Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Keine Omeprazol mehr
von Lilli24 am 12.01.2011 09:33Doch das stimmt schon.Er hat mir eine Kopie gegeben.Meinte, das wissen wohl nur ganz wenige HA, wurde erst über so ein online Journal bekannt gegeben.
Wollte nur mal hören, wie ihr das jetzt so handhabt.
LG Nicole
Keine Omeprazol mehr
von Lilli24 am 11.01.2011 12:03Ich war gestern bei meinem HA und wollte mir ein neues Rezept für Omeprazol holen.Er meinte, es sei eine neue Verordnung raus, nach der HÄ das nicht mehr verschreiben dürfen,lediglich Fachärzte.Und wenn überhaupt, dann nur 7 Stck / Monat.Kennt Ihr das?Für mich ist das super umständlich, denn meine Rheumatologin ist ca. 60 km weit weg.Glaubt ihr, ich kann mir das von ihr auch schicken lassen??
LG Nicole
Re: Cortison und Periode
von Lilli24 am 04.01.2011 15:05Ich hatte damit noch nie Probleme.Ich hab mit 50mg angefangen und bin jetzt bei 2.5mg.Allerdings hatte ich meine Periode schon immer nicht sehr stark,a aber regelmässig kam sie immer.
Nicole
Re: Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2011
von Lilli24 am 31.12.2010 15:14Ich schließe mich an und wünsche allen einen supertollen Start in ein hoffentlich beschwerdefreies neues Jahr!
Nicole
Kratzen im Hals
von Lilli24 am 23.12.2010 12:59Hallo,
seit ca. 3 Wochen hab ich oft so ein Kratzen im Hals, so als bekäme ich Halsschmerzen.Ist aber nicht so.Ich weiß gar nicht richtig, wie ich es beschreiben soll.Auch beim Schlucken hab ich das Gefühl, als wäre da immer was in meinem Hals.Oft reizt es so, dass ich fast erbrechen muß beim Husten.Trinken hilft dann auch nicht, davon geht`s auch nicht weg.Heute Nacht war ich allein 3x deshalb wach.Hab mir dann schon Sorgen gemacht, ob da vielleicht was an der Speiseröhre ist, eine Zyste oder sowas.
Kennt das jemand von euch?
Auf alle Fälle werd eich nach unserem Urlaub einen Tremin beim HNO ausmachen, oder was meint Ihr dazu?
LG Nicole
Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!
von Lilli24 am 23.12.2010 07:15Ich hab leider nicht so tolle Bilder aber
ich wünsche euch auch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und beschwerdefreies neues Jahr!!
Wir fahren in der Woche zw. Weihnachten und Silvester zum Skifahren zu einer guten Freundin ins Allgäu * freu*
Liebe Grüße, Nicole
Re: Infekt schubauslösend?
von Lilli24 am 21.12.2010 07:11Danke, ich werde heute mal anrufen.Leider ist meine Ärztin ca. 70km weit weg, da mag ich bei dem Schneechaos, das heute morgen wieder bei uns ist, nicht hinfahren.
Nicole
Infekt schubauslösend?
von Lilli24 am 20.12.2010 19:27Hallo,
ich hatte am Wochenende einen leichten grippalen Infekt und heute Vormittag hab ich bemerkt, dass ich am Oberkörper diesesn typischen fleckenartigen Ausschlag bekomme, den ich immer während eines Schubs habe.An meiner Medikation hab ich nichts geändert.Eigentlich dachte ich, bei der Menge an Medis bin ich vor einem Schub geschützt...
Kann das jetzt zusammenhängen, der Infekt und ein Schub?
LG Nicole
Re: einfach mal ein paar gefühle
von Lilli24 am 19.12.2010 19:34Ich finde
Drachen sollen fliegen
wirklich klasse.
Bin aber auch ein echter PUR Fan:)
Nicole
Re: Cortison immunspressiv
von Lilli24 am 17.12.2010 11:51Nein, das kenne ich gar nicht.Obwohl ich Aza, Resochin und Ciclosporin nehme, habe ich max. 2 Infekte im Jahr.Allerdings hat es mich jetzt vorgestern auch erwischt, ist aber noch nicht so schlimm:)
LG Nicole
Und gute Besserung für dich

Antworten