da meine Ärztin genau ?
von Robert am 17.12.2012 16:00Ja danke konntest du .
Soll ich Jetzt 14 mg (ich nehme 3 Ganze und eine Halbe) nehmen und Morgen in der früh ?
Würdest du Paracetamol nehmen auch ? Nimmt das auch die Entzündung und wenn ja wann und wie oft ?
Was meinte da meine Ärztin genau ?
von Robert am 17.12.2012 15:41Ich hab meiner Ärztin heute geschrieben das ich 2 Wochen schon Probleme habe mit meinen linken Mittelfinger (Schmerzen,Geschwollen,Steiffigkeit)
Hab gefragt:
soll ich Cortison erhöhen
Paracetamol nehmen
Oder zu ihr morgen ins Lkh kommen
Sie hat Vollgendes Geantwortet :
Paracetamol –kein Problem
heute CS nehmen (12,5 bis 25 mg), und wenns dann nach 2 Tagen (heute und morgen) nicht gut ist, übermorgen kommen.
Bitte Sabine vorher verständigen.
Liebe Grüßen
Andrea Studnicka-Benke
Jetzt weiß ich nicht soll ich das jetzt einnehmen Cortison und wieviel genau.(in der früh nahm ich 4mg) und soll ich morgen auch nochmal so viel nehmen in der früh und am Mittwoch wieder 4 mg wenns gut ist -und soll ich Paracetamol nehmen und wie oft und nur bei Schmerzen
Kenn mich nicht genau aus ):
Was meint ihr ? Ich erreiche sie nicht mehr.
Danke
Lupus Endlich neue Terapiemöglichkeit zugelassen
von Robert am 09.12.2012 20:06Bericht Heute in der Zeitung Kronen Zeitung (Österreich)