Suche nach Beiträgen von Zusan
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:
Wer noch alte Glübrinen oder Leuchtmittel braucht
von Zusan am 12.11.2009 20:36kann sie hier preiswert bestellen
ist mir heute per Mail ins Haus geflattert, ich kaufe dort immer günstig Katzenfutter.
Die Firma war immer seriös.
Susanne
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
Re: Brille ohne Rezept?
von Zusan am 18.10.2009 21:54Mein Ex ist Augenoptikermeister, zur Ausbildung eines Meisters gehört die Refraktion (Augenglasbestimmung).
Ja der Optiker kann, so mancher sogar besser als einige Augenärzte
Also kein Problem, wenn du eine Bille brauchst.
Augenarztrezepte brauchen nur noch Leute die Beihilfe bekommen, also Beamte ect. da bezahlt dann auch die Beihilfestelle die Gebühr beim Augenarzt. Bei rein privat Versichterten reicht eine Rechnung vom Optiker.
Achja bei Kindern bis zum 18 Lebensjahr zahlt die gesetzlliche Krankenkasse einen Anteil an den Gläsern
lg Susanne
Re: Ein schwerer Unfall
von Zusan am 25.09.2009 13:39Soeben habe ich erfahren, das der Motorradfahrer tot ist, er starb noch an der Unfallstelle. er fuhr geradeaus und wurde von einer Mercedesfahrerin die nach links abbiegen wollte übersehen.
Ein 8 jähriger Junge wurde lebensgefährlich verletzt sein Geschwister die mit ihm auf dem Rücksitz war schwerverletzt. Der Beifahrer leichtverletzt
Der Motoradfahrer war 21.
Ein schwerer Unfall
von Zusan am 25.09.2009 12:18Gestern wir waren auf dem Weg nach Hause vom Diabetologen.
Es war schon dunkel, plötzlich war kurz vor der Kreuzung an der wir abbiegen mussten,stand ein Mann der mit einem Warndreieck gewunken hat.
Langsam fuhr mein Mann weiter und wir sahen es war alles voller Spliter und Scherben.
Ein Motorradfahrer lag mitten auf der Kreuzung ein paar Leute brachten ihn in die stablie Seitenlage.
Mein Mann fragte ob er helfen kann, parkte das Auto in einem Landwirtschaftsweg und half die Autos die an ankamen und schauen wollten weiterzu leiten.
Der Unfall musste ganz kurz zuvor passiert sein, ja die Rettung nebst Polizei waren schon verständig.
nach guten 10 Minuten traf als erses die Poilzei ein, sofort wurde der Helm entfernt und mit Herzmassagen begonnen.
Es war gespenstisch, nach 15 Minuten kam der Rettungdienst. Doch auch der konnte nur mit Herzmassagen weitermachen dazu wurde eine Infussion gelegt.
Aufeinmal kam in mir eine ganz tiefe Traurigkeit hoch, die nicht zu Beschreiben ist.
Noch ein Polizeiwagen kam und übernahm die Sicherung der Unfallstelle, wir konnten nichts mehr tun und fuhren langsam nach Haus.
ALs ich meinem Mann von der Traurigkeit erzählte, sagte er ihm wäre es genauso ergangen.
Wie der Unfall ausgegangen ist weiß ich nicht, wir müssen wohl warten, bis morgen die Tageszeitung kommt.
Susanne
Re: Amt hat wieder mal suuuuuuuuuuuuuuuper schnell reagiert!!! Ha, Ha, Ha
von Zusan am 05.09.2009 17:34Mein Mann hat neulich seine Regelaltersrente beantragt.
Zuerst wollte er das per Internet machen, aber die Formulare da blickt kein Mensch durch, er ging deshalb zur örtlichen Rentenstelle. Zwar nicht bei der Stadtverwaltung sondern in die Kreisstadt, dort ist eine ständig besetzte Rentenberatung die die ganze Woche da sind. Es klappte ohne Anmeldung, die Dame dort war sehr freundlich und auch kompetent.
Sie konnte direkt auf den BfA PC zugreifen. Mein Mann brauchte nur seine Vericherungsnummer dafür.
Versuch es doch einfach mal bei dir auf der Rentenberatung, oft ist so ein persönlicher Kontakt viel besser als das ewige hin und her mit Berlin.
Viel Erfolg und alles Gute
Susanne
Re: Bericht im SWR1.de
von Zusan am 31.08.2009 20:34Es gibt auch die Möglichkeit ein Mail direkt ins Studio zu senden
Susanne
Bericht im SWR1.de
von Zusan am 31.08.2009 20:32Soeben läuft im Radio auch als Internetradio zu empfangen ein Bericht über Rheuma.
Auch Fibro und Lupus ist dort ein Thema.
www.swr1.de
Re: .... kennt ihr sie schon ?
von Zusan am 19.07.2009 19:56Eine Krabbenspinne sie paßt sich farblich ihrer Umgebung an,
oft wohnt sie ihr lebenlang auf einer Pflanzenart.
LG Susanne
Re: 0800er-Telefonnummern
von Zusan am 16.07.2009 16:38Es ist Ferienzeit, also Hauptarbeitszeit für Diebe und Einbrecher, so ein paar Arufe klären erst mal für die Herrn ob die Luft rein ist ..
Ganz witzig finde ich Anrufbeantworte mit dem Text:
"Hallo hier sind die Soundso. leider sind wir für die nächsten Tage nicht zu Hause wir machen Urlaub bis zum .........."
Na das ist doch eine freundliche Einladung für die Einbrecher,
Eine Freundin hat deshalb auf ihrem AB:
Hallo ich bin zwar zu Hause habe aber keine Lust mit jedem zu reden, sagen sie doch meiner elktronischen Sekretärin was sie möchten. Wenn ich nicht zurückrufe hat das folgende Gründe.
1. Ich habe ihre Nummer nicht
2. mag nicht mit ihnen reden.
LG Susanne
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Zusan am 08.07.2009 13:25Klar kenn ich das muß mir mal wieder die CD raussuchen.